Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Weil man 1+1 zusammen zählen kann und nur weil sie einem nicht passt kann man nicht immer behaupten nein das stimmt nicht oder direkt herumjammern. Wir werden es spätestens Ende des Jahres sehen bei dem Finanzbericht und ich bin mir ziemlich sicher das die Summe für Zulj unter 3 Mio sein wird alles andere würde mich sehr überraschen.

Im Jahresabschluss werden allerdings nicht die einzelnen Transfererlöse aufgelistet, sondern nur in einem Posten zusammengefasst. Derwegen wird es schwer die genaue Summe für den Zulj-Transfer genauer zu schätzen als es ohnehin schon bekannt ist, erst recht falls etwaige Wiederverkaufsklauseln und Ähnliches Bestandteil des Wechsels sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Weil man 1+1 zusammen zählen kann und nur weil sie einem nicht passt kann man nicht immer behaupten nein das stimmt nicht oder direkt herumjammern. Wir werden es spätestens Ende des Jahres sehen bei dem Finanzbericht und ich bin mir ziemlich sicher das die Summe für Zulj unter 3 Mio sein wird alles andere würde mich sehr überraschen.

Was ja noch immer nix heißt weil GK ja schon bestätigt hat das es Klauseln gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Im Jahresabschluss werden allerdings nicht die einzelnen Transfererlöse aufgelistet, sondern nur in einem Posten zusammengefasst. Derwegen wird es schwer die genaue Summe für den Zulj-Transfer genauer zu schätzen als es ohnehin schon bekannt ist, erst recht falls etwaige Wiederverkaufsklauseln und Ähnliches Bestandteil des Wechsels sind.

 

Richtig aber für die Transfers wie Alar und Röcher kennt man die Summen da bleibt dann ja nicht mehr viel übrig und die Weiterverkaufsklauseln zählen nicht dazu die kann man ja nicht jetzt fix rechnen.  Also wird man schon in etwa sagen können ob es 3 Mio oder nur 2,5 waren.

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Was ja noch immer nix heißt weil GK ja schon bestätigt hat das es Klauseln gibt.

Was hilft aber die Klausel wenn sie ihn zb die verkaufen und wir dann keine Beteiligung bekommen ich gehe jetzt nur von der Summe aus die wir bekommen haben weil selbst bei einigen Klauseln wird sich der Transfer nicht um Mio erhöhen vlt um ein paar Hundertausend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

 

Was hilft aber die Klausel wenn sie ihn zb die verkaufen und wir dann keine Beteiligung bekommen ich gehe jetzt nur von der Summe aus die wir bekommen haben weil selbst bei einigen Klauseln wird sich der Transfer nicht um Mio erhöhen vlt um ein paar Hundertausend.

Was wiederum schon wieder nur Vermutungen sind. Und die stehen dir auch zu nur bitte hör auf deine eigene Meinung als Fakt zu präsentieren wenn du offenbar keine Quelle hast. Das kann alles Eintreffen oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Was wiederum schon wieder nur Vermutungen sind. Und die stehen dir auch zu nur bitte hör auf deine eigene Meinung als Fakt zu präsentieren wenn du offenbar keine Quelle hast. Das kann alles Eintreffen oder eben nicht.

Ich habe aber nie behauptet das es 100% so sein wird nur das ich mir halt ziemlich sicher bin aber ok selbst wenn ich es schwarz auf weiß hätte und es 100% der Fall wäre würden es einige nicht akzeptieren da es ja von mir kommt von demher wäre es auch egal aber ich nehme das eh schon mit Humor. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich habe aber nie behauptet das es 100% so sein wird nur das ich mir halt ziemlich sicher bin aber ok selbst wenn ich es schwarz auf weiß hätte und es 100% der Fall wäre würden es einige nicht akzeptieren da es ja von mir kommt von demher wäre es auch egal aber ich nehme das eh schon mit Humor. ?

Du bist halt User der seine Meinung die teilweise sehr extrem ist stänyig wiederholt und mehr oder weniger immer das gleiche schreibt mit leichten Abwandlungen. Mal hast du recht mal nicht. Nur liest man hier von niemand anderen so oft so viel Eigenlob wie von dir. Nicht böse sein aber das du dich mit dieser Art jetzt nicht beliebt machst ist dir hoffentlich bewusst. Und das dich dann einige irgendwann nicht mehr ernst nehmen liegt in der Natur der Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

95% aller sturm fans....

kenne niemanden, der edi zurückhaben will...

dagegen ist djuricin jederzeit willkommen

??? nur weil man nicht deiner meinung ist?

Nein, weil du dich erblödest, für alle Sturm-Fans zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Du bist halt User der seine Meinung die teilweise sehr extrem ist stänyig wiederholt und mehr oder weniger immer das gleiche schreibt mit leichten Abwandlungen. Mal hast du recht mal nicht. Nur liest man hier von niemand anderen so oft so viel Eigenlob wie von dir. Nicht böse sein aber das du dich mit dieser Art jetzt nicht beliebt machst ist dir hoffentlich bewusst. Und das dich dann einige irgendwann nicht mehr ernst nehmen liegt in der Natur der Sache. 

Aber das hängt auch mit einigen anderen Usern zusammen die von Anfang an immer etwas gegen meine Meinung hatten nur weil sie eben sehr kritisch gegen viele Sachen ist und das hat sich dann halt oft hochgeschaukelt, das Eigenlob kommt ja dann nur wegen ein paar einzelnen Usern die vorher meinten das ich immer und zu 100% unrecht habe.

Beliebt muss man sich ja nicht machen da bin ich lieber jemand der gegen den Strom schwimmt wenn es eben meine Meinung ist dann ist die halt einfach so.

Aber gibt ja noch immer einige mit denen man konstruktiv diskutieren kann die auch andere Meinungen akzeptieren von daher ist das für mich ja ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 54 Minuten:

Weil man 1+1 zusammen zählen kann und nur weil sie einem nicht passt kann man nicht immer behaupten nein das stimmt nicht oder direkt herumjammern. Wir werden es spätestens Ende des Jahres sehen bei dem Finanzbericht und ich bin mir ziemlich sicher das die Summe für Zulj unter 3 Mio sein wird alles andere würde mich sehr überraschen.

Wenn man nur 1+1 zusammenzählen kann, kann die Ablöse laut Logik natürlich nicht über 2 Millionen liegen. Das ist ein Argument. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.