Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sanjis Law schrieb vor 5 Stunden:

Off-Topic, aber der Cringe ist abnormal wenn jeder Spielername verniedlicht wird. 

Ein paar gehen ja, aber bei fast allen klingts echt schlimm.

( Simma ja nicht der ORF beim Damenskifahren )

Mit Jantschi,Husi und Hierli sama gut aufgestellt im Mittelfeldli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

@MrColl

@OidaFoda

:davinci:

Edit: Danke für den Hinweis @CaptainAustria!

Der Döblinger gehört dazu, da sind ma bald hinter dem Chaosklub aus Linz. Ich hab auch schon vor Altach Angst. Die haben auch das Stadion vergrössert. Bald kommt sogar a Dach, damit ma net immer jeder Witterung ausgesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 45 Minuten:

Der Döblinger gehört dazu, da sind ma bald hinter dem Chaosklub aus Linz. Ich hab auch schon vor Altach Angst. Die haben auch das Stadion vergrössert. Bald kommt sogar a Dach, damit ma net immer jeder Witterung ausgesetzt ist.

Willst mir nicht deine Kontonummer zukommen lassen? Ich überweise dir gerne die nötigen Netsch für einen Kratzbaum, vielleicht ist der neugierig darauf dasst dich immer wieder an ihm reibst.  Alternativ könntest dir auch eine Brille gönnen, deiner Kurzsichtigkeit zu liebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Willst mir nicht deine Kontonummer zukommen lassen? Ich überweise dir gerne die nötigen Netsch für einen Kratzbaum, vielleicht ist der neugierig darauf dasst dich immer wieder an ihm reibst.  Alternativ könntest dir auch eine Brille gönnen, deiner Kurzsichtigkeit zu liebe...

Und du bist da große Visionär ?

Glaubt mir das Ende naht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 18 Minuten:

Und du bist da große Visionär ?

Glaubt mir das Ende naht!

Das maße ich mir mit keinem Wort an - es gibt halt Entwicklungen, die zur Besorgnis Anlass geben.

Das kann man thematisieren, oder man kanns einfach akzeptieren. Ich glaub halt dass es Sinn macht, das in einem Forum mit einer gewissen Relevanz anzusprechen, gerade wenn die halbe Mannschaft für kleines Geld reiß aus nimmt. Wo keiner den Mund aufmacht entsteht auch keine Dynamik...

So ein großer, gelassener Geist wie du kann mich ja gerne auf die Ignore setzen oder einfach drüber lesen, mir ist alles recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Das maße ich mir mit keinem Wort an - es gibt halt Entwicklungen, die zur Besorgnis Anlass geben.

Das kann man thematisieren, oder man kanns einfach akzeptieren. Ich glaub halt dass es Sinn macht, das in einem Forum mit einer gewissen Relevanz anzusprechen, gerade wenn die halbe Mannschaft für kleines Geld reiß aus nimmt. Wo keiner den Mund aufmacht entsteht auch keine Dynamik...

So ein großer, gelassener Geist wie du kann mich ja gerne auf die Ignore setzen oder einfach drüber lesen, mir ist alles recht.

Ich verstehe ja deine ( Jugendliche?) Euphorie. Damals als man versuchte HK zu entfernen war ich auch so dran.

Nur war das eine Sturmangelegenheit. Das Stadion betrifft die Stadt. Ich glaube nicht das Herr Hohensinner oder Nagel deine Posts hier lesen. Da wäre ein Mail/Brief an die Herren besser oder ein Leserbrief in der Kleinen Zeitung.

Andere Misstände sehe ich nicht und ich habe dich schon gebeten mich zu erleuchten. Aber du hast ja schon signalisiert, dass ich zu blöd bin deine Ausführungen zu verstehen.

Die Abgänge hat es immer gegeben und wird es immer geben. Früher gab es lange Verträge und man musste Spieler mitschleppen die nicht weiterhalfen. Das Klauselwesen wird unter Kreissl besser. Ich vertraue da, weil er bislang wenig Kritikpunkte lieferte. Die Transfererlöse überdecken die Fehltransfers bei weitem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 23 Stunden:

Das ist eben gerade kein Derby. Nicht einzusehen, den Tennisverein auch nur mit einem Cent zu unterstützen und denen damit unter die Arme zu greifen.

 

ZIemlicher Kas was du da schreibst... *-). Und ob das ein Derby ist. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 12 Stunden:

Den Cup-Sieg hat er schon mal und besser als Vierter wurde Foda nur zweimal :augenbrauen:

Dafür war er als Spieler 2mal Meister, Cup-Sieger und Supercup Sieger mit Sturm, dazu  2mal DFB Cup Sieger.

Als Trainer war er auch Meister und Cup Sieger mit Sturm.

Foda ist eine Legende :finger:

Wieviele haben es schon geschafft als Spieler und Trainer alles mit einem Verein zu gewinnen?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online