Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Michael_sksg schrieb vor 49 Minuten:

als oststeirer bzw. fast-hartbeger kann ich sagen: für hartberg interessiert sich in unserer gegend fast niemand.. kann sich auch niemand mit dem verein identifizieren.. außer die fangirls, die in die angrenzende schule gehen und ihre schatzis beim trainieren zuschauen können :p

Absoluter Blödsinn!

Ich als Hartberger kann sagen, dass sich schon jeder in der Stadt auf den Bundesligastart freut. 

Für mich ist es auch immer etwas besonderes wenn Sturm gg. Hartberg spielt. Mein absoluter Lieblingsverein gg. meinen Heimatverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 6 Minuten:

Absoluter Blödsinn!

Ich als Hartberger kann sagen, dass sich schon jeder in der Stadt auf den Bundesligastart freut. 

Für mich ist es auch immer etwas besonderes wenn Sturm gg. Hartberg spielt. Mein absoluter Lieblingsverein gg. meinen Heimatverein. 

die leute, die voriges jahr schon im stadion waren, freuen sich.. das ist auch klar :)

ob man fußballuninteressierte ins stadion bringt (teilweise klappts in lafnitz ganz gut), wird sich zeigen

Joe0023 schrieb vor 59 Minuten:

Kann ich als Hartberger eigentlich gefahrenlos in der Nähe des Stadions parken, ohne dass mir nachher ein Spiegel fehlt? :davinci:

klar xD sogar die rapidler stehen im murpark/pachleitner usw. und gar nix passiert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
shooti schrieb vor einer Stunde:

Absoluter Blödsinn!

Ich als Hartberger kann sagen, dass sich schon jeder in der Stadt auf den Bundesligastart freut. 

Für mich ist es auch immer etwas besonderes wenn Sturm gg. Hartberg spielt. Mein absoluter Lieblingsverein gg. meinen Heimatverein. 

Ich kann mir gut vorstellen das sich direkt in der Stadt Hartberg vielleicht wirklich viele freuen, aber außerhalb schauts eher nicht so aus. Ich wohne selbst knapp 10 Minuten von Hartberg entfernt und da interessiert der Aufstieg eigentlich niemanden. (außer natürlich diejenigen, die ohnehin in den letzten Jahren immer schon die Spiele verfolgt haben)

 

bearbeitet von potatochips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 20 Stunden:

https://steiermark.orf.at/tv/stories/2926395

Oiso das kann sicher was! :yes:

Das drumherum mal abgesehen find ich es eigentlich auch eine nette Idee ...

 

Dmitrovic fand ich auch nett ,Brunmayr,Schranz und Ramusch waren ungut ...

Dollinger hat halt komisch ausgesehen mehr weiß ich da gar nimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Dachte du bist Obersteirer?

 

Nö. Gebürtiger Hartberger der seit ein paar Jahren zwecks der Liebe ins Burgenland gezogen ist.. Aber eh nur 3min von der STMK entfernt :)

bearbeitet von LEXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LEXX schrieb vor 54 Minuten:

Nö. Gebürtiger Hartberger der seit ein paar Jahren zwecks der Liebe ins Burgenland gezogen ist.. Aber eh nur 3min von der STMK entfernt :)

OK, habs nur deswegen gemeint:

LEXX schrieb am 22.4.2015 um 12:38 :

Jap sky is super. Und da ich aus der Obersteiermark komme,werd ich nicht wegen eines Spiels runterfahrn. Man kann auch Fan sein,wenn man nicht im Stadion ist und umadum schreit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
herr_bert schrieb vor 22 Minuten:

OK, habs nur deswegen gemeint:

 

Da wollte ich meine Herkunft verbergen...

Alkonymus schrieb vor 15 Minuten:

Eze zu Rapid nock aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Joe0023 schrieb vor 16 Stunden:

Kann ich als Hartberger eigentlich gefahrenlos in der Nähe des Stadions parken, ohne dass mir nachher ein Spiegel fehlt? :davinci:

Am besten den Innenraum des Autos mit zahlreichen Sturm- Fanartikeln ausstatten. Ich denke an einen guten Freund von uns, der seine mangelnden Stadionbesuche durch zahlreiche Einkäufe im Fanshop zu kompensieren versucht. Er borgt dir bestimmt ein paar Artikel. :davinci:

 

Alpi schrieb vor 19 Stunden:

wird irgendwie lustig das spiel. es stehen ja jede menge hartberger / bezirk hartberg in der nordkurve :-) 

Gibt’s da wirklich so viele? Mir fallen spontan nur @potatochips, @Joe0023, noch ein weiterer Typ und meine Wenigkeit als Bestätigung deiner These ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.