Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Fuchs macht sich auch Lächerlich mit seinen NFL Karriere Aussagen ...

Der glaubt wirklich das auf erm wer wartet nach seiner Fußballkarriere :facepalm:

Ein gewisser ehemaliger Italien Legionär und Neustadt Kicker hat zuletzt in der Austrian Bowl den entscheidenden Kick gemacht oder? Zumindest habe ich so was gelesen über Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Ein gewisser ehemaliger Italien Legionär und Neustadt Kicker hat zuletzt in der Austrian Bowl den entscheidenden Kick gemacht oder? Zumindest habe ich so was gelesen über Pichlmann.

Ist halt doch ein Unterschied ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ist halt doch ein Unterschied ;)

 

Klar, aber man sieht auch in der NFL viele Kicker die dann sogar den Zusatzpunkt nach dem TD verhauen. Ich traue einem ehemaligen Fußballprofi dort schon eine Rolle zu. Vor allem da er ja NFL begeistert sein dürfte. Habe es nicht genau verfolgt aber zu einem Probetraining einladen wird wohl nicht schlecht sein. Wird für das jeweilige Team eventuell auch ein bisschen positive Publicity sein wenn ein Premier League Sieger im NFL Team dann spielt. Und wenn es nur als zweiter Kicker sein sollte, einige Trikots könnten eventuell ja auch zusätzlich weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 45 Minuten:

Gib mir mal ein Beispiel bitte für Dinge die ich mit einem Raspberry Pi oder Fire Tv Stick mit Kodi nicht auch machen kann.

Keine Ahnung was du mit dem Zeug machen kannst, ich will nicht Stundenlang im Netz Sachen zusammen suchen und zusammenstoppeln damit ich das so habe wie ich es will. Wird schon gehen, aber die Box ist halt einfach Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was du mit dem Zeug machen kannst, ich will nicht Stundenlang im Netz Sachen zusammen suchen und zusammenstoppeln damit ich das so habe wie ich es will. Wird schon gehen, aber die Box ist halt einfach Easy.

Gut, fair enough. Der Preis ist dafür halt nicht günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 10 Minuten:

Gut, fair enough. Der Preis ist dafür halt nicht günstig.

Nein, ist sie sicher nicht. Aber selbst ein Dolm wie ich schafft es mit zwei Stunden Lesen diese richtig zu installieren, einzurichten und dann in Betrieb nehmen. Das möchte ich Fire TV und Mini PC mal sehen *-).

Dazu ist die Bedienung wirklich geil, Bildqualität überragend, schnell und easy. Und selbst so Sache wie Oscam einrichten, oder ähnliches ist für einen nicht IT-ler zu schaffen. Das ist mir leicht ein paar 100er wert. Ich hab auch noch meine ersten Boxen wie die Duo2 im Betrieb, die gehen jetzt nach Jahren noch ohne Troubles. Und mit CCCam sind die noch einfach zu konfigurieren *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Klar, aber man sieht auch in der NFL viele Kicker die dann sogar den Zusatzpunkt nach dem TD verhauen. Ich traue einem ehemaligen Fußballprofi dort schon eine Rolle zu. Vor allem da er ja NFL begeistert sein dürfte. Habe es nicht genau verfolgt aber zu einem Probetraining einladen wird wohl nicht schlecht sein. Wird für das jeweilige Team eventuell auch ein bisschen positive Publicity sein wenn ein Premier League Sieger im NFL Team dann spielt. Und wenn es nur als zweiter Kicker sein sollte, einige Trikots könnten eventuell ja auch zusätzlich weggehen.

Es haben genau 2 geschafft ;) in den 1980ern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Es haben genau 2 geschafft ;) in den 1980ern ....

Was haben 2 geschafft? Ehemalige Fußballer in die NFL?

Und warum würde es deiner Ansicht nach bei Fuchs scheitern? Bzw. wie viele haben es überhaupt versucht?

Wahrscheinlich unterschätze ich die Rolle deutlich, denke da ist mit einiges an Training bei einem Fußballer schon was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 55 Minuten:

Was haben 2 geschafft? Ehemalige Fußballer in die NFL?

Und warum würde es deiner Ansicht nach bei Fuchs scheitern? Bzw. wie viele haben es überhaupt versucht?

Wahrscheinlich unterschätze ich die Rolle deutlich, denke da ist mit einiges an Training bei einem Fußballer schon was möglich.

Der Kicker sollte auch in der Lage sein, Trickspielzüge auszuführen. Das ist schon was anderes als ein paar Wochen aufs Ei dreschen. Wäre cool wenn Fuchs es -überhaupt bei Green Bay :love: -schafft, aber zu glauben man wäre als sehr guter Fußballer schnell gleich gut oder besser als Leute, die das 10 oder mehr Jahre üben halte ich für ein bissl anmaßend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Was haben 2 geschafft? Ehemalige Fußballer in die NFL?

Und warum würde es deiner Ansicht nach bei Fuchs scheitern? Bzw. wie viele haben es überhaupt versucht?

Wahrscheinlich unterschätze ich die Rolle deutlich, denke da ist mit einiges an Training bei einem Fußballer schon was möglich.

Ja ehemalige Profikicker in der NFL...

Es wird einfach bessere geben und zwar nicht wenige und so ein Star ist Fuchs auch nicht ...

Schon Beckham ist daran gescheitert der wollte auch mal in die NFL 

Sicher ist was möglich aber wieso einen 35 Jährigen Ex Kicker anstellen wenn du 20 Jährige aus dem Collage bekommst-macht einfach keinen Sinn für einen Namen wie Fuchs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.