Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

Bitte was ist denn hier los? Endlich unternimmt einmal einer etwas im Sinne des Diskussionsniveaus (was im Sturmchannel sicher nicht schaden kann) und dann regen sich die Leute auf? Wen interessiert es, wenn irgendwelche inhaltsleeren Beiträge hierher verschoben werden (oder von mir aus auch gleich gelöscht), welcher Lesefluss soll bitte gestört werden, wenn irgendein tolles Meme oder ein Youtube-Verweis (beide nehmen ziemlich viel Platz auf einem Screen ein) weg ist? Bitte genau so weitermachen, wenn dann noch verschärft gegen Leute vorgegangen wird, die es geistig nicht schaffen auf irgendein Argument einzugehen, sondern lediglich auf den Autor des Beitrages abzuzielen oder zumindest die Ignore-Funktion ausgebaut wird (Zitate blocken, kein Hinweis, dass es einen Beitrag von einer ignorierten Person gab), dann wird dieser Channel am Ende noch lesenswert. Sowas darf anscheinend nicht geschehen!

Doch, nämlich dann, wenn die Themen durch hunderte Memes und sonstigen Scheiß zugemüllt werden, übrigens immer von den gleichen Personen.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb Gerade eben:


Ist man mit einem TU-Abschluss überhaupt Akademiker? Da ist man ja nur ein besser HTL-Absolvent, oder? emoji1.png *duckundweg*

Da ich eigentlich auch einen Abschluss der TU habe beleidigst du damit auch mich. Also lauf... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Wenn ich eine riesen Haufen setze, eine England Fahne in den Haufen stecke, diese Fahne anzünde, das Feuer auf den Knotz übergreift, danach ausgeht, jemand auf die Glut pisst, diese Pisse sich dann mit Eichelkaas vermengt & es sich ins Gesicht schmiert, dann in der Sonne trocknen lässt während man 2 Girls 1 Cup schaut, dann fühlt man sich fast so angewidert wie ich über einige Personen in unserem Herzensverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich eine riesen Haufen setze, eine England Fahne in den Haufen stecke, diese Fahne anzünde, das Feuer auf den Knotz übergreift, danach ausgeht, jemand auf die Glut pisst, diese Pisse sich dann mit Eichelkaas vermengt & es sich ins Gesicht schmiert, dann in der Sonne trocknen lässt während man 2 Girls 1 Cup schaut, dann fühlt man sich fast so angewidert wie ich über einige Personen in unserem Herzensverein.

Tell me more! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich eine riesen Haufen setze, eine England Fahne in den Haufen stecke, diese Fahne anzünde, das Feuer auf den Knotz übergreift, danach ausgeht, jemand auf die Glut pisst, diese Pisse sich dann mit Eichelkaas vermengt & es sich ins Gesicht schmiert, dann in der Sonne trocknen lässt während man 2 Girls 1 Cup schaut, dann fühlt man sich fast so angewidert wie ich über einige Personen in unserem Herzensverein.

@DaWüde gefällt das, @Baldur wechselt gerade die Tapeten. @Chr1s versucht verzweifelt Leute auf Facebook zu überzeugen. @themanwhowasntthere verschiebt diesen Post in den Spam. @mauerbauer schaut sich irgendwelche kranken musikvideos an. @quaiz und @Fiasko saufen sich ihre Sorgen weg. @flachzange1987 denkt vorm einschlafen immer an Sonni. @Footballhead beschäftigt sich gerade mit Pickupartists. 

Btw geht es noch jemand so dass er @Schönaugürtel Mario und @SturmfanDöblingMitCape öfters verwechselt?

ASB :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

@DaWüde gefällt das, @Baldur wechselt gerade die Tapeten. @Chr1s versucht verzweifelt Leute auf Facebook zu überzeugen. @themanwhowasntthere verschiebt diesen Post in den Spam. @mauerbauer schaut sich irgendwelche kranken musikvideos an. @quaiz und @Fiasko saufen sich ihre Sorgen weg. @flachzange1987 denkt vorm einschlafen immer an Sonni. @Footballhead beschäftigt sich gerade mit Pickupartists. 

Btw geht es noch jemand so dass er @Schönaugürtel Mario und @SturmfanDöblingMitCape öfters verwechselt?

ASB :love: 

06d2c191c126625a542f62233a83743b.jpg

PotY

:handtuch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn ich eine riesen Haufen setze, eine England Fahne in den Haufen stecke, diese Fahne anzünde, das Feuer auf den Knotz übergreift, danach ausgeht, jemand auf die Glut pisst, diese Pisse sich dann mit Eichelkaas vermengt & es sich ins Gesicht schmiert, dann in der Sonne trocknen lässt während man 2 Girls 1 Cup schaut, dann fühlt man sich fast so angewidert wie ich über einige Personen in unserem Herzensverein.

Wenn jemand draus einen Film machen würd, dann würd ich ihn mir noch eher anschauen als 50 Shades of Grey. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich eine riesen Haufen setze, eine England Fahne in den Haufen stecke, diese Fahne anzünde, das Feuer auf den Knotz übergreift, danach ausgeht, jemand auf die Glut pisst, diese Pisse sich dann mit Eichelkaas vermengt & es sich ins Gesicht schmiert, dann in der Sonne trocknen lässt während man 2 Girls 1 Cup schaut, dann fühlt man sich fast so angewidert wie ich über einige Personen in unserem Herzensverein.

Das ist so ziemlich das erste Mal in meiner ASB-Karriere dass ich zweimal hinschauen konnte weil ich beim ersten Mal einfach nicht glauben konnte, was meine Augen da sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten