Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb Gerade eben:

@AlexR

Macht Alar nach seiner aktiven Karriere gar nix mehr?

Er hat schon recht, als Kicker hast nur rd 15 Jahre Zeit zum Geld verdienen.

Danach wirst ev Trainer/Sportdirektor oder Dancing Star wenns blöd läuft bist sogar als Europameister im Dschungelcamp. 

15 Jahre bei Sturm hast ned ausgesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Er hat schon recht, als Kicker hast nur rd 15 Jahre Zeit zum Geld verdienen.

Danach wirst ev Trainer/Sportdirektor oder Dancing Star wenns blöd läuft bist sogar als Europameister im Dschungelcamp. 

15 Jahre bei Sturm hast ned ausgesorgt

Und die werden alle nicht bezahlt? Tschuldigung, aber als Fußballer kann man auch nach der aktiven Karriere gut verdienen.

Kreissl zu Alar:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alar-zu-rapid---kreissl-bissig---muss-er-selbst-wissen-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und die werden alle nicht bezahlt? Tschuldigung, aber als Fußballer kann man auch nach der aktiven Karriere gut verdienen.

Kreissl zu Alar:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alar-zu-rapid---kreissl-bissig---muss-er-selbst-wissen-/

:schneck:;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlexR schrieb vor 10 Minuten:

Du hast halt auch ein paar verklärte Details eingebaut. Alar hat nur eine gewisse Zeit fürs Geld verdienen. Während als normaler Arbeiter länger Zeit hast. Alar braucht halt das Geld von 33 bis 80, ist ein kleiner Unterschied zu einen normalen Arbeiter, der mit 68 in Pension geht und dann halbwegs gut abgesichert ist. Aber in der Geschichte wird man auf keinen grünen Zweig kommen. 

Das is ja immer das dümmste Argument ever! Also ab 35 ist er arbeitsunfähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Fußball du Bitch!

Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich auf die Transferzeit im Fußball gefreut. Das hatte etwas von weihnachtlicher Vorfreude. Welchen spannenden, unbekannten Legionär kann man begrüßen. Wer versucht sein Glück bei einem anderen Verein, etc. Und das Transferkarusell blieb überschaubar.

Mittlerweile drehts komplett frei. Klar waren früher auch Transferablösen auch Summen, die ein Normalsterblicher nicht verdient. Aber heutzutage sind bei den Großklubs 100 Millionen ein Klacks. 100 Millionen! Ich schreib die Zahl einmal aus:
100.000.000,-- Dafür, dass ein Sportler seine Leistung bei einem anderen Club erbringt. Seid ihr irre???? Das allein kotzt mich schon an. Da war ich bisher froh Fan eines kleinen, aber sympathischen Vereins zu sein wie es Sturm Graz ist. Wo man mit clerveren Lösungen auch Erfolg haben kann.

ABER: Jetzt kommt es bei Sturm zu so einer bodenlosen, charakterlosen, würdelosen Frechheit wie den Alarwechsel. Ich kann nicht anders, ich muss das Kind beim Namen nennen. Alar, du bist ein Arschloch! Und ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass einem Fußballer heutzutage so etwas wie Vereinstreue etwas Wert ist, geschweige denn überhaupt ein Begriff ist. Klar geht ein Kicker da hin, wo er mehr Kohle abstauben kann. Jedoch ist dieser Wechsel in all seinen Facetten so unbegreiflich und so unglaublich falsch. Alter, ich schreibe gerne Satiren, aber den Sch... kannst dir nicht ausdenken. Rapidbettwäsche hin oder her. Wenn mich mein Herzensklub vom Hof jagt, ich bei einem neuen Verein eine unglaubliche Wertschätzung erhalte, ja sogar zum Kapitän ernannt werde, es von dort ins Nationalteam schaffe, gehe ich doch um kein Geld der Welt wieder zurück. Wenn ich einen Stolz habe, aber scheinbar ist dieser auch käuflich. Und dann posaune ich auch noch in den Medien rum, wie deppert ich den Jeggotransfer finde, dass das Team verstärkt werden soll und wie ich mich ja ach so freue auf internationale Spiele. Alter, geh scheißen! Es geht nicht darum, dass du Sturm verlässt. Meine Güte, wenn du ins Ausland gegangen wärst, ja meine Güte, dann zucken alle mit der Schulter. Business as usual. Aber der Transfer sprengt die Grenzen des guten Geschmacks. Allein deinetwegen möchte ich das Pfeifen lernen, damit ich dich mit jedem Ballkontakt auspfeifen kann. Du widerst mich einfach an. Du hast zwar nix von Sturm zerstört, denn Ivica Osim wurde hier eh schon oft genug zitiert. Aber du hast definitiv etwas von meiner Liebe zum Fußball zerstört, Sautrottel elendiger! Mich kotzt es ja schon an, wenn ich denke, dass sogar in den Vereinen, wo ich früher selbst gespielt habe, es vielen nur ums Geld geht. In der Unterliga! Alter! Andere nehmen Mühen und Kosten für ihr Hobby in Kauf, aber im Fußball hält jeder nur noch die Hand auf. Und warum? Weil es den Funktionären und den Spielern von oben vorgelebt wird. Und mit deinem Transfer hast du noch einmal einen neuen Maßstab gesetzt. Bravo! Scheiß Fußball!

Und dann schreiben hier einige: "Beruhigts euch." NEIN! Fußball ist Emotion! Das Ventil dafür schlechthin! Und wenn mich etwas ankotzt, dann fress ich das nicht rein (ist ja widerlich, wenn ich mir das bildlich vorstelle). Das muss raus!

Sportlich ist jeder ersetzbar, auch ein Alar. Auch wenn wir keinen 20 Tore Stürmer aus dem Hut zaubern werden. Dann muss die Verantwortung auf mehrere Schultern aufgeteilt werden. Werden wir halt unberechenbarer.

Und den MrColl setz ich auch gleich als ersten auf meine Ignoreliste. Diese Jammerei die ganze Zeit halt ich nicht aus.

So jetzt geht es mir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 48 Minuten:

Und nochmal das Thema heißt Wunschspieler ich darf mir auch Ronaldo wünschen du Clown und muss nicht mein Hirn einschalten bzw mir sowas sagen lassen von so einem wie dir, wie gesagt deine Kommentare gehen mir eh schon so richtig sonst wo hin leider kann ich dich ja nicht blocken oder so das ich deine Sachen nicht mehr lesen muss weil mir leider langsam echt das Kotzen kommt wenn ich von dir etwas lese. Also geh gar nicht mehr auf meine Sachen ein dann haben wir das auch erledigt.

giphy.gif

 

MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt kann man nur hoffen das wir uns und die Austria nicht einigen

Wäre aber schon sehr wünschenswert, wenn du dich mit den Rosanen auf einen Wechsel einigen könntest. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

@AlexR

Macht Alar nach seiner aktiven Karriere gar nix mehr?

Die Zeiten als jeder einen Job bekommen hat, der auch gut bezahlt wird, hat es noch nie gegeben bzw gibt es nicht mehr. Nicht umsonst versuchen einige Spieler mit Individualtraining ihr Börserl aufzubessern...bei der Trainer Ausbildung zählt die Profi Karriere auch immer weniger. Und, welche Ausbildung hat Alar sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Die Zeiten als jeder einen Job bekommen hat, der auch gut bezahlt wird, hat es noch nie gegeben bzw gibt es nicht mehr. Nicht umsonst versuchen einige Spieler mit Individualtraining ihr Börserl aufzubessern...bei der Trainer Ausbildung zählt die Profi Karriere auch immer weniger. Und, welche Ausbildung hat Alar sonst? 

Tut mir leid, aber es wird nicht wahrer je öfter du es wiederholst. Glaubst wirklich, der sitzt von 35-80 in seinem Kammerl und lebt von den Zinsen aus seiner Spielerkarriere? Das macht kein Vastic, das macht kein Schopp, das macht kein Mählich. Und ein Alar kann auch nachdem er seine Schuhe an den Nagel gehängt hat noch verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gordonstone schrieb vor 9 Minuten:

Fußball du Bitch!

Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich auf die Transferzeit im Fußball gefreut. Das hatte etwas von weihnachtlicher Vorfreude. Welchen spannenden, unbekannten Legionär kann man begrüßen. Wer versucht sein Glück bei einem anderen Verein, etc. Und das Transferkarusell blieb überschaubar.

Mittlerweile drehts komplett frei. Klar waren früher auch Transferablösen auch Summen, die ein Normalsterblicher nicht verdient. Aber heutzutage sind bei den Großklubs 100 Millionen ein Klacks. 100 Millionen! Ich schreib die Zahl einmal aus:
100.000.000,-- Dafür, dass ein Sportler seine Leistung bei einem anderen Club erbringt. Seid ihr irre???? Das allein kotzt mich schon an. Da war ich bisher froh Fan eines kleinen, aber sympathischen Vereins zu sein wie es Sturm Graz ist. Wo man mit clerveren Lösungen auch Erfolg haben kann.

ABER: Jetzt kommt es bei Sturm zu so einer bodenlosen, charakterlosen, würdelosen Frechheit wie den Alarwechsel. Ich kann nicht anders, ich muss das Kind beim Namen nennen. Alar, du bist ein Arschloch! Und ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass einem Fußballer heutzutage so etwas wie Vereinstreue etwas Wert ist, geschweige denn überhaupt ein Begriff ist. Klar geht ein Kicker da hin, wo er mehr Kohle abstauben kann. Jedoch ist dieser Wechsel in all seinen Facetten so unbegreiflich und so unglaublich falsch. Alter, ich schreibe gerne Satiren, aber den Sch... kannst dir nicht ausdenken. Rapidbettwäsche hin oder her. Wenn mich mein Herzensklub vom Hof jagt, ich bei einem neuen Verein eine unglaubliche Wertschätzung erhalte, ja sogar zum Kapitän ernannt werde, es von dort ins Nationalteam schaffe, gehe ich doch um kein Geld der Welt wieder zurück. Wenn ich einen Stolz habe, aber scheinbar ist dieser auch käuflich. Und dann posaune ich auch noch in den Medien rum, wie deppert ich den Jeggotransfer finde, dass das Team verstärkt werden soll und wie ich mich ja ach so freue auf internationale Spiele. Alter, geh scheißen! Es geht nicht darum, dass du Sturm verlässt. Meine Güte, wenn du ins Ausland gegangen wärst, ja meine Güte, dann zucken alle mit der Schulter. Business as usual. Aber der Transfer sprengt die Grenzen des guten Geschmacks. Allein deinetwegen möchte ich das Pfeifen lernen, damit ich dich mit jedem Ballkontakt auspfeifen kann. Du widerst mich einfach an. Du hast zwar nix von Sturm zerstört, denn Ivica Osim wurde hier eh schon oft genug zitiert. Aber du hast definitiv etwas von meiner Liebe zum Fußball zerstört, Sautrottel elendiger! Mich kotzt es ja schon an, wenn ich denke, dass sogar in den Vereinen, wo ich früher selbst gespielt habe, es vielen nur ums Geld geht. In der Unterliga! Alter! Andere nehmen Mühen und Kosten für ihr Hobby in Kauf, aber im Fußball hält jeder nur noch die Hand auf. Und warum? Weil es den Funktionären und den Spielern von oben vorgelebt wird. Und mit deinem Transfer hast du noch einmal einen neuen Maßstab gesetzt. Bravo! Scheiß Fußball!

Und dann schreiben hier einige: "Beruhigts euch." NEIN! Fußball ist Emotion! Das Ventil dafür schlechthin! Und wenn mich etwas ankotzt, dann fress ich das nicht rein (ist ja widerlich, wenn ich mir das bildlich vorstelle). Das muss raus!

Sportlich ist jeder ersetzbar, auch ein Alar. Auch wenn wir keinen 20 Tore Stürmer aus dem Hut zaubern werden. Dann muss die Verantwortung auf mehrere Schultern aufgeteilt werden. Werden wir halt unberechenbarer.

Und den MrColl setz ich auch gleich als ersten auf meine Ignoreliste. Diese Jammerei die ganze Zeit halt ich nicht aus.

So jetzt geht es mir besser.

Yes. Das sind die Zeiten wo im Fussball (und auch zb. Politik) Satire und Realität verschwimmen. Leider. Worte, Handschlag haben keine Vision und Qualität mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Die Zeiten als jeder einen Job bekommen hat, der auch gut bezahlt wird, hat es noch nie gegeben bzw gibt es nicht mehr. Nicht umsonst versuchen einige Spieler mit Individualtraining ihr Börserl aufzubessern...bei der Trainer Ausbildung zählt die Profi Karriere auch immer weniger. Und, welche Ausbildung hat Alar sonst? 

Es war noch nie so leicht wie heute, in 2-3 Jahresschritten eine qualitativ hochwertige Ausbildung in fast jedem Bereich zu machen und sich über das Inet selbst zu vermarkten. 

Wenn ein Alar will verdient der im Fußball- oder Fitnessbereich sehr gut und studiert nebenbei auf einer FH was das Herz begehrt. Trafikant oder Tankstellenpächter muss er nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
max092 schrieb vor 13 Minuten:

Das is ja immer das dümmste Argument ever! Also ab 35 ist er arbeitsunfähig?

Naja, wo sind die ehemaligen Spieler sonst...im Fussball Gibt es auch nicht unendliche Jobs. Da bist schon froh, wenn für 500€ im Monat bei einem Landesliga Verein Trainer spielen darfst. 

Blöder Vergleich, aber "unser Marcel Schreter" arbeitet aktuell in einem Sportgeschäft, nebenher ist er Trainer in der Landesliga. Als jemand der nicht wenige Spiele gehabt hat und durchaus zu den Topverdiener in Innsbruck gehört hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 17 Minuten:

Fußball du Bitch!

Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich auf die Transferzeit im Fußball gefreut. Das hatte etwas von weihnachtlicher Vorfreude. Welchen spannenden, unbekannten Legionär kann man begrüßen. Wer versucht sein Glück bei einem anderen Verein, etc. Und das Transferkarusell blieb überschaubar.

Mittlerweile drehts komplett frei. Klar waren früher auch Transferablösen auch Summen, die ein Normalsterblicher nicht verdient. Aber heutzutage sind bei den Großklubs 100 Millionen ein Klacks. 100 Millionen! Ich schreib die Zahl einmal aus:
100.000.000,-- Dafür, dass ein Sportler seine Leistung bei einem anderen Club erbringt. Seid ihr irre???? Das allein kotzt mich schon an. Da war ich bisher froh Fan eines kleinen, aber sympathischen Vereins zu sein wie es Sturm Graz ist. Wo man mit clerveren Lösungen auch Erfolg haben kann.

ABER: Jetzt kommt es bei Sturm zu so einer bodenlosen, charakterlosen, würdelosen Frechheit wie den Alarwechsel. Ich kann nicht anders, ich muss das Kind beim Namen nennen. Alar, du bist ein Arschloch! Und ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass einem Fußballer heutzutage so etwas wie Vereinstreue etwas Wert ist, geschweige denn überhaupt ein Begriff ist. Klar geht ein Kicker da hin, wo er mehr Kohle abstauben kann. Jedoch ist dieser Wechsel in all seinen Facetten so unbegreiflich und so unglaublich falsch. Alter, ich schreibe gerne Satiren, aber den Sch... kannst dir nicht ausdenken. Rapidbettwäsche hin oder her. Wenn mich mein Herzensklub vom Hof jagt, ich bei einem neuen Verein eine unglaubliche Wertschätzung erhalte, ja sogar zum Kapitän ernannt werde, es von dort ins Nationalteam schaffe, gehe ich doch um kein Geld der Welt wieder zurück. Wenn ich einen Stolz habe, aber scheinbar ist dieser auch käuflich. Und dann posaune ich auch noch in den Medien rum, wie deppert ich den Jeggotransfer finde, dass das Team verstärkt werden soll und wie ich mich ja ach so freue auf internationale Spiele. Alter, geh scheißen! Es geht nicht darum, dass du Sturm verlässt. Meine Güte, wenn du ins Ausland gegangen wärst, ja meine Güte, dann zucken alle mit der Schulter. Business as usual. Aber der Transfer sprengt die Grenzen des guten Geschmacks. Allein deinetwegen möchte ich das Pfeifen lernen, damit ich dich mit jedem Ballkontakt auspfeifen kann. Du widerst mich einfach an. Du hast zwar nix von Sturm zerstört, denn Ivica Osim wurde hier eh schon oft genug zitiert. Aber du hast definitiv etwas von meiner Liebe zum Fußball zerstört, Sautrottel elendiger! Mich kotzt es ja schon an, wenn ich denke, dass sogar in den Vereinen, wo ich früher selbst gespielt habe, es vielen nur ums Geld geht. In der Unterliga! Alter! Andere nehmen Mühen und Kosten für ihr Hobby in Kauf, aber im Fußball hält jeder nur noch die Hand auf. Und warum? Weil es den Funktionären und den Spielern von oben vorgelebt wird. Und mit deinem Transfer hast du noch einmal einen neuen Maßstab gesetzt. Bravo! Scheiß Fußball!

Und dann schreiben hier einige: "Beruhigts euch." NEIN! Fußball ist Emotion! Das Ventil dafür schlechthin! Und wenn mich etwas ankotzt, dann fress ich das nicht rein (ist ja widerlich, wenn ich mir das bildlich vorstelle). Das muss raus!

Sportlich ist jeder ersetzbar, auch ein Alar. Auch wenn wir keinen 20 Tore Stürmer aus dem Hut zaubern werden. Dann muss die Verantwortung auf mehrere Schultern aufgeteilt werden. Werden wir halt unberechenbarer.

Und den MrColl setz ich auch gleich als ersten auf meine Ignoreliste. Diese Jammerei die ganze Zeit halt ich nicht aus.

So jetzt geht es mir besser.

Kannst du gerne machen kein Verlust für mich ich werde darüber hinweg kommen.:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.