themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2018 i halt toolies theorie übrigens wirklich nicht für abwegig, er hat ja extra betont “wenn sich nichts ändert“ und so seh ich das auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Top Vor allem sehr wichtig um die Ü45 Generation zu beruhigen und zu motivieren Du wandelst auf dünnem Eis junger Padawan Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: i halt toolies theorie übrigens wirklich nicht für abwegig, er hat ja extra betont “wenn sich nichts ändert“ und so seh ich das auch Was könnt sich denn dMn ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Juli 2018 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Du wandelst auf dünnem Eis junger Padawan Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr dünn... tool_king schrieb vor 7 Stunden: SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Eher die u30 Dummheit ist keine Altersfrage. Das war es nie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Morgige Kleine: Avdijaj, der Bayern-Amateur und Friesenbichler kommen nicht. Dafür sind über 6.000 Abos und 2.600 Mitgliedschaften verkauft worden. Somit ist der Weg für Wernitznig und Prosenik frei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2018 Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten: Somit ist der Weg für Wernitznig und Prosenik frei ?? Nicht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 Darko Bodul wäre lt tm vereinlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 49 Minuten: Da würde ich lieber Hosiner's Cousin nehmen Tu dir keinen Zwang an, wenn er drauf steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Tu dir keinen Zwang an, wenn er drauf steht. Danke für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 10.7.2018 um 04:12 : Was könnt sich denn dMn ändern? Ich hätte da eine Idee... Boulevard schrieb vor 19 Stunden: Vl. wirds ja Martin Pusic aktuell keinen Vertrag! Hauptsache Österreicher Sturm ist ja nicht Athletic Bilbao. Oder wird man seit kurzem von einer bräunlichen Regierungspartei gesponsert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Juli 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Ich hätte da eine Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Schade, dass Bickel auch erst durch Spox erfahren hat, dass Hosiner frei ist - der liebe Deni ist für die Grünen doch noch viel zu gesund und vital DaWüde schrieb vor 4 Stunden: Eines ist halt auch ein bisserl geizig.... Letztes Mal hab ich um die 10 bekommen, aber wurscht. Wie schon unser Kaiser zu sagen pflegt, " ...........aber sie muss auch ein bisserl brav sein" - wahrscheinlich deshalb nur das eine ;-) die 10 oder so ähnlich hast dafür bekommen, dass ich dich bei der letzten Wahl "ASB sucht den Superstar" nicht unterstützt habe - quasi als Vorschuss und Zeichen meines Willens für die nächste Ausgabe ;-) bearbeitet 10. Juli 2018 von einfachSturmfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2018 Die Fahrräder vom Kevin, Donis, Kwasi und Hosiner stehen alle vor dem Stadionturm. Die sind alle fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Juli 2018 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Ich hätte da eine Idee... hats entfernt damit was zu tun? einundzwanzig schrieb vor 3 Stunden: Daher wollte ich wissen was der Anspruch ist? Den Top-Knipser mit bekanntem Namen wird es nicht spielen für uns... Also irgendwo müssen wir Abstriche machen! gleich wie bickel, der nur invaliden zu teuer verpflichtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: gleich wie bickel, der nur invaliden zu teuer verpflichtet? Dort werden die Gehaltskosten halt ausgelagert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts