Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
mauerbauer schrieb Gerade eben:

no offense bro @Grauer Prophet meine bessere hälfte ist auch blind wie ein maulwurf ohne cheaten :D

Stoffalligator what ?

Wennst zig Haustiere hast brauchst was flauschiges im Urlaub sonst kann man ned einschlafen oder halt eine Braut aber meine Chancen mit meinem Englisch kann ich realistisch einschaetzen und Nuttn mag ich ned so

mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

:notsure:

ein hund der auf fremden grund wildert gehört weg :ratlos:

sie könnten ihn ja auf 200m2 indoor halten ^^

 

4 häuser weiter tiere töten ist nicht ok

nicht einmal beim nachbar :(

Der Besitzer muss da halt auch bestraft werden da sowas zu Verhindern ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb am 24.7.2018 um 07:38 :

Wennst zig Haustiere hast brauchst was flauschiges im Urlaub sonst kann man ned einschlafen oder halt eine Braut aber meine Chancen mit meinem Englisch kann ich realistisch einschaetzen und Nuttn mag ich ned so

:D

^^

 

 

Grauer Prophet schrieb am 24.7.2018 um 07:38 :

Wennst zig Haustiere hast brauchst was flauschiges im Urlaub sonst kann man ned einschlafen oder halt eine Braut aber meine Chancen mit meinem Englisch kann ich realistisch einschaetzen und Nuttn mag ich ned so

Der Besitzer muss da halt auch bestraft werden da sowas zu Verhindern ist 

da hat es verschiebungskomplikationen gegeben :(

de deitschn :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten:

eine Braut aber meine Chancen mit meinem Englisch kann ich realistisch einschaetzen

womit wir wieder bei der brille wären. brille weg 4 bier dann sinkt der anspruch das englisch wird besser und die chancen steigen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb Gerade eben:

Peinlich, wenn diejenigen, die einem bei Lebzeiten vor Wochen noch die Pest auf der Nudel gewünscht haben, nach dem Ableben ach so große Trauer heucheln. :ratlos:

vielleicht auch einsicht und ernsthaft schlechtes gewissen. gepaart mit dem gedanken wie schnell es gehen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Peinlich, wenn diejenigen, die einem bei Lebzeiten vor Wochen noch die Pest auf der Nudel gewünscht haben, nach dem Ableben ach so große Trauer heucheln. :ratlos:

Du bist a fester Koffer wenn du den Unterschied net checkst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Peinlich, wenn diejenigen, die einem bei Lebzeiten vor Wochen noch die Pest auf der Nudel gewünscht haben, nach dem Ableben ach so große Trauer heucheln. :ratlos:

danke für die Info. Die genaue Todesursache ging aus dem Bericht ja nicht hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

danke für die Info. Die genaue Todesursache ging aus dem Bericht ja nicht hervor.

sonst bei mir sehr geschätzt aber der beitrag war ein griff ins klo.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Gratulation du hast dich in der Liste der dümmsten Beiträge im ASB ganz weit vorne eingereiht.

sollte ja auch als kritische Anmerkung auf toolis Beitrag gemeint sein und nicht was mir nun unterstellt wird. Soweit sollte man mich schon kennen, wo ich mit meinen Beiträgen - auch teilweise bewusst anecke - um eine Diskussion auszulösen und wo es eine Grenze gibt. Zumal ich Masser über einen guten Freund von mir sogar einige Male getroffen habe. 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

sollte ja auch als kritische Anmerkung auf toolis Beitrag gemeint sein und nicht was mir nun unterstellt wird. Soweit sollte man mich schon kennen, wo ich mit meinen Beiträgen - auch teilweise bewusst ankecke - um eine Diskussion auszulösen und wo es eine Grenze gibt. Zumal ich Masser über einen guten Freund von mir sogar einige Male getroffen habe. 

Ok kam anders Rüber sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online