Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich ja nie behauptet nur wenn es auch ausländische Zeitungen schreiben kann es ja nicht so falsch sein oder lügen die auch alle ?

Soll ja ab und zu mal vorkommen, dass jemand keine Ahnung vom Tuten und Blasen hat und trotzdem seine Meinung als Wahrheit verkauft, oder?

MrColl schrieb vor 4 Stunden:

Also ich hab mir die Zahlen die ich geschrieben habe nicht aus der Nase gezogen soviel sei gesagt dazu sprich ich hab das schon mitbekommen was in Belgien in den Zeitungen stand oder wo anders diskutiert wurde.

Das ist dann natürlich etwas ganz Anderes, wenn du CEO des fußballspezifischen Pendants zu Thomson Reuters bist. Das hättest aber echt mal erwähnen können, das war wirklich zuviel der Bescheidenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:

Das ist dann natürlich etwas ganz Anderes, wenn du CEO des fußballspezifischen Pendants zu Thomson Reuters bist. Das hättest aber echt mal erwähnen können, das war wirklich zuviel der Bescheidenheit.

Ja alle außer dir haben unrecht willst du das hören ? Du bist wirklich einer der Menschen die ich am meisten verabscheue und sowas nur über Texte zu Stande zu bekommen ist schon eine Kunst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ja alle außer dir haben unrecht willst du das hören ? Du bist wirklich einer der Menschen die ich am meisten verabscheue und sowas nur über Texte zu Stande zu bekommen ist schon eine Kunst. 

:giggle::love:

Dir werden hier so lang Postings um die Ohren fliegen, bis du endlich kapierst, dass deine Meinung nichts weiter als genau das ist, nämlich DEINE MEINUNG, und eben keine absolute Wahrheit.

Es gibt einen nicht unwesentlichen Unterscheid zwischen Fakten und Spekulationen, und genau dieser Unterschied sollte in einer Meinungsäußerung auch erkennbar sein. Dass man sich manchmal in der Hitze des Gefechts etwas schlampig ausdrückt, passiert jedem Mal, nur bei dir ist das ein Dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

:giggle::love:

Dir werden hier so lang Postings um die Ohren fliegen, bis du endlich kapierst, dass deine Meinung nichts weiter als genau das ist, nämlich DEINE MEINUNG, und eben keine absolute Wahrheit.

Es gibt einen nicht unwesentlichen Unterscheid zwischen Fakten und Spekulationen, und genau dieser Unterschied sollte in einer Meinungsäußerung auch erkennbar sein. Dass man sich manchmal in der Hitze des Gefechts etwas schlampig ausdrückt, passiert jedem Mal, nur bei dir ist das ein Dauerzustand.

Aha ich drücke mich schlampig aus aber du nicht ? Und ja es ist meine Meinung nur wenn immer mehr Anzeichen darauf hinweisen das meine Meinung auch richtig ist muss man das irgendwann auch einmal einsehen und kann es nicht immer abstreiten oder so drehen wie man es gerne haben möchte wie du es immer tust. Du musst das ja nicht glauben aber jedesmal was Dummes zu schreiben bringt genau so viel. Als Beispiel der Zulj Transfer mehrere auch ausländische Medien berichten von einer kleineren Summe als 3 Mio desweiteren hat Kreissl nie gesagt das es ein guter Transfer war also sind immer mehr Anzeichen dafür da das der Transfer eben nicht gut war und das ist meine Meinung, zu 100% wird man selten etwas wissen aber genau darum sind auch so Foren gemacht das man zu Spekulationen etc diskutiert.

Und noch zum Abschluss ich muss nicht immer politisch korrekt sein wieso auch du machst auch oft dumme Sprüche und zu meiner Meinung das ich dich nicht mag und dir das schlechteste Wünsche stehe ich ganz offen und das ist noch sehr nett ausgedrückt. 

Wir sind uns nur in einem einig und zwar das wir uns vermutlich nie einig sein werden.

Nun können wir dann gerne wieder zum Thema was hier eigentlich diskutiert wird zurück kommen.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

 

Und noch zum Abschluss ich muss nicht immer politische korrekt sein wieso auch du machst auch oft dumme Sprüche und zu meiner Meinung das ich dich nicht mag und dir das schlechteste Wünsche stehe ich ganz offen und das ist noch sehr nett ausgedrückt. 

 

Lies dir bitte nochmals deinen letzten Absatz durch! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 38 Minuten:

Und noch zum Abschluss ich muss nicht immer politisch korrekt sein wieso auch du machst auch oft dumme Sprüche und zu meiner Meinung das ich dich nicht mag und dir das schlechteste Wünsche stehe ich ganz offen und das ist noch sehr nett ausgedrückt.

Jetzt macht dir die Mutti einen schönen Kakao, und dann ist alles wieder gut. :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online