Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Grad im Radio gehört warum der Irre die 5 Menschen in Kitzbühel erschossen hat. 
Die Psychologin meint: "Er hatte Stress"

Die Welt steht net mehr lange....

Stress und weil er mit der Zurückweisung halt nicht klar gekommen ist.
Glaub, WHO hat eine Studie veröffentlicht, dass es in Beziehungen am Wahrscheinlichsten ist, dass Frauen Gewalt erleiden.

Zum Glück hab ich ein komplett anderes Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 23 Minuten:

Der Generation der sogenannten Tyrannenkinder fehlt es halt an Frustrationstoleranz. Sehr empfehlenswert dazu: Link

Hihihi, du hast Latte gesagt. :rofl:

Unser Prophet ist aber kein Kind mehr oder? Und fällt auch nicht in diese Generation? Oder bist ein Generation Z Kind @Grauer Prophet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 24 Minuten:

Stress und weil er mit der Zurückweisung halt nicht klar gekommen ist.
Glaub, WHO hat eine Studie veröffentlicht, dass es in Beziehungen am Wahrscheinlichsten ist, dass Frauen Gewalt erleiden.

Zum Glück hab ich ein komplett anderes Umfeld.

Ja, in diesen Kreisen, in denen du dich rumtreibst, läuft das ganz anders...

Spoiler

image.png

 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Agonist schrieb vor 47 Minuten:

ich bin eh selber net sattelfest, also nimms mir net übel ;)

niemals Brudi war auch zu keinem Zeitpunkt böse gemeint ich stech halt gern mal ins Wespennest ;)

 

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Unser Prophet ist aber kein Kind mehr oder? Und fällt auch nicht in diese Generation? Oder bist ein Generation Z Kind @Grauer Prophet?

Na bin Generation Sexy and i Know it 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Stress und weil er mit der Zurückweisung halt nicht klar gekommen ist.
Glaub, WHO hat eine Studie veröffentlicht, dass es in Beziehungen am Wahrscheinlichsten ist, dass Frauen Gewalt erleiden.

Zum Glück hab ich ein komplett anderes Umfeld.

Vielleicht auch weil er einfach ein blauer Sauschädel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht auch weil er einfach ein blauer Sauschädel war.

Die politische Farbe weißt eher Korrelation statt Kausalität auf. Da muss im Kopf schon etwas ganz anderes schief gehen. Wenn ich zu solchen Taten fähig bin, dann muss ja vieles passieren.

@tool_king hat ja das Buch verlinkt. Das ist mal das Eine. Aber das ich 5 Leute niedermetzle? Das ist wieder ein anders Bier. Warum jemand die FP wählt, kann auch viele Gründe haben. entweder mag er gegen die Altparteien sein - und simma uns ehrlich, die SP gibt da schon einiges an guten Gründen. Er möchte nicht so hohe MIgration haben, will im System sparen. Und und und.

Das wäre einfach unfair der FP oder seinen politischen Präferenzen anzuheften.

Mich nervt das a bisserl in der heutigen Zeit, dieses Gegeneinander. Ich hab in Jakomini als "Links-Linker-Gutmensch" mehr Anträge durchgebracht mit der FP & VP als mit Grün-Dunkelrot. Wir müssen ja uns überlegen was gut im Bezirk, Stadt, Land, Staat & Kontinent ist. Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Hardcore Ideologien a la "I darf ka Lied vom Gabalier spün, weil des is a Macho."
 

Ich hab ein Problem, das versuch ich zu lösen. Klar sind mir persönlich wirtschafts-linke Werkzeuge (a la Keynes) und gesellschafts-liberale Ansichten näher als das Andere, aber nur weil ich überzeugt davon bin. Aber das muss jede_r selbst entscheiden. Nur bitte nicht dieses "DIE ANDEREN" sind Oasch.

So genug hirn-gewixxt, nur ich find das is heutzutage wichtig, dass wir uns dem besinnen. Auch bei Sturm.

 

@Mod: Du kannst mir nix, weil es geht um Sturm :-P

 

Hätt gern den Kreissl bei mir Sales Team, weil hoit di Goschn, der kann einem alles verkaufen, wenn er Sturm den Spielern und Trainern so schönreden kann ;-)

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Die politische Farbe weißt eher Korrelation statt Kausalität auf. Da muss im Kopf schon etwas ganz anderes schief gehen. Wenn ich zu solchen Taten fähig bin, dann muss ja vieles passieren.

@tool_king hat ja das Buch verlinkt. Das ist mal das Eine. Aber das ich 5 Leute niedermetzle? Das ist wieder ein anders Bier. Warum jemand die FP wählt, kann auch viele Gründe haben. entweder mag er gegen die Altparteien sein - und simma uns ehrlich, die SP gibt da schon einiges an guten Gründen. Er möchte nicht so hohe MIgration haben, will im System sparen. Und und und.

Das wäre einfach unfair der FP oder seinen politischen Präferenzen anzuheften.

Mich nervt das a bisserl in der heutigen Zeit, dieses Gegeneinander. Ich hab in Jakomini als "Links-Linker-Gutmensch" mehr Anträge durchgebracht mit der FP & VP als mit Grün-Dunkelrot. Wir müssen ja uns überlegen was gut im Bezirk, Stadt, Land, Staat & Kontinent ist. Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Hardcore Ideologien a la "I darf ka Lied vom Gabalier spün, weil des is a Macho."
 

Ich hab ein Problem, das versuch ich zu lösen. Klar sind mir persönlich wirtschafts-linke Werkzeuge (a la Keynes) und gesellschafts-liberale Ansichten näher als das Andere, aber nur weil ich überzeugt davon bin. Aber das muss jede_r selbst entscheiden. Nur bitte nicht dieses "DIE ANDEREN" sind Oasch.

 

So genug hirn-gewixxt, nur ich find das is heutzutage wichtig, dass wir uns dem besinnen. Auch bei Sturm.

Mir geht's darum, dass man ja genau wissen wollte wo einer herkommt, damit man besser hetzen kann. Jetzt will man halt nix hören, weils einen selber trifft.

Ich glaub schon, dass wenn man gesellschaftlich verroht ist der Schritt ein kleinerer ist. Beschimpf ich auf der Strasse einen Afrikaner als Nigga, hau ich ihn vielleicht mal in Rage auf die Goschn. 

Das gleiche kannst auch mit Leuten durchspielen die Polizisten anmaulen und dann bei einer Demo den Stein werfen. Oft steigert der Täter sich mit den Taten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Das gleiche kannst auch mit Leuten durchspielen die Polizisten anmaulen und dann bei einer Demo den Stein werfen. Oft steigert der Täter sich mit den Taten...

Bin glaub ich das beste Beispiel, dass ich Polizisten instant anbeflegle wenn ich die Chance hab. Aber das ist ja das eine, dass ich sage "heast bist in da Poly huckn bliebn, dasst Kiwara bist." oder ob ich nen Stein auf die schmeiß?

Ich zuck wegen meinen Kunden auch regelmäßig aus und des macht jeder Verkäufer im Lebensmittelladen genauso. Oder im Autohaus. Nur trotzdem schmeiß ich dann trotzdem nicht das Gurkenglas oder den Schraubenschlüssel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Bin glaub ich das beste Beispiel, dass ich Polizisten instant anbeflegle wenn ich die Chance hab. Aber das ist ja das eine, dass ich sage "heast bist in da Poly huckn bliebn, dasst Kiwara bist." oder ob ich nen Stein auf die schmeiß?

Ich zuck wegen meinen Kunden auch regelmäßig aus und des macht jeder Verkäufer im Lebensmittelladen genauso. Oder im Autohaus. Nur trotzdem schmeiß ich dann trotzdem nicht das Gurkenglas oder den Schraubenschlüssel ^^

Es is schon a Unterschied, dass ich übermanden maul oder ihm das ins Gesicht sag. Mein Chef würd sich bedanken, wenn ich dem Premiumkunden sag, dass er a Vollhelm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online