Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

hats entfernt damit

Bildergebnis für teppich

was zu tun? :davinci: 

Ansatzweise. :=

 

OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Als Sturm Fan musst sowieso mehr Abstriche machen als jeder Frauenarzt.

Bez. Hosiner, es wär nicht der erste Spieler den wir von den Toten aufgeweckt haben, für die Sissi Liga kanns reichen

Dir ist schon klar, dass diese Bezeichnung nur peinliche Piefke verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Kann ich alles ebenfalls sehr gut nachvollziehen, speziell auch dass man Ex-Spieler ordentlich beklatscht, sofern sie nicht für Austria oder Red Bull spielen - aber die Kurven haben hier eine unterschiedliche Vorgehensweise gewählt, die ich beide verstehen kann. Aber mal schauen was die Zukunft bringt, vor 10 Jahren hätte ich mir auch nie gedacht, dass wir keine Spieler mehr besingen. Vl braucht es einfach nur mal einen Titel bei uns :davinci:  

Zusammengefasst heißt das, dass ihr nie wieder Spieler besingen werdet? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

Zusammengefasst heißt das, dass ihr nie wieder Spieler besingen werdet? :davinci:

Kommt darauf an, ob wir beim Atlantic-Cup teilnehmen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

hats entfernt damit

Bildergebnis für teppich

was zu tun? :davinci: 

.... und ich hab mich schon riesig gefreut. Ich dachte, nachdem die "persischen Öldollars" gerade boykottiert werden, dass wir uns erbarmen und diese nehmen! Und wieder nix.

wieder und wieder dreht es sich schon wieder nur um diesenklopfer2..jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden:

bitte bitte bitte fangts net scho wieder mit dem stadion-thema an(ich kanns echt nimmer lesen) bzw. postet es wenigstens im richtigen thread. danke

Wenn man nichts darüber schreibt wird sich nie! was ändern :(

 

Suni schrieb am 9.7.2018 um 10:25 :

Ich verstehe ja deine ( Jugendliche?) Euphorie. Damals als man versuchte HK zu entfernen war ich auch so dran.

Nur war das eine Sturmangelegenheit. Das Stadion betrifft die Stadt. Ich glaube nicht das Herr Hohensinner oder Nagel deine Posts hier lesen. Da wäre ein Mail/Brief an die Herren besser oder ein Leserbrief in der Kleinen Zeitung.

Andere Misstände sehe ich nicht und ich habe dich schon gebeten mich zu erleuchten. Aber du hast ja schon signalisiert, dass ich zu blöd bin deine Ausführungen zu verstehen.

Die Abgänge hat es immer gegeben und wird es immer geben. Früher gab es lange Verträge und man musste Spieler mitschleppen die nicht weiterhalfen. Das Klauselwesen wird unter Kreissl besser. Ich vertraue da, weil er bislang wenig Kritikpunkte lieferte. Die Transfererlöse überdecken die Fehltransfers bei weitem.

@SturmfanDöblingMitCape

Mich würde noch deine geschätzte Antwort interessieren...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

Und da kam mir ein geistesblitz den möglicherweise hier mitlesende sturmverantwortliche sich gerne auf ihre fahnen heften dürfen:

scoutingabo: 90,09 euro für alle 4 spiele gegen die wiener im grunddurchgang

oder 109 inkl. einer eitrigen und an buckl ;) 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkusJayS schrieb Gerade eben:

Kvilitaia Wechsel steht bei 50/50%

 

inerssiert ist ein Klub aus Frankreich welcher das ist verrate ich nicht! Der Spieler selbst scheint nicht abgeneigt zu sein!

falscher Thread, falscher Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MarkusJayS schrieb vor 3 Minuten:

Kvilitaia Wechsel steht bei 50/50%

 

inerssiert ist ein Klub aus Frankreich welcher das ist verrate ich nicht! Der Spieler selbst scheint nicht abgeneigt zu sein!

Wie hast du dich bitte mit der Meldung daher verirrt? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkusJayS schrieb Gerade eben:

Kvilitaia Wechsel steht bei 50/50%

 

inerssiert ist ein Klub aus Frankreich welcher das ist verrate ich nicht! Der Spieler selbst scheint nicht abgeneigt zu sein!

Okay danke - was geht uns das an? Will Bickel vl Pink mit einem 4 Jahresvertrag ausstatten? := :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.