Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Banklwärmer
_seb_ schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh ned ganz wieso ihr denkt, Alar wäre Sturm etwas "schuldig" weil ihr so nett wart und ihn aufgenommen habt.

Wenn Hoffmann zur Austria gewechselt wäre, würdest du es auch so diplomatisch sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Arsenal10 schrieb vor 4 Minuten:
Wenn Hoffmann zur Austria gewechselt wäre, würdest du es auch so diplomatisch sehen?
 

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

True. Ich würd dem werten Herrn in grün aber gerne den Herrn Ivanschitz in Erinnerung rufen..... 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

True. Ich würd dem werten Herrn in grün aber gerne den Herrn Ivanschitz in Erinnerung rufen..... 

Ivanschitz war die ärmste Sau und musste für die damalige Misswirtschaft herhalten. Auch dieser Vergleich hinkt sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn viele Sturm-Fans seine Entscheidung nicht gutheißen würden, aber „ich möchte beim SK Rapid unbedingt beweisen, dass ich vor zwei Jahren nicht hätte abgegeben werden sollen und will auch mit Grün-Weiß so rasch wie möglich einen Titel erreichen“, so Alar, der in seiner Profilaufbahn bereits 333 Pflichtspiele in Meisterschaft, Europacup und ÖFB-Cup bestritten und dabei 111 Treffer erzielt hat. Seinen nächsten könnte es eventuell schon beim Testspiel am 14. Juli in Wien gegen den Hamburger SV geben.

Links: http://sport.orf.at/stories/2298124/2298123/

 

Ich würde mich freuen, wenn der Rotzbua mit Rapid Schiffbruch erleidet. Mit denen wird er aber eh nie einen Titel holen, denn für die Meisterschaft sind sie zu schwach und im Cup gibt's immer noch uns, falls die Salzburger wirklich mal an Rapid scheitern sollten. Nach dem Motto: Pecunia non olet, Alar schon.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn schon einer zu einem direkten Konkurrenten wechselt, sollte man wenigstens den Mund halten und nicht so einen Blödsinn in Interviews verzapfen. Egal ob jetzt Alar oder sonst wer, erfüllt aber immer wieder schön das Klischee des dummen Fußballers, die es offensichtlich doch immer noch in gar nicht so geringer Menge gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Es gibt eine Grenze zwischen Recht und Unrecht. Wenn du die selbst nicht erkennst, wird sie dir ein Strafrichter zeitnah erklären.

Sagte Tool, und (vor)verurteilt Menschen ohne genauere Infos und Wissen mit Pauschalierungen und Schubladendenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Arsenal10 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Hoffmann zur Austria gewechselt wäre, würdest du es auch so diplomatisch sehen?

Wenn Hoffmann schon vorher einige Jahre bei der Austria gespielt hätte, dann aussortiert geworden wäre und Rapid ihn gratis holt, die Austria ihn dann um den Preis den Rapid verlangt kauft müsste man es wohl akzeptieren.

Aber wie schon die vorredner gesagt haben ist genau dieses Beispiel sehr hypothetisch...

Das hilft natürlich subjektiv dem Fan eines Teams nicht, aber der Spieler hat hier entschieden, was für ihn die in diesem Moment bessere Option ist. Wenn er nicht spielt (was ich nicht glaube) wird er aber natürlich genauso zu dieser Entscheidung stehen müssen.

Es wäre ja nicht so, dass Alar nicht wüsste das beide Stürmer (Kvilitaia, Pavlovic) früher oder später zurückkommen und ihn wieder ein Schicksal auf der Bank ereilen könnte. Spricht aber noch mehr für eine bewusste Entscheidung sich bei seinem neuen Verein einfach durchbeisen zu wollen in diesem Fall. Wer sitzt schon gerne als Spieler die ganze Zeit auf der Bank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:
Sagte Tool, und (vor)verurteilt Menschen ohne genauere Infos und Wissen mit Pauschalierungen und Schubladendenken.
 

Bist eingeschnappt, weil ich was Unbequemes über dein Idol Xavier Naidoo gesagt hab? Oder hast einfach nur Komplexe?

 

lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:
Scheiß egal wo neue Spieler her sind, ich geh erst mal davon aus, dass alle nur geldgeile Söldner sind, die sofort wieder weg wollen, bis sie das Gegenteil beweisen.
 

Genau. Alles Schlampen außer Mutti, gelt? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
_seb_ schrieb vor 36 Minuten:

Wenn Hoffmann schon vorher einige Jahre bei der Austria gespielt hätte, dann aussortiert geworden wäre und Rapid ihn gratis holt, die Austria ihn dann um den Preis den Rapid verlangt kauft müsste man es wohl akzeptieren.

1. Ich wollte damit Aussagen wenn ein Kapitän wechselt... mir ist kein vergleichbarer Spieler eingefallen, der bei einer Mannschaft aussortiert wird und bei einer anderen Kapitän und dann wieder zurück wechselt

2. Hat Sturm keinen Preis verlangt sondern es war eine AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde mich freuen, wenn der Rotzbua mit Rapid Schiffbruch erleidet. Mit denen wird er aber eh nie einen Titel holen, denn für die Meisterschaft sind sie zu schwach und im Cup gibt's immer noch uns, falls die Salzburger wirklich mal an Rapid scheitern sollten. Nach dem Motto: Pecunia non olet, Alar schon.

Dass der sich zu dem ganzen jetzt auch noch zu Wort meldet, setzt dem irrwitzigen Szenario die Krone auf. Aber ist schon geil: Der eine wechselt zur Austria wegen der sportlichen Perspektive und der Kompetenz eines Franz Wohlfahrt, der zweite wechselt zu Rapid, weil er in Wien aufgewachsen ist, der dritte zum FC Ingolstadt, weil das so ein geiler Verein ist und der vierte zu Rapid, weil er etwas beweisen möchte. Ja total plausible Gründe, muss man einfach wechseln, geht gar nicht anders. Nein, CL-Quali das zählt natürlich gar nichts, da könnt ja gar einer draufkommen, dass man ein überschätztes Würschtel ist. Also ich werde mich sehr hüten in Zukunft noch einmal einem Sturmkicker sowas wie Charakter zu attestieren, an den genannten sieht man, wie weit man damit daneben liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.