einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 Gainfarner schrieb vor 31 Minuten: Hat hier wer den tooli gesehen oder ist der schon auf dem Weg zu Tebbichs Büro? das wäre dann wohl sozusagen der gefürchtete Fö(h)neinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 Hat Super-Sandi eh schon unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Mai 2019 wayfarer1501 schrieb vor 22 Minuten: Dem heutigen Teaser nach dürften die neuen Heimtrikots ganz in schwarz sein ( mit dem Namen all black) und auswärts ganz in weiß (bright white). oder sie machen eine doppelpräsentation mit donis als all black und djuricin als white bride 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2019 Dem Peda Tschul gefällt der Teaser, kommt er jetzt auch zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 ich hab’s euch ja gesagt [emoji6] schritt für schritt wird jetzt über mehrere wochen geteasert bis dann das trikot geleaked wird. also noch ein bisschen gedulden Wenn das echt der Plan ist, kurze Message an den Fön: Bist ougrent, Depperter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 I hoff man hat das zumindest intern machen lassen und nicht noch extra Geld dafür ausgegeben die sonstigen Ton- und Schnittkünste lassen aber anderes vermuten Das Geld sollte man besser in ein Video mit Donis der auf einem Pferd ins Stadion reitet investieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. Mai 2019 Mittelmäßiger Teaser für Pokemon ... ähm... Sturm All Black und Bright White. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Mai 2019 User1234 schrieb vor 17 Minuten: I hoff man hat das zumindest intern machen lassen und nicht noch extra Geld dafür ausgegeben die sonstigen Ton- und Schnittkünste lassen aber anderes vermuten Das Geld sollte man besser in ein Video mit Donis der auf einem Pferd ins Stadion reitet investieren wär eine geile präsentation nur würden es leider nicht alle verstehen. ich würds aber trotzdem so machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: wär eine geile präsentation nur würden es leider nicht alle verstehen. ich würds aber trotzdem so machen Es wäre zumindest besser investiertes Geld als in solche Videos mMn, auch wenn man es dann wohl auch so verstehen könnte als wäre er der Heilsbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 Es wäre zumindest besser investiertes Geld als in solche Videos mMn, auch wenn man es dann wohl auch so verstehen könnte als wäre er der Heilsbringer [emoji23]Nein, Heilsbringer reiten auf Eseln ein. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden: Dem heutigen Teaser nach dürften die neuen Heimtrikots ganz in schwarz sein ( mit dem Namen all black) und auswärts ganz in weiß (bright white). Hoffentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Mai 2019 wayfarer1501 schrieb vor 9 Stunden: Dem heutigen Teaser nach dürften die neuen Heimtrikots ganz in schwarz sein ( mit dem Namen all black) und auswärts ganz in weiß (bright white). Und welche Farbe ist dieses coming soon dass für dass dritte Triko vorgesehen ist wen ich dass bei Google eingebe kommt keine eindeutige Farbe ich glaube ja das es sich dabei um ein ganz rotes Triko handelt und wen ich dass glaube ist dass Fakt wie kann man ein Triko in Gak Farben als Ausweichtriko haben wer hat sich den dass ausgedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Mai 2019 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Nein, Heilsbringer reiten auf Eseln ein. Heutzutage im 600er Merc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2019 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Und welche Farbe ist dieses coming soon dass für dass dritte Triko vorgesehen ist wen ich dass bei Google eingebe kommt keine eindeutige Farbe ich glaube ja das es sich dabei um ein ganz rotes Triko handelt und wen ich dass glaube ist dass Fakt wie kann man ein Triko in Gak Farben als Ausweichtriko haben wer hat sich den dass ausgedacht. Geil... jetz bereits Stimmung gegen was machen weil irgendwas in Google eingegeben wurde (was auch immer man in der Suche da eingegeben hat ?) ?♂️?♂️?♂️?♂️?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Mai 2019 Ozzarp schrieb vor 8 Minuten: Geil... jetz bereits Stimmung gegen was machen weil irgendwas in Google eingegeben wurde (was auch immer man in der Suche da eingegeben hat ?) ?♂️?♂️?♂️?♂️?♂️ man merkt du verstehst sarkasmus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts