Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
blackspy schrieb vor 4 Minuten:

Spricht man den Typen von Ajax wirklich "Blind" aus mit "i" oder schon eher "Bleind"? (ernst gemeinte Frage)

Im Deutschen spricht den jeder Kommentator "Blind" aus, die Holländer drehen da auch nix glaub ich. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 38 Minuten:

Afaik gab's da einen gewaltigen Stimmungsboykott

Jep war so und in Summe nicht vergleichbar. Brunmayr war so ziemlich der verhassteste Spieler bei den meisten. Und das wäre er wohl sogar ohne GAK-Historie gewesen, das will schon was heißen. Verstand den Wechsel auch aus seiner Sicht damals absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Jep war so und in Summe nicht vergleichbar. Brunmayr war so ziemlich der verhassteste Spieler bei den meisten. Und das wäre er wohl sogar ohne GAK-Historie gewesen, das will schon was heißen. Verstand den Wechsel auch aus seiner Sicht damals absolut nicht.

kannmich noch genau erinnern und meine dass ihm die anfeindungen sogar sehr im schwarzweissen dress geschadet haben. mir hat er damals leid getan weil brunmayr nie eine wirkliche chance bekommen hat und das hat man auch in seinem spiel gemerkt. 

ich finde auch dass er sich in seiner gakzeit, ausser der vielen tore, nichts zu schulden kommen lassen hat. und dass vielleicht die kurve auch daraus im bezug auf mura gelernt hat....

ich hätte es verstanden wenn statt brunmayr die kollmannoaschwarzn zu uns gekommen wäre: dem hätt sogar ich an bierbecher nachgschmissn (hab ihn eh einmal in einem lokal in seiersberg wo er öfter seine colawhiskey gsoffen hat, die meinung gegeigt, und da wollt des heisl glei rafn vor lauter fett  :D )

übriens war der goriupp auch öfter in dem lokal aber immer nett und unauffällig (da war eher ich auffällig, als ich ihn rauschigerweise konsel nannte :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn die hartberger endlich einmal AUF graz fooohn dann bitte ich um gnade :davinci: net dass es mir net wurscht wär aber meine verwandten weinen sonst so laut (obwohl sind eh ois schwoaze)

Dann sag ihnen einfach Fack ju Göhte-mäßig: "Chantal, heul leise!" [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

Kartnig hat z.B Ronny Brunmayr verpflichet. Sind deshalb die Grazer Fans so deppert gewesen?

Da gings auch rund und zur Sache! Kannst ma glauben. Auch der Dmitrovic-Wechsel, denn ich bis heute nicht verstehe und verzeihe. Und der war für mich weitaus mehr "Ungustl" als Brunmayr.

Der einzige Spieler vom ehemaligen GAK, der eigentlich ohne viel TamTam akzeptiert wurde war, man möge mich korrigieren, Muratovic.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Da gings auch rund und zur Sache! Kannst ma glauben. Auch der Dmitrovic-Wechsel, denn ich bis heute nicht verstehe und verzeihe. Und der war für mich weitaus mehr "Ungustl" als Brunmayr.

Der einzige Spieler vom ehemaligen GAK, der eigentlich ohne viel TamTam akzeptiert wurde war, man möge mich korrigieren, Muratovic.

Also unseren Co Trainer finde ich auch sehr sympathisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 10 Stunden:

Jep war so und in Summe nicht vergleichbar. Brunmayr war so ziemlich der verhassteste Spieler bei den meisten. Und das wäre er wohl sogar ohne GAK-Historie gewesen, das will schon was heißen. Verstand den Wechsel auch aus seiner Sicht damals absolut nicht.

Na Ehmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
mazunte schrieb vor einer Stunde:

https://steiermark.orf.at/tv/stories/2926395

Oiso das kann sicher was! :yes:

Irgendwann werd ich auch Installationskünstler oder wie man das nennt.

"Ich möchte ein Zeichen gegen die Hektik und die Zivilisation setzen. Daher hab ich bewusst und im vollen Einklang mit meiner selbst und der Natur ins Gebüsch geschissen um Mutter Natur nahe zu sein. Denn alles von uns selbst kehrt irgendwann wieder zur Natur zurück, außer sie kaufen meinen Haufen um 3.499,-- Euro."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

20180106-0008_C7D21182.JPG

2 v.l.  :facepalm:

Das hab ich eh mitbekommen damals. Für mich von beiden Seiten her unverständlich.  So wie wenn da Mario beim einem roten Gaudikick im roten Dress mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online