Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@wolkerl

Kannst du mir eventuell die morgigen CL Partien der Skandinavier etwas einschätzen?

Sowohl Malmö, als auch Midtjylland und Rosenborg haben richtig schöne Quoten. Rosenborg eine 9er Quote.

Nach dem die ja schon viel weiter in der Vorbereitung sind, würd ich da gern einige Euro setzen. Aber vielleicht fehlt bei einem der Teams ein Schlüsselspieler oder so, falls du da eine Info hättest. Oder es brodelt irgendwo so richtig.

Astana - Midtylland Quote 3.90
Cluj - Malmö Quote 3.70
Celtic - Rosenborg Quote 8.90

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Nicht das er uns seine Schwiegermutter vorsetzt :D

 

Auf Rosenborg würd ich nicht setzen die haben sich schon gegen die Isländer nicht gut angestellt und Celtic ist stärker ....

Malmö ist da schon interessanter aber ich will dir ungern raten dein Geld auf was zu setzten vondem her mal abwarten was der Wolkerl sagt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Rosenborg wäre ohne Trainerwechsel schon Außenseiter gegen Celtic - vor allem in der aktuellen Verfassung...wenn du nen Zehner zu viel hast...dann könntest du ne "Just for Fun"- Wette machen auf Rosenborg machen...ist aber eine Wundertüte - nachdem sie letzte Woche den Erfolgscoach gefeuert haben...als Zweiter (mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer) und noch in allen Bewerben vertreten...

Midtylland ist relativ schlecht in die Saison gestartet - lustigerweise immer noch besser als Kopenhagen...für die Matic angeblich zu schwach war *hust*...Astana ist voll im Meisterschaftsbetrieb...ich finde Midtylland persönlich zwar stärker...aber Saisonbeginn ist halt immer so eine Sache...

Cluj - Malmö war letzte Runde noch 12ter in Schweden...ist jetzt 6er (wenn die TM.at-Tabelle stimmt) - weil die Teams so eng zusammenliegen...seit Rösler dort Trainer ist, haben sie einen Punkteschnitt von 2,6...da ich jedoch Cluj gar nicht kenne - kann ich dir dazu nix sagen...ich würd jedenfalls kein Vermögen auf Malmö setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb am 23.7.2018 um 16:37 :

Das ist das kleinste Problem, ist in 15 min. erledigt.

Mit dem Moped oder mit dem Auto? Mit dem Moped sind sie ja oft nicht richtig weichgeklopft und noch ein wenig zäh. :=

 

wolkerl schrieb am 23.7.2018 um 18:33 :

Cluj - Malmö war letzte Runde noch 12ter in Schweden...ist jetzt 6er (wenn die TM.at-Tabelle stimmt) - weil die Teams so eng zusammenliegen...seit Rösler dort Trainer ist, haben sie einen Punkteschnitt von 2,6...da ich jedoch Cluj gar nicht kenne - kann ich dir dazu nix sagen...ich würd jedenfalls kein Vermögen auf Malmö setzen...

Malmö FF muss ja weiterkommen, sonst kann Rosenberg den Dosen im CL-Playoff nicht auf den Sack gehen. Also eine Bank auf Malmö. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online