flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Juni 2019 MrColl schrieb vor 48 Minuten: Kleines Detail am Rande mit Trnava würde er Meister und dabei hat das Team in 32 Runden ganze 41 Tore geschossen. 2h nachdem der Trainer vorgestellt wird. Du wirst mit 32 an Krebs krepieren. An jeder Art. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: 2h nachdem der Trainer vorgestellt wird. Du wirst mit 32 an Krebs krepieren. An jeder Art. Geh bitte, eines Gutmenschen unwürdig, dieser hässliche Post Ansonsten: Harald Prantl Sehr guter Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2019 Wäre hätte Fahrradkette. Reimt sich sonst doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Naja, Messi von Barca loszueisen war wohl de facto unmöglich. Glaubst? Das sagt man anno dazumals bei Figo auch. Man meinte auch, das niemand so depad ist und 222 MIlle für den Brasilianer mit Fallsucht hinlegt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2019 gewei schrieb vor 9 Minuten: Wäre hätte Fahrradkette. Reimt sich sonst doch nicht. Lothar Matthäus sagte wäre wäre Fahrradkette. Daher kommts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2019 Ob hätte oder wäre, mir stellts die Haar auf bei den Piefkespruch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Juni 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte, eines Gutmenschen unwürdig, dieser hässliche Post Ansonsten: Harald Prantl Sehr guter Mann! Ich habe nur auf die Ergebnisse von wissenschaftlichen Studien hingewiesen, die andeuten, dass Menschen mit Depressionen eine höhere Mortalitätsrate bei Krebserkrankungen aufweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Ach was, Osim ist ja auch die meiste Zeit gestanden. Höhöhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: 2h nachdem der Trainer vorgestellt wird. Du wirst mit 32 an Krebs krepieren. An jeder Art. "Boah 32??? Ich will eh nie so alt werden. So alt ist ja nicht mal noch meine Mama und die ist echt schon uralt. Außerdem falls ich mal an Krebs sterbe hab ich das schon vorm Arzt gewusst und voll Recht gehabt weil ich hab schon im Kindergarten gesagt das ich Krebs und alle anderen Krankheiten hab. Ich bin halt viel besser als Arzt als mein Arzt der kann das nicht so gut wie ich." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 Bei dem Artikel von der Kleinen Zeitung zum neuen Trainer sind einige Kommentare echt unterhaltsam dagegen bin ich ja nichts mit meiner Kritik manchmal ? Einen darf ich euch nicht vorenthalten Hyballa war für diesen Job zu wenig Persönlichkeit. Das kann man kurzfristig nicht lernen. Und Milanic hat eine maustote Mannschaft übernommen, die gar nicht toter sein kann. Bevor er zu Leeds ging, hat dir Mannschaft endlich mal ordentliches. Pressing und gutes Kurzpassspiel gezeigt. Dass das die vom Fussball ahnungslosen nicht gesehen haben, weil die lange Siegesserie noch gefehlt hat, ist eine andere Geschichte. Man kann ja viel behaupten aber das wir unter Milanic Pressing gespielt haben wäre mir total was neues ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) https://derstandard.at/1316390249405/Der-hemmungslose-Rap-eines-Fussballers-und-die-Folgen Zitat El Maestro textete: "Hündin, komm nach Belgrad, Gruppensex" und beschimpfte Handler als "jüdische Hure". - derstandard.at/1316390249405/Der-hemmungslose-Rap-eines-Fussballers-und-die-Folgen Das er seinen Bruder mitnimmt der diese Zeilen verfasst hat, ist keine Auszeichnung für euren Verein. Wer sich mit Hunden ins Bett legt, braucht sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht. Sympathieträger habt ihr euch damit keinen Geholt. Dafür habt ihr einen Standfest freigestellt. naja. El Maestro textete: "Hündin, komm nach Belgrad, Gruppensex" und beschimpfte Handler als "jüdische Hure". - derstandard.at/1316390249405/Der-hemmungslose-Rap-eines-Fussballers-und-die-Folgen bearbeitet 12. Juni 2019 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2019 Bericht aus 2011. Ehrlich jetzt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 gewei schrieb vor 8 Minuten: Bericht aus 2011. Ehrlich jetzt? Wart nur, wir holen noch ein paar Tweets von 2008 hervor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten: https://derstandard.at/1316390249405/Der-hemmungslose-Rap-eines-Fussballers-und-die-Folgen Das er seinen Bruder mitnimmt der diese Zeilen verfasst hat, ist keine Auszeichnung für euren Verein. Wer sich mit Hunden ins Bett legt, braucht sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht. Sympathieträger habt ihr euch damit keinen Geholt. Dafür habt ihr einen Standfest freigestellt. naja. El Maestro textete: "Hündin, komm nach Belgrad, Gruppensex" und beschimpfte Handler als "jüdische Hure". - 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 27 Minuten: https://derstandard.at/1316390249405/Der-hemmungslose-Rap-eines-Fussballers-und-die-Folgen Das er seinen Bruder mitnimmt der diese Zeilen verfasst hat, ist keine Auszeichnung für euren Verein. Wer sich mit Hunden ins Bett legt, braucht sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht. Sympathieträger habt ihr euch damit keinen Geholt. Dafür habt ihr einen Standfest freigestellt. naja. El Maestro textete: "Hündin, komm nach Belgrad, Gruppensex" und beschimpfte Handler als "jüdische Hure". - derstandard.at/1316390249405/Der-hemmungslose-Rap-eines-Fussballers-und-die-Folgen Menschen werden älter und lernen manchmal sogar was dazu. bearbeitet 12. Juni 2019 von Doofenheinz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts