Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909

Wohn seit meiner Geburt im Schönauviertel aber es ist eh nicht mehr das, was es einmal war.. Oder ich kriegs einfach nicht mehr mit, weil ich mich kaum an den berüchtigten Ecken aufhalte. Beim Spar in der Neuholdaugasse aber schon genug "lustige" Geschichten erlebt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Wohn seit meiner Geburt im Schönauviertel aber es ist eh nicht mehr das, was es einmal war.. Oder ich kriegs einfach nicht mehr mit, weil ich mich kaum an den berüchtigten Ecken aufhalte. Beim Spar in der Neuholdaugasse aber schon genug "lustige" Geschichten erlebt. :fuckthat:

Der Spar is legendär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joesione schrieb vor 7 Stunden:

Da bin ich geboren und zum Teil aufgewachsen. Zum Glück sind meine Eltern zeitig in die Periepherie gezogen :-). Was wäre wohl aus mir geworden....

A asozialer Fußballfan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
joesione schrieb vor 8 Stunden:

Da bin ich geboren und zum Teil aufgewachsen. Zum Glück sind meine Eltern zeitig in die Periepherie gezogen :-). Was wäre wohl aus mir geworden....

Die lässigsten Leit in Jakomini - haben net so an Stoack im Oasch wie wir Studies oder die Bobos beim Augarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Wohn seit meiner Geburt im Schönauviertel aber es ist eh nicht mehr das, was es einmal war.. Oder ich kriegs einfach nicht mehr mit, weil ich mich kaum an den berüchtigten Ecken aufhalte. Beim Spar in der Neuholdaugasse aber schon genug "lustige" Geschichten erlebt. :fuckthat:

 

Neuholdaugasse 72 bin ich geboren. ggg.
Ah schon drei Tag her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 4 Stunden:

 

Neuholdaugasse 72 bin ich geboren. ggg.
Ah schon drei Tag her....

Ich hab ja gwusst dass du einer der reiferen hier bist aber so alt dass du noch daheim und nicht im Krankenhaus auf die Welt gekommen bist, das hätt ich jetzt auch nicht gedacht :davinci:

 

*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Ralf is super, dort drin hat SKY mit Sturmnetz gedreht. 

I war da früher regelmäßig drin, hört sich gay an aber dort hab i echt so des volle 1909 Feeling, paar Meter über die Straße stell i mir dann vor wies Sturm gründet haben damals, und drinnen hängt sowieso alles voll mit Erinnerungsstücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo eh. Komm mir selbst sogar scho alt vor, wenn i denk es hat Zeiten geben wo i scho Sturm-Fan war, da is no ned alles in irgendeinem Internet diskutiert worden, und dabei hamma wahrscheinlich alterstechnisch Leute da herinnen die irgendwann vor 30 Jahren beim fortgehen meine Mutter angegraben haben. @joesione könnt i mir zb vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.