Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
Spiteri schrieb vor 14 Stunden:

Also, ich verstehe diese ganze Aufregung um den Hosiner Transfer nicht. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich reichlich Union Berlin Spiele gesehen (da ein Stammgast in meinem Fußballlokal Berliner ist und das immer angeschaut hat). Tatsache ist, dass er, wenn er eingesetzt wurde, stets gut gespielt hat, ein Unruheherd war und auch sehr wohl seine alte Schnelligkeit zeigen konnte. In der österreichischen Bundesliga wird er aufzeigen können, davon gehe ich aus. Schlechter als zB ein Friesenbichler ist er sicher nicht. Aber es ist klassisch, dass alle erstmal maulen. War bei Kienast so, war bei Zulj so, war bei Alar so, war bei ... 

Und zum Thema Erfolg in Frankreich: siehe Mario Haas, Erfolg im Ausland generell: siehe Mario Haas, Erfolg nach Rückkehr: siehe Mario Haas, Höheres bis hohes Alter: siehe Mario Haas, Langsamer geworden: siehe Mario Haas.

Ich find den Transfer gut und drück ihm die Daumen.

Ohne grinsende Klobürste als Avatar :love: :super: hes back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ja damals von Alar erzählt , den ich beim Fifa spielen für Sturm kaufte und er dann einschlug. Den hab ich dann verkauft und sein Ersatzmann war Hosi. Ich freu mich auf Fifa19, da is da Hosi sicher a 71 Maschin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TatarFredl schrieb am 6.7.2018 um 16:23 :

Sannu meinte kurze Zeit später auch, dass es ein Schmäh war und er wohl nach Griechenland geht.

Sannu,

Vlt. bist du dem Sannu auf den Leim gegangen. Wollte ja sowieso keine von euch glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

noch ärger fand ich da gestern ja molde

Wenns um Molde geht, kann mich eigentlich keine noch so schlechte Leistung überraschen. ;) Solskjaer war zwar ein guter Kicker...aber seine Trainerskills stehen halt auf einem anderen Blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Hab dem ADA Chef seine Cobra foliert, netter Kerl, glaub kaum das der in Fußball investiert.

Die Gayszene lässt sich auch immer neue Begriffe einfallen. Bei uns Heten heisst des übersetzt Blowjob.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Achtung, jetzt kommt die Überidee:

1. Wir melden uns alle vom asb ab

2. Wir gründen eine Firma

3. Wir stecken die freigewordene asb-Zeit in die Firma und verdienen ein Vermögen. 

4. Wir geben das Vermögen Sturm weiter

5. Günter stellt uns einen Wödkader zusammen

6. Tebbich baut uns ein Wödstadion

7. CL-Sieg 2021 incoming

8. Wir melden uns wieder im asb an und sudern, warum so wenige Junge spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.