SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2019 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Igitt, du bist auch ziemlich grauslich. Geh weg! Nix da, du wirst mich aushalten müssen. Bis an unser Lebensende :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Nix da, du wirst mich aushalten müssen. Bis an unser Lebensende :-). Unser Lebensende? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2019 mazunte schrieb vor 2 Stunden: So wie ich Dodl! Auto stehen gelassen beim Luis, ich Dodl geh über Thanhausen nach Weiz heim, hod eh ned gschütt... Wenn Honky tonk is, regnets meistens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Wenn Honky tonk is, regnets meistens Honky Tonk und Waldfest in Krottendorf da schüttets wies Amen im Gebet und dann kannst dort hupf in Gatsch spielen bearbeitet 7. Mai 2019 von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Ich mag aber nur die. Mattersburger als Brüder haben Alles andere wäre auch indiskutabel. Außerdem sind @Vöslauer bei der Formel 1 und @Grauer Prophet bei jeglichem Spam schon längst meine Brüder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Unser Lebensende? Bussal Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Und die Kleine spinnt weiter herum: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5624336/Sk-Sturm-Graz_Kreissl-reagiert_Alle-Wackelkandidaten-sind-fixer Jo kloa, genau das heißt das, du Kasperl. Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten: Die Kleine Zeitung zankt sich mit Kreissl: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5624336/Sk-Sturm-Graz_Kreissl-reagiert_Alle-Wackelkandidaten-sind-fixer Herrlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Herrlich ... Ich habs wenigstens im richtigen Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Nö, Neben Sturm auch noch Rapid sympathisch finden, und gegen die Violetten gewinnen ist für mich der größte Genuß. Rapid als Zweitverein Im Austria Thread auch bissl peinlich, wir regen uns genauso auf wenn die Austrianer hier blöd rumposten. bearbeitet 7. Mai 2019 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2019 Wurde schon längst gepostet bevor es völlig unnötigerweise verschoben wurde obwohl es hier hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Der LASK kassiert für Victor anscheinend 5 Mio. Irgendwas läuft falsch in Graz. Weil wir mit allem zufrieden sind ich hab zb direkt kritisiert das man für einen Zulj der unser wichtigster Spieler war vermutlich nichtmal 3 Mio bekommen haben aber die meisten hier meinten dann ja ach das is schon ok die gleichen die ein paar Wochen oder Monate vorher noch gesagt haben unter 5 Mio darf er nicht wechseln. Nur mal so zum Vergleich ein Zulj war Spieler der Saison in Österreich so einen Spieler hat Sturm Graz nicht jedes Jahr er war auf seiner Position sicher einer der besten in Österreich und ein Jao Victor ist auch gut aber bestimmt nicht der beste auf seiner Position und auch nicht Spieler der Saison. Man muss einfach anfangen bei Transfers sich nicht unter Wert zu verkaufen was leider oft der Fall ist und Zulj ist für mich ein Transfer wo ich einem GK sehr viel schuld gebe so einen wichtigen Spieler um heutzutage so eine Summe gehen zu lassen war eigentlich fahrlässig. Diese Saison werden wir uns da wohl nicht sehr ärgern müssen weil wir im Sommer vermutlich keinen Spieler teuer verkaufen werden der einzige ist vlt Maresic aber der wird sowieso eine AK haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2019 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Man muss einfach anfangen bei Transfers sich nicht unter Wert zu verkaufen was leider oft der Fall ist und Zulj ist für mich ein Transfer wo ich einem GK sehr viel schuld gebe so einen wichtigen Spieler um heutzutage so eine Summe gehen zu lassen war eigentlich fahrlässig. Diese Saison werden wir uns da wohl nicht sehr ärgern müssen weil wir im Sommer vermutlich keinen Spieler teuer verkaufen werden der einzige ist vlt Maresic aber der wird sowieso eine AK haben woher hast du das? gibts offizielle Aussagen zum Zuljtransfer und zur AK von Maresic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2019 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: woher hast du das? gibts offizielle Aussagen zum Zuljtransfer und zur AK von Maresic? Nein aber das mit dem Zulj Transfer stand doch auch in der Zeitung bzw. hat GK ja gesagt Zulj könnte zu einem Rekord Transfer werden und weil er sonst nichts über die Summen etc. gesagt hat liegt das eigentlich auf der Hand weil bei einem Matic Transfer hat er direkt gesagt das ist der absolute Top Transfer für Sturm Graz gewesen und bei einem Zulj Transfer hat er eigentlich gar nichts gesagt und wer einen GK kennt weiß das er es sofort gesagt hätte wenn die Summe wirklich hoch gewesen wäre von daher gehe ich zwischen 2,5 und maximal 3 Mio aus wobei ich die 3 Mio schon eher nicht mehr glauben würde. Bei Maresic stand es auch schon auf verschiedenen Seiten und wäre für mich ja nur logisch bzw wieso hätte Maresic verlängern sollen ohne eine AK? Wenn die Höhe der AK ok ist dann ist es ja kein Problem sonst hätte man im letzten Sommer nichts bekommen das sehe ich gar nicht so als Problem an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Falls sich je wer gefragt hat, gegen wen wir im Finale gespielt hätten, wenn wir gegen Ajax weitergekommen wären: Liverpool wärs gewesen. bearbeitet 7. Mai 2019 von herr_bert 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2019 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Nein aber das mit dem Zulj Transfer stand doch auch in der Zeitung bzw. hat GK ja gesagt Zulj könnte zu einem Rekord Transfer werden und weil er sonst nichts über die Summen etc. gesagt hat liegt das eigentlich auf der Hand weil bei einem Matic Transfer hat er direkt gesagt das ist der absolute Top Transfer für Sturm Graz gewesen und bei einem Zulj Transfer hat er eigentlich gar nichts gesagt und wer einen GK kennt weiß das er es sofort gesagt hätte wenn die Summe wirklich hoch gewesen wäre von daher gehe ich zwischen 2,5 und maximal 3 Mio aus wobei ich die 3 Mio schon eher nicht mehr glauben würde. Bei Maresic stand es auch schon auf verschiedenen Seiten und wäre für mich ja nur logisch bzw wieso hätte Maresic verlängern sollen ohne eine AK? Wenn die Höhe der AK ok ist dann ist es ja kein Problem sonst hätte man im letzten Sommer nichts bekommen das sehe ich gar nicht so als Problem an. Stand halt alles in derselben "Zeitung", die sich gestern 10 Spielerabgänge zusammenreimte. Die gestrige Story lässt mMn auch andere "Fakten", die uns die Kleine "Zeitung" in den letzten Jahren verkauft hat, in einem ganz anderen Licht erscheinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts