Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb am 4.7.2018 um 16:10 :

Solangs nur die Nase, und ned das Pimperl ist werden manche Damen denken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
So ganz unrecht hat er damit aber nicht, Das Kreissl zuerst nur ein 2 Jahres Angebot vorgelegt hat klingt schon plausibel und hätte ich vermutlich auch gemacht bzw. ein 4 Jahres Angebot hätte ich Alar nicht gemacht, und es hieß doch vor knapp 1 Jahr schon Alar würde verlängern aber da gab es noch keine Gespräche mit ihm. Sogeschen sind wir da schon selbst auch ein wenig Schuld aber auch wieder nicht so ganz weil wie gesagt 4 Jahre hätte ich einem Deni keinen Vertrag gegeben 2+1 hätte ich noch ok gesagt aber das Problem war sicher auch das letzte Frühjahr wo er nicht wirklich getroffen hat und man daher sicher abwarten wollte.

 

 

 

split_movie_folder_icon_by_zenoasis-db7q

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb Gerade eben:

<blockquote class="ipsQuote" data-ipsquote="" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic" data-ipsquote-contentcommentid="9391492" data-ipsquote-contentid="96251" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-timestamp="1530971406" data-ipsquote-userid="48420" data-ipsquote-username="MrColl">
    <div class="ipsQuote_citation">
        MrColl schrieb vor 4 Minuten:
    </div>

    <div class="ipsQuote_contents ipsClearfix">
        <p>
            So ganz unrecht hat er damit aber nicht, Das Kreissl zuerst nur ein 2 Jahres Angebot vorgelegt hat klingt schon plausibel und h&auml;tte ich vermutlich auch gemacht bzw. ein 4 Jahres Angebot h&auml;tte ich Alar nicht gemacht, und es hie&szlig; doch vor knapp 1 Jahr schon Alar w&uuml;rde verl&auml;ngern aber da gab es noch keine Gespr&auml;che mit ihm. Sogeschen sind wir da schon selbst auch ein wenig Schuld aber auch wieder nicht so ganz weil wie gesagt 4 Jahre h&auml;tte ich einem Deni keinen Vertrag gegeben 2+1 h&auml;tte ich noch ok gesagt aber das Problem war sicher auch das letzte Fr&uuml;hjahr wo er nicht wirklich getroffen hat und man daher sicher abwarten wollte.
        </p>

        <p>
            &nbsp;
        </p>
    </div>
</blockquote>

<p>
    &nbsp;
</p>

split_movie_folder_icon_by_zenoasis-db7q

adapting-technology-workplace-efrontpro-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

wieviele will er denn noch herpudern. ist sich keines tricks zu schade. jetzt macht er auf phantom of the opera. i hätt gern pedas playbook. das muss umfangreicher sein als das von barney stinson :) 

 

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Querstreifen sind der Feind des durchschnittlichen Fußballfans. emoji6.png

check i net.... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 15 Minuten:

wieviele will er denn noch herpudern. ist sich keines tricks zu schade. jetzt macht er auf phantom of the opera. i hätt gern pedas playbook. das muss umfangreicher sein als das von barney stinson :) 

In Wirklichkeit verbringt er seine Abende wahrscheinlich eh so: :=

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.