Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten:

Dass wir mehr als genug Spezialisten haben kann ich dir auch sagen hehe.

Ich wünsche einen netten Aufenthalt, sportlich halt nicht so :davinci: 

Vielen Dank, ich kann dir gerne Fotos zukommen lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Weder Kreissl, noch Siebenhandl, noch ALAR, noch die Fans hatten (wie du sagst) ihre Nerven im Griff.

Da muss man halt dann auch ein wenig mit Kontra rechnen wenn man einen "Elfer ohne Tormann" liefert.

Und wurde schon geliefert? Oder ejakulierst du gerade vorzeitig? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Ich schicke dir als Gegenleistung Fotos von unsrem Stadion :finger: 

Aber bitte vom Eröffnungsspiel, immerhin würde ich doch gerne eine volle Kulisse sehen.:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Erzähl mir bitte jetzt, du kannst dir noch selbst in den Spiegel schauen. Falls du das mit Ja beantwortest, würde ich mir an deiner Stelle vielleicht mal Gedanken machen.

Du hast halt auch ein paar verklärte Details eingebaut. Alar hat nur eine gewisse Zeit fürs Geld verdienen. Während als normaler Arbeiter länger Zeit hast. Alar braucht halt das Geld von 33 bis 80, ist ein kleiner Unterschied zu einen normalen Arbeiter, der mit 68 in Pension geht und dann halbwegs gut abgesichert ist. Aber in der Geschichte wird man auf keinen grünen Zweig kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich will auf der Homepage gar kein ausführliches Statement zu Alar lesen. Ein einziger Satz ("Deni Alar verlässt den Verein") ist für diese Kreatur völlig ausreichend.

Wenn sogar so ein besonnener User wie du so sauer ist, dann sollte auch der letzte "Vernünftige" begreifen, was für eine moralische "Qualität" Alars Wechsel hat. Sportlich ist's eh nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

wcKdAxO9ba5JQAAAABJRU5ErkJgggA=

Sturm konnte bei Alar mit Rapid schon nicht mithalten, und du kommst mit einem Spieler daher, der selbst von Rapid nicht mehr gehalten werden konnte? Kannst vielleicht erst mal dein Hirn einschalten, bevor du etwas postest?

Beric hat damals auf Sturm einen großen Haufen geschissen (und das teilweise auch zurecht). Der käme - selbst wenn er finanzierbar wäre - nur mehr nach Graz, wenn er am Heimweg nach Slowenien auf Höhe Gratkorn wuschig wird und im Pascha den kleinen Robert eintunken will.

Und nochmal das Thema heißt Wunschspieler ich darf mir auch Ronaldo wünschen du Clown und muss nicht mein Hirn einschalten bzw mir sowas sagen lassen von so einem wie dir, wie gesagt deine Kommentare gehen mir eh schon so richtig sonst wo hin leider kann ich dich ja nicht blocken oder so das ich deine Sachen nicht mehr lesen muss weil mir leider langsam echt das Kotzen kommt wenn ich von dir etwas lese. Also geh gar nicht mehr auf meine Sachen ein dann haben wir das auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Du hast halt auch ein paar verklärte Details eingebaut. Alar hat nur eine gewisse Zeit fürs Geld verdienen. Während als normaler Arbeiter länger Zeit hast. Alar braucht halt das Geld von 33 bis 80, ist ein kleiner Unterschied zu einen normalen Arbeiter, der mit 68 in Pension geht und dann halbwegs gut abgesichert ist. Aber in der Geschichte wird man auf keinen grünen Zweig kommen. 

Und ein Fußballer hat ab 35 ein Arbeitsverbot oder sind das deiner Meinung nach alles Trottel? :ratlos:

Es ist legitim, dass er sein Fußballeteinkommen maximieren will, aber alternativlos ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten