Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten:

Bitte lasst ihn das den GK persönlich fragen.

Und bitte soll der Verein dafür Tickets verkaufen. Ich würd ungschaut 30€ dafür zahlen, dass der Alar den GK um eine Rückkehr fragt :D:D

Mach ma an 50er und wir stellen uns a neues Stadion hin. Und an 10er für einen Livestream, bin mir sicher, es gibt einige Rapidler die das auch sehen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Alar soll schei.... gehen. Sorry für den Ausdruck, aber Deni A. will ich nie wieder bei uns sehen.
 

Das sehe ich auch so. Das geht gar nicht und ich bin mir sicher, dass das GK auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich und kein Scherz in einem Satz ist halt auch viel Mutmaßung.

Kann mir nicht vorstellen, dass dies wirklich so passiert ist bzw. auch ernst gemeint war. Wenn sich die Kicker untereinander gut verstehen wird's vllt. eine Whatsapp Nachricht gewesen sein wie: "Habts wieder a Platzerl frei für mich vorn? Do rennts anfoch net bei mir"

Alles andere wäre zwischen :lol: und :facepalm: angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden:

Alar hat angeblich über (aktuelle Sturm-)Spieler indirekt angefragt ob es möglich wäre, zurückzukehren. Kein Scherz :lol:

Auf der einen Seite würde ich meinen bitte nie mehr Alar im Sturm Trikot. 

Auf der anderen Seite würde ich gerne die Rapidler sehen wenn er dann ihnen wieder ein Tor nach dem anderen einschenkt. 

Aber sollte dieses Stichhaltige Gerücht ( :laugh: ) stimmen hat Alar wirklich keinen Charakter. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Aber sollte dieses Stichhaltige Gerücht ( :laugh: ) stimmen hat Alar wirklich keinen Charakter. 

Nein, also mit Vorsatz kann das keiner machen - wenn es stimmt, wäre es eher einfältig und ziemlich sicher könnte man das Stockholm-Syndrom diagnostizieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Nein, also mit Vorsatz kann das keiner machen - wenn es stimmt, wäre es eher einfältig und ziemlich sicher könnte man das Stockholm-Syndrom diagnostizieren... 

Das Stockholm-Syndrom konnte man schon im Sommer beim abrupten Wechsel nach Wien vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online