killver V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 bistu deppert hier gehts um, das ASB ist echt am Tiefstand in letzter Zeit, wird immer uninteressanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2019 Diese Diskussion ist nicht mal Off-topic. Das ist irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2019 Weil grad Champions League ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 gewei schrieb vor 6 Stunden: Stangl raunzt im "Meine Woche" Bericht (Ausgabe 38 vom 18.09.19). Er versteht nicht, warum Sturm und er noch nicht zusammen gefunden haben. Könnte daran liegen, dass er oarsch ist. Nur so eine Vermutung. lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Jetzt sollte auch der letzte bei Sturm langsam kapiert haben, dass Liebenau Graz für uns keine Zukunft hat. FYP coeznero schrieb vor 3 Stunden: Nein so ist es nicht! Vermieter hat ein Zustimmungsrecht bei gravierenden Änderungen beispielsweise Einbauküche! Wenn man keine Ahnung hat, dann... Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 13 Minuten: FYP Wenn man keine Ahnung hat, dann... Inhalt unsichtbar machen Ok, dann interessiere ich mich doch sehr für deine Ausführungen dazu, obwohl ich jetzt schon weiß, dass das wohl Zeitverschwendung wird, weil ich von dieser Materie doch Ahnung hab! Grundsätzlich interessiert mich aber schon eher Diskurs mit bissal Niveau sowie Anstand und Respekt, diese Grundregeln scheinst du aber nicht sonderlich zu beherzigen! Schade bearbeitet 18. September 2019 von coeznero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. September 2019 tool_king schrieb vor 43 Minuten: Könnte daran liegen, dass er oarsch ist. Nur so eine Vermutung. Du bist so ein geiler Hund manchmal.... Wuhahahahahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. September 2019 tool_king schrieb vor 57 Minuten: Könnte daran liegen, dass er oarsch ist. Nur so eine Vermutung. Haha true that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. September 2019 Für unseren Toolie: Man kann als Militärstrategieinteressierter auch den Blitzkrieg Hitlers bis zur Kriegserklärung an Russland als bemerkenswerte "Leistung" anerkennen. Moralisch ist das Ganze natürlich eine andere Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 coeznero schrieb vor einer Stunde: Ok, dann interessiere ich mich doch sehr für deine Ausführungen dazu, obwohl ich jetzt schon weiß, dass das wohl Zeitverschwendung wird, weil ich von dieser Materie doch Ahnung hab! Grundsätzlich interessiert mich aber schon eher Diskurs mit bissal Niveau sowie Anstand und Respekt, diese Grundregeln scheinst du aber nicht sonderlich zu beherzigen! Schade 1. Wenn du allen Ernstes der Meinung bist, dass der Einbau einer Einbauküche in einer Wohnung der Zustimmung des Vermieters bedarf, dann besteht deine mietrechtliche Qualifikation offenbar darin, dass du zwei Mal den Abspann vom Bürgeranwalt gesehen hast. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Solltest dir bei Gelegenheit mal ein Juridicum von innen geben, bevor du hier Blödsinn verzapfst. 2. Inwiefern du es niveaulos findest, dass ich dir nahelege die Kresse zu halten, um dich nicht zu blamieren, erschließt sich mir nicht. Ich ersuche um Erhellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2019 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Moralisch ist das Ganze natürlich eine andere Seite. Von "Moral" würd ich net reden, wenn ich Anerkennung für den Fußballklub aus Salzburg mit Anerkennung für Nazis vergleiche. Was für ein Vergleich, da greifst da nur mehr am Schädl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. September 2019 soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Für unseren Toolie: Man kann als Militärstrategieinteressierter auch den Blitzkrieg Hitlers bis zur Kriegserklärung an Russland als bemerkenswerte "Leistung" anerkennen. Moralisch ist das Ganze natürlich eine andere Seite. Der Vergleich ist jetzt ned dein Ernst, wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 18. September 2019 tool_king schrieb vor 10 Minuten: 1. Wenn du allen Ernstes der Meinung bist, dass der Einbau einer Einbauküche in einer Wohnung der Zustimmung des Vermieters bedarf, dann besteht deine mietrechtliche Qualifikation offenbar darin, dass du zwei Mal den Abspann vom Bürgeranwalt gesehen hast. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Solltest dir bei Gelegenheit mal ein Juridicum von innen geben, bevor du hier Blödsinn verzapfst. 2. Inwiefern du es niveaulos findest, dass ich dir nahelege die Kresse zu halten, um dich nicht zu blamieren, erschließt sich mir nicht. Ich ersuche um Erhellung. Tolle Aussage deinerseits, bestätigt meine erste Intention. Vielleicht als kleiner Tipp für das nächste mal, bevor wie zu sehr in das off topic abrutschen, schnelles googeln und ein Blick über das Mietrechtsgesetz macht aus dir noch lange keinen Rechtskenner. Da wäre es schon mal von Bedeutung den Anwendungsbereich zuerst zu prüfen,und mal zu schauen, wie groß der Bereich ist, wo das MRG nicht zu Anwendung kommt. Und überall dort sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Könnte dir noch viele Details herausarbeiten, aber das würdest einerseits den Rahmen sprengen, und auf der anderen Seite hätte es keinen Sinn, weil du ja die Sache sowieso nur pauschal betrachtest! Aber ich kann dich beruhigen, das ist ein Fehler, denn sehr viele Anfänger machen, bin mir sicher, du wirst das schon noch lernen! Solltest du wirklich was von dem Recht verstehen, abgesehen von deiner Bürgeranwalt Anspielung, dann würdest du sowieso wissen, dass ein derartiges "über den Kamm" scheren selten eine exakte juristische Auskunft ermöglicht, deshalb finde deine Wichtigtuerei nicht nur lächerlich, sondern auch unseriös, weil es ja nur um eine Metapher ging, und ich diese in meinen Ausführungen übernommen habe. Grundsätzlich ist es ja völlig belanglos was mit der Einbauküche passiert! Dass du hier aber auf Dicke Hose machst, und Rechtsmeinung auch noch falsch deformierst ist einfach lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Du bist so ein geiler Hund manchmal.... Wuhahahahahahaha Was heißt da manchmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. September 2019 tool_king schrieb vor 37 Minuten: Was heißt da manchmal? Manchmal bist auch oft nur a nerviger Sauschädl, das hält sich die Waage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2019 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Für unseren Toolie: Man kann als Militärstrategieinteressierter auch den Blitzkrieg Hitlers bis zur Kriegserklärung an Russland als bemerkenswerte "Leistung" anerkennen. Moralisch ist das Ganze natürlich eine andere Seite. Ein total unnötiger sowie völlig danebener Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts