Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

wenn die antwort off-topic/lustiges büldl/gif ist, landet es hier, wenn man darauf dann weiter eingehen mag, hält einen niemand davon ab. ich versteh immer noch nicht ganz das problem? wenn 2/3 aller postings aus off-topic bild/gif besteht bin ja nicht ich dafür verantwortlich zu machen, oder? mich hat der scheiss so dermassen genervt, dass ich zuerst den user-thread eröffnet hab, in der hoffnung auf besserung und als diese nicht eintraf hab ich mich als mod, mit genau dem ziel den spam in den griff zu bekommen, beworben...

Spam im Sturm-Channel in den Griff bekommen :davinci: das ist wie wenn ich versuche einen Pudding an die Wand zu nageln anders gesagt ein Kampf gegen Windmühlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es hat seinen Grund, warum es verschiedene Threads gibt.

Weil man eben, wenn man den Spieltagsthread aufmacht, etwas übers Spiel lesen will und nicht z. B. etwas über die Vorlieben von Forums-Usern zu Spielerfreundinnen (sorry @flachzange1987, mir ist jetzt nur kein besseres Beispiel eingefallen).

Seids lieber froh, das sich wenigstens ein Mod die Mühe macht, für Ordnung zu sorgen :davinci:.

Edit:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/la-liga--barcelona-coach-luis-enrique-hoert-im-sommer-auf/

Andi Ogris in Patzelona gesichtet.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Wie geht's deiner Frau so?

Dort brauchst es gar ned probieren, da komm ned mal ich selbst gscheid dran :davinci:

 

(fallst es doch hinbekommst kannst mir ja verraten wie du es geschafft hast :D )

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten