Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 19 Stunden:

Wie gesagt, mit Sicherheit gibts Lehrer die sich sicher net überarbeiten, aber Gott sei Dank gibts auch Motivierte, und das müssen nicht immer nur Junge sein.

Wenn du gut bist in deinem Fach und jeden Jahrgang schon ein paar mal unterrichtet hast, geht das ohne viel Aufwand. Work smart not hard,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Wenn du gut bist in deinem Fach und jeden Jahrgang schon ein paar mal unterrichtet hast, geht das ohne viel Aufwand. Work smart not hard,

Klar, aber wenn du Ambitionen hast wirst trotzdem mehr hackln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

Bei Lehrern gehts ja auch um die Psychische Komponente. Sich täglich mit Jugendlichen Gfrastsackeln zu umgeben is halt auch nicht jedermanns Sache. Ich kenn mehr als genug Lehrer die Psychisch ordentlich fertig san.

Klar sind sie teilweise arme Schweine, weil sie heutzutage ja kaum mehr taugliche Handhabe gegen die kleinen Arschgeigen haben. Muss ja nicht unbedingt der Rohrstock sein, aber zumindest Maßnahmen wie Nachsitzen und Strafarbeiten (stell ich mir putzig vor, wenn der Mustafa aus der 3C die Bürgschaft auswendig lernen und dann vortragen muss) sollten zulässig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Weitergekommen sind ja nur 3 User

Ich selbst habe meine Wahl zwar nach Stimmen gewonnen (danke ) aber die ASB Gremium Faschisten haben trotztem einen Weg gefunden meinen Gegner (der eh leiwand ist) weiterkommen zu lassen ...also Brüder in Schwarz und Weiß das lassen wir uns nicht bieten wählt wie ihr noch nie zuvor gewählt habt ...

https://www.austriansoccerboard.at/topic/115896-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-32-12/

Duell Nummer 1 

@gordonstone

Er führt nicht nur das Duell Nummer 1 er ist auch die Nummer Eins in jedem Schwarz Weißen Herzen und der Hoffnungsträger eines ganzen Bundeslandes plus Anhang ...

Sein Gegner dürfte ein äußerst primitiver Lüstling sein der aus der hässlichsten Stadt Wien kommt und somit das #faschistengremium auf seiner Seite hat ..

Doch klaget nicht Brüder in Schwarz Weiß die Gerechtigkeit muss Siegen und das wird sie auch wir haben die Götter was ist da schon ein Gremium dagegen

Darum wählt für Gordon 

 

Duell Nummer 3

@Ook_PS

Unser Admiral auf der Kernölsee,der Mann der unsere Herzen geentert hat , führt in Duell Nummer 3 eine Schlacht gegen einen User bei dem mir nichts  erwähnenswertes  Aufgefallen ist -so ein Tropf darf kein Gegner für unseren weisen Ook sein -wählt ihn und lasst die 7 Weltmeere erzittern

 

Duell Nummer 8

@Vöslauer

Dieser Mann lebt in unmittelbarer Nähe des Propheten und ist damit seit Jahren seinem schädigenden ....ich meine seinem heilenden Einfluss ausgesetzt ..

Somit ernenne ich ihn zu meinen persöhnlichen Champion der das #faschistengremium mit Streitaxt und Glasflasche vor sich hertreiben wird ..

Fühlt ihr das Brickeln doch er kann auch Mild sein wenn er es will-ein echter User des Jahres Anwärter halt

Sein Gegner ist ein Dämon aus alten Zeiten ,Grendel dieses Ungeziefer (mit seiner geilen Mutter) ....

Lasst Vöslauer Beowulf sein und das Schrecken niederstrecken wählt Vöslauer

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Weitergekommen sind ja nur 3 User

Ich selbst habe meine Wahl zwar nach Stimmen gewonnen (danke ) aber die ASB Gremium Faschisten haben trotztem einen Weg gefunden meinen Gegner (der eh leiwand ist) weiterkommen zu lassen ...also Brüder in Schwarz und Weiß das lassen wir uns nicht bieten wählt wie ihr noch nie zuvor gewählt habt ...

https://www.austriansoccerboard.at/topic/115896-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-32-12/

Duell Nummer 1 

@gordonstone

Er führt nicht nur das Duell Nummer 1 er ist auch die Nummer Eins in jedem Schwarz Weißen Herzen und der Hoffnungsträger eines ganzen Bundeslandes plus Anhang ...

Sein Gegner dürfte ein äußerst primitiver Lüstling sein der aus der hässlichsten Stadt Wien kommt und somit das #faschistengremium auf seiner Seite hat ..

Doch klaget nicht Brüder in Schwarz Weiß die Gerechtigkeit muss Siegen und das wird sie auch wir haben die Götter was ist da schon ein Gremium dagegen

Darum wählt für Gordon 

 

Duell Nummer 3

@Ook_PS

Unser Admiral auf der Kernölsee,der Mann der unsere Herzen geentert hat , führt in Duell Nummer 3 eine Schlacht gegen einen User bei dem mir nichts  erwähnenswertes  Aufgefallen ist -so ein Tropf darf kein Gegner für unseren weisen Ook sein -wählt ihn und lasst die 7 Weltmeere erzittern

 

Duell Nummer 8

@Vöslauer

Dieser Mann lebt in unmittelbarer Nähe des Propheten und ist damit seit Jahren seinem schädigenden ....ich meine seinem heilenden Einfluss ausgesetzt ..

Somit ernenne ich ihn zu meinen persöhnlichen Champion der das #faschistengremium mit Streitaxt und Glasflasche vor sich hertreiben wird ..

Fühlt ihr das Brickeln doch er kann auch Mild sein wenn er es will-ein echter User des Jahres Anwärter halt

Sein Gegner ist ein Dämon aus alten Zeiten ,Grendel dieses Ungeziefer (mit seiner geilen Mutter) ....

Lasst Vöslauer Beowulf sein und das Schrecken niederstrecken wählt Vöslauer

 

 

 

Dass das Gremium mit deinem ausscheiden zu tun hat, ist natürlich fake news. Für dein ausscheiden ist ganz eindeutig die Wiener Mafia verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Legendenturnier Raiffeisen Sportpark:

Sturm - Rapid 2:2

Rapid - Kapfenberg 1:0

Sturm - Kapfenberg 4:1

GAK - Austria 6:2

Austria - Kroatien 2:4

Kroatien - GAK 3:1

Halbfinale:

Sturm - GAK 4:2

Rapid - Kroatien 1:3

Spiel Platz 5:

Kapfenberg - Austria 3:4

Spiel Platz 3:

Rapid - GAK 4:1

Finale:

Sturm - Kroatien 2:2, Penalty 3:1

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online