Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten:

Was tust du denn, diverse Medien lesen im Forum mit. Deinetwegen wird irgendwer einen von den beiden mit Sturm in Verbindung bringen. Dann geht der Hatespeech gegen Kreissl wieder los, obwohl er dabei gar nix gemacht hat. :davinci:

Wobei diesen Hatespeech gibts wirklich gegen Kreissl, auch für Sachen, mit denen er nix am Hut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Was tust du denn, diverse Medien lesen im Forum mit. Deinetwegen wird irgendwer einen von den beiden mit Sturm in Verbindung bringen. Dann geht der Hatespeech gegen Kreissl wieder los, obwohl er dabei gar nix gemacht hat. :davinci:

Wobei diesen Hatespeech gibts wirklich gegen Kreissl, auch für Sachen, mit denen er nix am Hut hat.

Also ich hab ja gehört, dass Kreissl wirklich beide kontaktiert hat. Aber bitte net weitersagen, soll geheim bleiben!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Also ich hab ja gehört, dass Kreissl wirklich beide kontaktiert hat. Aber bitte net weitersagen, soll geheim bleiben!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

 

Nach Spox-Exklusivinfos...

:= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Den Elfer hättet ihr kriegen müssen und vermutlich hätte das gereicht ja. Es ist bitter und absolut verständlich, dass das für Aufregung sorgt. Es gab aber auch schon genug Fehlentscheidungen zugunsten von Rapid, auch teilweise in entscheidenden Spielen (zu Zeiten wo noch in jedem Pflichtspiel um etwas ging), hier spitzt es sich auf eine Szene zu unseren Gunsten zu in einem Spiel, das mangels fairen Ligamodus eine komplett übertriebene Bedeutung hat- und dennoch niemandem interessiert.

Wir haben das Argument bereits gehört: Rapid hätte sich die Teilnahme ohnehin nicht verdient gehabt, weil man schon an der Qualifikation für das OPO gescheitert ist. Ich stimme dem nicht oder nur zum Teil zu, denn:

Ja, Rapid hat diese Qualifikation verpasst. Nein, Rapid hätte bei einem antreten gegen alle Gegner der Liga nicht gleich gut abgeschnitten, wie im UPO. Aber: Man hätte zumindest die Chance gehabt unter gleichen Bedingungen Ausrutscher der Hinrunde zu kompensieren. Ich behaupte es wäre um den fünften Platz zumindest spannend geworden, überhaupt waren solche Aufholjagden mitunter das spannendste, was man in der Liga erlebte. Dieser faire Spannungsfaktor wurde leider durch die Reform zerstört.

Nun drückt man dem 7. ein zusätzliches Spiel aufs Auge, wodurch viele argumentieren, das wäre eben der faire Nachteil für den UPO-Teilnehmer. Wenn aber die Gesundheit der Spieler durch diesen Irrsinn gefährdet ist, dann ist hier einfach eine Grenze überschritten. Warum der SKN keine Chance mehr haben durfte EL zu spielen ist völlig jenseitig.

Im Prinzip liegt das Problem bei der Teilung, egal wieviele Pflaster man draufklebt um das ganze für Leute, die sich mit der Materie nicht wirklich auseinandersetzen gut aussehen zu lassen. Ich hätte gerne eine Rückrunde gesehen, wo eine sichtbar verbesserte Rapid gegen uns und wie wir auch gegen den LASK und die Dosen angetreten wäre, dann und nur dann hätte man gewusst, wer den Platz verdient gehabt hätte, statt des drecks Playoffs, das auch ohne die Fehlentscheidungen für den Oasch gewesen wäre. Daher muss das Ziel sein wieder einen gescheiten Modus zu kriegen, dann braucht man solche Diskussion in der Zukunft nicht mehr führen.

Der WAC schon, der Rest nicht.

Toll auf den Punkt gebracht..Top Posting! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alkonymus schrieb am 6/14/2019 um 21:39 :

:augenbrauen:

https://www.transfermarkt.at/kuriosum-um-vertrag-real-profitiert-bei-kubo-ndash-psg-amp-barca-verpassen-schnappchen/view/news/338270

Die Vertragsdauer vom Spieler war auf tm.at falsch eingetragen. Während sich Barca und PSG also noch unschlüssig waren, ob sie beim Verein des Spielers anfragen sollen, hat sich Real den Spieler ablösefrei geschnappt :lol::facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/kuriosum-um-vertrag-real-profitiert-bei-kubo-ndash-psg-amp-barca-verpassen-schnappchen/view/news/338270

Die Vertragsdauer vom Spieler war auf tm.at falsch eingetragen. Während sich Barca und PSG also noch unschlüssig waren, ob sie beim Verein des Spielers anfragen sollen, hat sich Real den Spieler ablösefrei geschnappt :lol::facepalm:.

Ich verliere mein Vertrauen in die Menschheit, wenn die größten Klubs der Welt sich auf tm-Daten verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ich find das Nachtreten in Richtung Mählich fies. Wofür soll das gut sein?

Ich frag mich ja immer noch ob du mit dem Mählich verwandt oder befreundet oder so bist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

hab heut meinen 40er, also gratulierts mir gefälligst.... :D 

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Wofür soll das nachtreten bei Lovric gut sein? Bei beiden bringt es genau nichts. Mählich hat Sturm in eine beschissene Lage gebracht meiner Meinung nach. Lovric auch, in dem er uns keine Ablöse einbringt.

Sicher 2 unterschiedliche Personalien, aber nachtreten bringt uns bei beiden nichts.

genau deiner meinung wer im gashaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.