Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 1 Stunde:
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:
wie chillt man sein leben? :ratlos: kühlschrank, oder reichen eiswürfel?
 

Ganztägig Ice Bucket Challenge.

stimmt frag goldbrich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

wäre halt klasse, wenn man Leute wie MrColl nicht permanent zitieren würde....dann müsste ich seine Ergüsse nicht lesen obwohl er auf meiner Ignore-Liste ist...

ist genau der grund, warum ich niemanden auf ignore hab. komplett sinnloses feature

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch immer wieder mal ein paar Leute auf Ignore. Bis auf diesen WegaMega Insider Breaking News aus Messendorf Troll hab ich aber alle wieder runter genommen weil a.) wie gesagt werdens eh zitiert und b.) hab ich, Depp der ich bin, sowieso immer auf "trotzdem anzeigen" geklickt, von demher in der Tat völlig blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

ich hatte auch immer wieder mal ein paar Leute auf Ignore. Bis auf diesen WegaMega Insider Breaking News aus Messendorf Troll hab ich aber alle wieder runter genommen weil a.) wie gesagt werdens eh zitiert und b.) hab ich, Depp der ich bin, sowieso immer auf "trotzdem anzeigen" geklickt, von demher in der Tat völlig blunzn.

 

WegaTheMega schrieb am 9.5.2015 um 18:46 :

Lasst euch in dieser Transferperiode überrraschen...Ihr ünterschätzt Gerhard Goldbrich!

test :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Was ich auch für möglich halte das einige Transfers auch mit Foda zusammenhängen bzw. die Transfers der letzten Jahre schon auch ein wenig von Foda ausgingen bzw. er halt gesagt hat was er für Spieler wollte. Sprich wenn die Transfers jetzt nicht so einschlagen weiß man das Foda vlt. doch nicht so schlecht war wie alle immer sagen obwohl ich ihn auch oft selbst verteufelt hatte.

Hawi, magst deine geistigen Ergüssen in Hinkunft vielleicht hier rein reden und vor die Tür stellen anstatt hier zu posten? Danke.

140252_Einkaufstasche_aus_Plastik-650x43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Hawi, magst deine geistigen Ergüssen in Hinkunft vielleicht hier rein reden und vor die Tür stellen anstatt hier zu posten? Danke.

140252_Einkaufstasche_aus_Plastik-650x43

Magst du mich in Zukunft an einer bestimmten Stelle lecken ? ?  

Wie ich schon gesagt habe du musst nicht auf meine Postings eingehen und jetzt kommst du auch bei mir auf die auf Ignore Liste da du mir zu sehr auf die Nerven gehst und so das ist noch sehr nett ausgedrückt. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

Magst du mich in Zukunft an einer bestimmten Stelle lecken ? ?  

Wie ich schon gesagt habe du musst nicht auf meine Postings eingehen und jetzt kommst du auch bei mir auf die auf Ignore Liste da du mir zu sehr auf die Nerven gehst und so das ist noch sehr nett ausgedrückt. 

Für deine Analhygiene ist deine Mutti zuständig, nicht ich. Dass du das selbst nicht sschaffst, erklärt aber dann natürlich deine Posts. Im Sinne der Inklusion nehme ich dann natürlich alles zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Hosiner flopt, dann hat Gü Erklärungsbedarf, ......

Muss er dich anrufen und sich entschuldigen ?

berndl van bombe schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin weder ein Foda, noch ein Goldbrich Jünger. Aber sollten Grozurek und falls er kommt auch Hosiner scheitern, wäre es eher fetzendeppert einen SD zu halten, der alle bezahlten Transfers in den Sand gesetzt hat. (Chabbi, Ovenstad, Schrammel). Bei aller Sympathie für GK.

Und ich habe nie gesagt, dass ich denke, dass einer von den Neuzugängen scheitern wird, gehe auch nicht davon aus.

Nur weil ich dich mit meiner Meinung am falschen Fuß erwischt habe, brauchst mich nicht als Idioten zu schimpfen.

Da fällt einen ja gar nichts mehr ein dazu... Bittudeppat.

MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Was man aber auch bedenken muss sollten Pink und Hosiner nicht einschlagen und wirklich schlecht sein hat man 2 Spieler auf der Gehaltsliste und da wir anscheinend sowieso überall sparen wo es nur geht hat man dann ein noch größeres Problem. Weil einfach 1 oder 2 neue im Winter holen wird es dann wohl nicht spielen.

Wie geht das mit der Ignore Liste ?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.