Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
humankapital schrieb vor 4 Stunden:

oida. dass ich mehr sturmfan bin als ook, der weder mitglied ist noch ins stadion geht, ist dir bei der analyse entgangen.

nicht, dass ich ook den sieg nicht gönnen würde und er mich eh zu recht hochhaushoch schlagen wird.

Scusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
humankapital schrieb vor 9 Stunden:

oida. dass ich mehr sturmfan bin als ook, der weder mitglied ist noch ins stadion geht, ist dir bei der analyse entgangen.

nicht, dass ich ook den sieg nicht gönnen würde und er mich eh zu recht hochhaushoch schlagen wird.

Hab mal für @Humankapital gestimmt- Falls es noch zum Bikini Contest kommt, sicher die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frohe Weihnachten euch allen! Achten wir darauf, dass wir so bleiben wie wir sind, auch wenn es hin wieder "Meinungsverschiedenheiten"(nun gut dafür ist ein Forum ja da :D) und kleine Stichelein gibt :). Unterm Strich denk ich, dass wir eine sehr angenehme Community sind, welche es vl. mal schafft sich nächstes Jahr im Reallife zu treffen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 13 Stunden:

Flachzange dafür umso mehr. Dann könnte er gleich elf Mal hinter Sonnleitner nacharbeiten. :augenbrauen:

 

Da hast eventuell etwas falsch interpretiert. Denke eher Flachzange arbeitet vor. Damit sie auch weiterhin an die grenzenlose Liebe glauben. ?

 

Sodale. Ab heut gibt's wieder mehr Licht. ?. Hoffe, dass hilft a bissl... 

Frohes Fest euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online