Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Was ist dem GAK wirklich eingefallen bei dem Logo? Das sieht ja echt behindert aus.

 

Beste, wenn ma mit'n Michi Häupl (schon leichter Damenspitz) und man selbst (sturzbetrunken, weil man musste ja mittrinken bis der Michl an Damenspitz hat) über die Austria und Sturm redet. Irgendwann stehst mitten in seinem Büro und singst nur mehr Sturm Chants und die Security kommen rein und er schreit dich an, was du für ein Saubär bist und es war auch sonst ein ganz geiler Sommer 2017 <3

Also mit eam kann man auch normal drüber reden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Also ich verstehe das ihr auf Rapid bzw.Alar sauer seit.

Ich gehe sogar soweit und sage nicht nur, dass ich nicht auf Rapid sauer bin. Ich verstehe Bickel sogar voll und ganz: Du hast 3 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel und der letzte zu diesem Zeitpunkt noch einsetzbare Stürmer verletzt sich. Zusätzlich hast du etwas Geld übrig, und dann kommt der Manager des besten österreichischen Torschützen der vergangenen Saison (nachfolgend Ratte genannt) und wirft sich dir praktisch an den Hals, mitsamt einem Vertrag bei dem du ihn um Peanuts abwerben kannst. Bickel hatte nicht gerade viele leistbare Alternativen an der Hand und musste handeln. Gut, ich würde das Angebot nicht annehmen, ich weiß aber auch, dass ich aufgrund derartiger Prinzipien nichtmal als Manager eines 1.Klasse-Klubs geeignet wäre.

Auf die Ratte bin ich dagegen nicht nur sauer, sondern fuchsteufelswild. Ist mir der Sauschädel bei Kainz (bei aller Abneigung) noch zu weit gegangen, würde mir bei ihm eine derartige Aktion fast schon nicht weit genug gehen. Da nimmt er die Kapitänsschleife, sagt, lässt über seinen Manager ausrichten, dass er österreichische Angebote nichtmal in Erwägung zieht, sagt am Vormittag noch in der Zeitung, dass er sich auf Ajax freut und lässt im Hintergrund seinen Manager den Kontakt zu einem Ligakonkurrenten initiieren. Dafür wünsche ich ihm bei jeder Ballberührung in Zukunft einen Roberto-Baggio-WM1994-Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Ich trau mich ja schon fast wetten dass der beim ersten Auswärts-Spiel in Graz "zufällig" ausfällt.

Bis dahin hat er entweder eh schon einen Kreuzbandriss oder sitzt auf der Bank, weil die sich bis dahin noch einen Stürmer geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Indyinho schrieb vor 23 Stunden:

Diesen Absatz und auch den fett markierten Satz kann man als Grazer übrigens zurecht behaupten und auf das sollte man, auch wenns in dieser Transferzeit gerade mies rennt, stolz sein.

Wenn ich mich ein paar Jahre zurückerinnere: Sympathieträger a la Hadzic, Kienast, Madl, Okotie usw usf., dazu Goldbrich und Co. - da war mir Sturm personell wesentlich unsympathischer als die Austria.

Mittlerweile ist Sturm objektiv betrachtet richtig leiwand. Dazu geile Stimmung im Stadion, gute sportliche Arbeit... das Gesamtpaket passt einfach. Der einzige Nachteil, und der ist halt massiv, ist das Geld - und das regiert den Fußball leider mehr denn je.

Unterm Strich hat man sich letzte Saison trotzdem mit einem Titel belohnt und selbst wenn nicht: Am Ende des Tages gibt es wichtigere Dinge im Fandasein als die blanke Anzahl an Titeln. Wichtiger ist die Identifikation mit dem Verein und was das betrifft hat Sturm derzeit alles zu bieten.

Fühl dich umarmt grün weißer Brudi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

Gut möglich, dass Alar demnächst seine Rapid-Mitgliedskarte in die Kamera hält, wie einst Schweinz-Kainz.

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Fleischhauer im Großraum Graz für das erste Septemberwochenende schon eine Aufstockung ihrer Sauschädel-Lagerbestände planen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Fleischhauer im Großraum Graz für das erste Septemberwochenende schon eine Aufstockung ihrer Sauschädel-Lagerbestände planen. :=

Bitte nicht auf den Känguru Schädel vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Burgi gibt heute in der Krone ja auch Kreissl die schuld... :facepalm:

Ganz klar das die ältere Generation da drauf einsteigt. 

Hast da irgendeinen Scan oder sowas? Unser Zeitungs-Bot funktioniert ja in letzter Zeit nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Hast da irgendeinen Scan oder sowas? Unser Zeitungs-Bot funktioniert ja in letzter Zeit nicht mehr :davinci:

Wurde gerade in "was wurde aus" gepostet;)

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.