Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 43 Minuten:

Hätts die Option mit Tebbich auch gegeben?
Wir könnten zusammenlegen und es dem tooli schenken.
 

Dieses Zusammentreffen kannst nur irgendwo am Berg organisieren - zwecks Fö(h)nsturm.

Dem tooli könnten wir aber für kommendes Jahr einen exklusiven Rundgang durch die 110 Jahres Jubiläumsausstellung gemeinsam mit Tebbich schenken - soll ja föntaschtisch werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

ich hab das um 360 Euro ersteigert bei "Schwoaze helfen"

wenn du den Foda ersteigert hättest, würdest schon genau wissen, was es zu essen gibt.

hoffentlich ka Eitrige mit 16er Blech, an Bugl und a Orschpfeifferl

Glückwunsch, wird sicher lässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 18 Minuten:

wenn du den Foda ersteigert hättest, würdest schon genau wissen, was es zu essen gibt.

Das ist aber hypothetisch, oder?

Da hätte sicher jemand anderer bis über die finanzielle Schmerzgrenze mitgesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Sag ihm er soll sich im ABS anmelden, mit unseren unendlichen Expertisen würden wir den Verein in wenigen Jahren zwischen Manchester United und Real Madrid positionieren :davinci:

hm...aktuell sind besagte Mannschaften eh ca. auf unserem Niveau :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Wirtschaftlich könnten wir aber noch minimal aufholen :davinci:

ja das  absolut, Real muss Lopetegui auszahlen, United Mourinho und wir nur Vogel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gemma Burschen die Wiener hauen sich bei der User des Jahres Wahl wie immer auf ein Packl -da müssen wir gegensteuern

Ich bin mal so frei und Liste alle von unseren inkl Link und Duellnummer auf :)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/115868-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-14/

Duell Nummer 1 wird vom mächtigen @OoK_PS geführt und ist so gut wie gewonnen-mehr ist immer besser also ruhig weiter wählen

Duell Nummer 4 führt uns in die Reiche der Magie und des Wahnsinns wählt den @GrauerProphet und erfreut euch an seinen Prognosen (ab da kann ich anscheinend keinen mehr makieren schaß elendiga)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/115869-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-24/#comment-9772641

Duell Nummer 8 führt unser Lieblingsmoderator (Sorry Piefke :=) @Sohnemann gegen einen Typen der ein Fan von diesen betrunkenen Panzerfahrer Diego ist (was hat der eigentlich vorher gemacht das erm jeder kennt?) das darf es nicht sein wählt für unseren Bruder in Schwarz und Weiß

https://www.austriansoccerboard.at/topic/115870-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-34/

Duell Nummer 1 führt die Legende aus dem Sturm Channel @Gordonstone -da muss man kaum noch was dazu sagen meine Herren Stimmen sie für ihn sonst ist er gegen euch-und das will man wirklich nicht haben

Duell Nummer 4 führt der Mann der Beiträge verschiebt ,der Grazer der Brötchen bestellt ,der Typ mit dem komischen Akzent @Themanwhowasntthere (oder ist das dieser Rieder Typ-wurscht) Wählt in sonst landen eure Beiträge alle hier im OT Bereich 

https://www.austriansoccerboard.at/topic/115871-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-44/

In Duell Nummer eins braucht @Chr1s unsere Hilfe gegen den Grünen Oberspinner Heikki -auch wenn Chr1is mir seine Stimme verwährt hat (was soll das eigentlich ha ?) wählt für erm denn er ist sicher trotztem cool

Bei Duell Nummer 3 geht es mehr um das weitergeben einer Legende,der Held auf Social Media der Prolet aus Jakomini und ja ich spreche Natürlich von  @Dawüde -wählt erm damit er wieder hier postet -als User des Jahres wär das ja quasi pflicht na?

Duell Nummer 4 -Unser Mann heißt zwar wie das Mineral ist aber keine Flasche -darum Stimme abgeben für @Vöslauer -da wird einem ganz prickelnd ums Herz

 

Soda hoffe ich hab keinen vergessen wenn ja sagsts halt was -Auf das ein Bruder in Schwarz Weiß das ABS regiert 

Warum ist Mauerbauer und Okotscha eig ned dabei ? #Aufschrei 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Gemma Burschen die Wiener hauen sich bei der User des Jahres Wahl wie immer auf ein Packl -da müssen wir gegensteuern

Ich bin mal so frei und Liste alle von unseren inkl Link und Duellnummer auf :)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/115868-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-14/

Duell Nummer 1 wird vom mächtigen @OoK_PS geführt und ist so gut wie gewonnen-mehr ist immer besser also ruhig weiter wählen

 

oida. dass ich mehr sturmfan bin als ook, der weder mitglied ist noch ins stadion geht, ist dir bei der analyse entgangen.

nicht, dass ich ook den sieg nicht gönnen würde und er mich eh zu recht hochhaushoch schlagen wird.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online