Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Achtung, jetzt kommt die Überidee:

1. Wir melden uns alle vom asb ab

2. Wir gründen eine Firma

3. Wir stecken die freigewordene asb-Zeit in die Firma und verdienen ein Vermögen. 

4. Wir geben das Vermögen Sturm weiter

5. Günter stellt uns einen Wödkader zusammen

6. Tebbich baut uns ein Wödstadion

7. CL-Sieg 2021 incoming

8. Wir melden uns wieder im asb an und sudern, warum so wenige Junge spielen.

dabei! bin dafür dass wir biomüllsäcke produzieren denn was gibts schöneres als ein produkt das man sofort wieder wegschmeisst.... kloreiniger ginge auch noch ;) 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Die Gayszene lässt sich auch immer neue Begriffe einfallen. Bei uns Heten heisst des übersetzt Blowjob.

Wos?

CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

Achtung, jetzt kommt die Überidee:

1. Wir melden uns alle vom asb ab

2. Wir gründen eine Firma

3. Wir stecken die freigewordene asb-Zeit in die Firma und verdienen ein Vermögen. 

4. Wir geben das Vermögen Sturm weiter

5. Günter stellt uns einen Wödkader zusammen

6. Tebbich baut uns ein Wödstadion

7. CL-Sieg 2021 incoming

8. Wir melden uns wieder im asb an und sudern, warum so wenige Junge spielen.

Danke, hab genug Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Cobra = ein alternativer Begriff für das Teil zwischen den Füßen. Und folieren ... najo, du streifst was über, oder :)?

Oida, was ist mit du?. Der verbindet Sachen.... Nein, Folie, Auto, Kleben.

t0xic007 schrieb vor 34 Minuten:

Mir fällt übrigens grad ein, sollten wir den Hauptsponsor wechseln, gibts keinen Sponsor mehr im Vereinsnamen, dies wird in den Statuten des Vereins so festgehalten.

Und darum wird Teppich auch keinen finden der einzahlt ohne dementsprechend beworben zu werden *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Zitat
bianco nero tifoso

Fingers crossed fürn Philipp , gemma!

Ois Guade! Willkommen beim SK Sturm Graz 1909.

Knipse uns nach Europa, werde zur bissigen Strafraumcobra!

Hau die Lederhaut, Wuchtl eini und die Sturmfans werden dich lieben.

Bist du deppert, a schene Mattn host, frog den schenen Peda, welche Frisöse er hat, betreut  so nebenbei.

Günter Kreissl: „Philipp hatte auf seiner letzten Station bei Union Berlin vielleicht auch nicht seine beste Saison. Aber ich bin von seiner Qualität überzeugt. Graz ist irgendwie ein guter Boden für Spieler, die noch einmal durchstarten wollen. Und bei Philipp habe ich ein ganz gutes Gefühl. Dieser Bursche brennt und will allen noch einmal zeigen, was in ihm steckt. Wir haben eine gute Mannschaft, ich weiß nur nicht, wie lang die Findungsphase dauern wird“.

Jetzt ist es schon wieder passiert, Enzingers Peitschenhieb gegen Günter Kreissl, Bledsinn in Reinkultur, hat er nicht schon genug Watschn aus Wien und von den geldgeilen Spielerberatern kassiert diesen Sommer?

Mitnichten.

Ich bin ka Worma, #nohomo, aber ich mag den Kreissl Bua, er ist gscheit genug, um jede Kritik ernst zu nehmen, ehrlich jetzt.

Haz ane on, gönn dir ein Beruhigungszigaretterl, nach dieser Schmiererei gegen deine Person.

Gü, zeig Steherqualitäten!

Transferprogramm ist jetzt abgeschlossen, fahre mit Frau und Kindern in den wohlverdienten Urlaub.

Enzi, du Dillo, deine Verlogenheit, bin ich langsam leid, hör doch auf mit der Heuchelei.

Sag mirs ins Gesicht, dass mitn Foda nach Wien war a blede Gschicht.

Lang genug war ich schockiert, jetzt bin motiviert, es ist Zeit, jetzt ist es soweit.

Burghard, du Spießer, angepisst bist, weil du die Francesca vermisst. Weg ist sie und nur wegen deinem bleden Gschau, zfleiss, wünsche ich mir, dass da Hosiner voll einschlägt und Foda für immer Teamchef in Wien bleibt.

news vom fredl :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online