Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Aber wenn er es wissen will ich hab letzte Saison einige Zusammenfassungen von den Spielen von Union gesehen und da hat man seinen Namen sehr selten gehört und das ist für mich kein gutes Zeichen wenn man nie auffällt oder eher mit vergebenen Chancen glänzt.

Ne auch so einem Spieler muss man Zeit geben würde einige sagen bzw das beste ist dann wenn die Leute sagen 

Ja je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir dieser Transfer jetzt ?

Er hat zwar in 300 Spielen nur 1 Tor gemacht aber bei Zulj ging das auch gut der wird bei uns auch gut werden??

Das sind dann die besten Argumente die man leider hier oft lesen muss.

Der Troll hat gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Der Troll hat gesprochen...

Man kann sich natürlich alles schönreden, man kann sich seine 200kg Frau daheim auch schönreden und glauben das man ein Topmodel daheim hat leider wird es nix daran ändern.

Sollten wir so ne Saison spielen wie die Austria letzte Saison wäre ich ja auf die Kommentare gespannt ob man dann auch noch sagt ja ist eh alles schön und toll und duftet nach Rosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten:

ein paar Anmerkungen meinerseits:

Kritik an Hosiners Alter: Dann hätte man Deni auch keinen neuen Vertrag anbieten dürfen, denn die 8 Monate Altersunterschied werden das Kraut dann wohl auch nicht fett machen. Vielmehr wird wichtig sein, welchen Inhalt der Vertrag hat und da wird man wohl so weitsichtig sein, dass dieser schon sehr leistungsbezogen sein muss - damit würde man meiner Meinung schon zumindest ein gewisses "budgetäres" Risiko minimieren, welches im Notfall noch teilweisen Spielraum für Ersatz zulassen würde.

Kreissl trifft dies unvorbereitet: Wenn wir nicht eine Änderung in unserem Spielsystem erwägen (und das hoffe ich wirklich nicht, weil wir mit dem bewährten ganz gut gefahren sind), und davon gehe ich mal aus, dann soll man nicht Hosiner als Ersatz für Deni sehen - dieser wäre eindeutig Pink. Hosiner könnte man eher als Ersatz für Edi sehen, wenn man schon Vergleiche haben möchte, was ja teilweise gar nicht möglich ist. - wird eher für unser Konterspiel aufgrund seiner Geschwindigkeit geholt werden. Nachdem Pink schon einige Zeit bei uns ist, würde ich nicht sagen, dass Kreissl überrascht wurde, zumal Deni auch kein Hehl daraus gemacht hat zu wechseln. Wenn sich jemand auf die nächsten Spiele (wer freut sich nicht auf Ajax - der halt noch da ist ;-)freut, heißt das nicht zwingend, dass er sich auf die nächste Saison freut.

über Hosiners Sannu, pardon Gesundheit: Die Erkrankungen sind sicher kein Bemmerl, und haben ihn körperlich sicher zurückgeworfen. Dieses Defizit, so denke ich, wird aber jetzt nicht mehr so groß sein. Was eher zum Tragen kommt, ist die damit verbundenen psychische Belastung. Dies hat man schon deutlich in seinem Interview nach der Tumoroperation gemerkt. Wenn man schafft diesen Knoten zu lösen, - und das ist eben das eigentliche Muss bei diesem Transfer - dann wäre ich gar nicht so pessimistisch, wie viele hier sind. "Luftveränderung" und "Wohlfühloasen" haben bekanntlich ja schon kleine Wunder bewirkt.

zu den Finanzen und was wir mit diesem Geld machen: 

15/16 haben wir ca. 1 Mio. im Budget mehr für Aufwendungen in Infrastruktur (wird wohl ein Teil mit Gössendorf zu tun gehabt haben) zusätzlich gehabt 

16/17 haben wir ca. in Höhe von 1,5 Mio. Rückstellungen gebildet

17/18 - wir werden es in ein paar Monaten erfahren.

18/19 bisheriger Transferüberschuss: zum einen läut die Transferperiode noch sehr lang. Sollte Zulji doch bleiben und sich jemand von unseren Schlüsselspielern gröber verletzen, brauchen wir ein bisserl was an Reserven um für vielleicht nötigen Ersatz sorgen zu können

persönlich hätte ich Hosiner nicht am Radar gehabt, aber soll mal kommen und spielen, denke ich - das gleiche sollte übrigens halt auch für Pink gelten. Erguss Ende!

 

 

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Mit dieser Einstellung könnten wir also auch einen 40-jährigen Altherren-Kicker aus der 2. Klasse Ost B verpflichten, und es wäre genau gleich nicht zu bewerten?

Die Vergangenheit ist schließlich passiert, und es wäre ja schwachsinnig, die völlig außen vor zu lassen.

Hier bin ich, wo soll ich unterschreiben? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Mit dieser Einstellung könnten wir also auch einen 40-jährigen Altherren-Kicker aus der 2. Klasse Ost B verpflichten, und es wäre genau gleich nicht zu bewerten?

 

Ich habe Ihre Stellenanzeige im ASB-Blatt gelesen und möchte mich hiermit für die vakante Stelle bewerben.

Ehrlicherweise muss ich allerdings bereits eingangs gestehen, dass ich schon Ü40 bin, habe aber dafür aber bereits reichlich Erfahrung in der steirischen Landesliga sammeln dürfen. Bin noch in Besitz meiner 32 Originalzahnderl und habe regelmäßigen Stuhlgang - nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.

Was meine Gehaltsvorstellungen betrifft, würde ich mich ihrerseits überraschen lassen, müsste aber jedenfalls zwischen dem Messi und einem Messi liegen. Bei der Vertragslaufzeit müsste ich aber auf einen Rentenvertrag à la A la r bestehen.

In Erwartung Ihrer geschätzten positiven Antwort, verbleib ich

mit vorzüglicher Hochachtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.