Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Spitzenspieler

Franco!

Ich denke an dich!

:)

Du hast alles erreicht, Sturm Graz ist dein Lebensverein, warum tust du dir diesen undankbaren Provinzverein noch an?

In diesen Internetz wirst du täglich mit Spott und Häme überschüttet!


Diese asozialen Internet Helden würdigen deine Arbeit nicht!

Diese Bauernfans lassen sich nicht mehr so leicht beeinflussen, ich bin traurig und melancholisch, wo ist die alte Zeit hin, mein lieber Franco?


Mei, vor einem Jahr mit unseren Hawara den Gerry Goldbrich, war das noch eine Zeit!


Wir konnten die Sturmfans jahrelang verarschen und keiner hats gemerkt, diese Internet Idioten!


Dann kommt dieser Kreissl und glaubt er kann unsere Hawara Partie untergraben.


Franz, ich weiss du magst diesen Wiener Besserwisser auch nicht, aber ich halte zu dir!


Dieser Typ glaubt wirklich, er kann bei Sturm umrühren und alles hinter fragen!


Mein lieber Franz, in diesen schweren Stunden müssen wir zusammen halten!


Erst letzten Freitag am Bauernbund Ball haben wir auf die guten, alten Zeiten angestossen und mit deinem Befürworter den Chrissi Jauk und seiner Stronach Holden deine hoch dotierte Vertragsverlängerung gefeiert.

Wir haben so richtig auf den Putz ghaut auf die guten alten Zeiten!

Jeder weiss, dass Geld bei dir keine Rolle spielt, aber dafür bist du ganz schön geizig manchmal

Der Chrissi Jauk hat ja die meisten Runden gezahlt.

:augenbrauen:


Schad is halt, dass unser Freund der Goldbrich Gerry nicht mehr bei Sturm ist.


Franco, wir haben jahrelang die primitiven Sturmfans verarscht und schlecht verdient hast auch net oder?

:laugh:


Ich verspreche dir, mein lieber Franco, morgen schreib ich in meiner Kronen Zeiten einen Lobesartikel auf dich und du wirst sehen:


Alles wird gut!

 

Freunde halten immer zusammen und diese asozialen Internetz Radaubrüder werden schon sehen wer stärker ist.


Franco, ich bin traurig, aber ich werde dich immer lieben, ich denke an dich!

:love:;)

 

burgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du unterbindest damit Unterhaltungen. Es ist zwar nicht immer Arten, aber auch nicht immer RTL 2. Seit der Baldursperre ist das Niveau merklich noch oben gegangen und es finden keine Beleidigungen mehr statt. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist teilweise so, dass einer in Thread a was postet und hier dann die Antwort steht. Der Sturm User Thread, warum auch immer der umbenannt wurde, diente für Blödheiten. Jetzt sind 2/3 aller Postings hier. Es stört den Lesefluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die antwort off-topic/lustiges büldl/gif ist, landet es hier, wenn man darauf dann weiter eingehen mag, hält einen niemand davon ab. ich versteh immer noch nicht ganz das problem? wenn 2/3 aller postings aus off-topic bild/gif besteht bin ja nicht ich dafür verantwortlich zu machen, oder? mich hat der scheiss so dermassen genervt, dass ich zuerst den user-thread eröffnet hab, in der hoffnung auf besserung und als diese nicht eintraf hab ich mich als mod, mit genau dem ziel den spam in den griff zu bekommen, beworben...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten:

wenn die antwort off-topic/lustiges büldl/gif ist, landet es hier, wenn man darauf dann weiter eingehen mag, hält einen niemand davon ab. ich versteh immer noch nicht ganz das problem? wenn 2/3 aller postings aus off-topic bild/gif besteht bin ja nicht ich dafür verantwortlich zu machen, oder? mich hat der scheiss so dermassen genervt, dass ich zuerst den user-thread eröffnet hab, in der hoffnung auf besserung und als diese nicht eintraf hab ich mich als mod, mit genau dem ziel den spam in den griff zu bekommen, beworben...

thumb-02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.