Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Der nächste Witzbold :fuckthat:

Komisch, die ganzen Stnrw Fans die nach den MAtic, Jeggo und Edi Transfers bei uns waren und einen auf dicke Eier gemacht haben ast du wohl auch so bezeichnet?

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Na, ein Beidlpracker. By the way: Wo sind eigentlich eure? :fuckthat:

Im Trainingslager.
Habt ihr noch 11 Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chemical neighborhood schrieb vor 23 Minuten:

Bei solchen Beiträgen kann man nur davon ausgehen dass bei euch/dir der Stachel tief sitzt. Wünsche ein angenehmes Wochenende. :)

Nein überhaupt nicht, mir sind die Wechsel zu euch auch relativ egal. Nur wie realitätsfern die meisten von euch sind ist mir nicht mehr egal. Übrigens wirst du von mir kein einziges negatives Posting über Jeggo und Schoissengeyer finden, sind ja die einzigen die direkt zu euch gewechselt sind. :)

Jeggo haben wir schon ersetzt und der andere ist sowieso gut weg. 

Und bis auf 2-3 Spezialisten ist uns die Austria komplett egal, nur die Aussagen mancher Spieler stören einige. (mich nicht) 

Übrigens hat mir sogar ein Mod von euch bestätigt dass der Anteil an "Spezialisten" bei euch sehr hoch ist. 

Ich verstehe es auch nicht warum jetzt schon so viele Alar verteufeln, noch ist es nicht offiziell, und falls er doch wechselt, ist es eben so. 

Ich freu mich in erster Linie auf das Match in Amsterdam, und einen geilen Aufenthalt. :smokehupfi:

Schau da kommen sie schon, und du fragst dich ernsthaft warum ich euch lächerlich finde? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein Beitrag wurde wohl versehentlich verschoben, anbei nochmals (da ich nicht davon ausgehe, dass er gegen irgendwelche Boardregeln verstößt @Dannyo :)
Hast du übereifrige Mods?)

----------------
Super Scouting Abteilung habt ihr. Wie war das nochmals ?
Aber die Verhandlungsposition wird eher nicht so die Beste sein für den besonnenen Herrn Kreissl.
Abstimmverhalten in Liga und Aussagen bei Transfers tun halt ihr übriges.

----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

mein Beitrag wurde wohl versehentlich verschoben, anbei nochmals (da ich nicht davon ausgehe, dass er gegen irgendwelche Boardregeln verstößt @Dannyo :)
Hast du übereifrige Mods?)

----------------
Super Scouting Abteilung habt ihr. Wie war das nochmals ?
Aber die Verhandlungsposition wird eher nicht so die Beste sein für den besonnenen Herrn Kreissl.
Abstimmverhalten in Liga und Aussagen bei Transfers tun halt ihr übriges.

----------------

das nächste wird dann kommentarlos gelöscht, deine ergüsse befinden sich schon im richtigen thread

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

das nächste wird dann kommentarlos gelöscht, deine ergpsse befinden sich schon im richtigen thread

das magst du clown beurteilen?
Keinerlei Verstoß gegen Boardregeln.
VIel Spaß beim löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Komisch, die ganzen Stnrw Fans die nach den MAtic, Jeggo und Edi Transfers bei uns waren und einen auf dicke Eier gemacht haben ast du wohl auch so bezeichnet?

Reicht ja, dass ich bei euch still mitlese und meinen Senf in meinem Channel belasse - du besitzt diese Größe halt nicht, tut mir leid für dich.

Keine Sorge, der Kader wird mit 2 weiteren Zugängen kaum schlechter sein als letztes Jahr. Röcher und besonders Edo tun noch weh, aber mal sehen wer noch so kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Hau dich über die Häuser, Kasperl

Neben den altbewährten Regeln

  • den Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
  • den Mogwai nie nass werden lassen und 
  • den Mogwai nie nach Mitternacht füttern, 

gibts bei diesem besonderen Exemplar noch eine Regel:

  • den Mogwai NIE beachten. 

Sonst wird aus diesem Mogwai 

Gizmo.png

ganz schnell diese Mogwai

large.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Reicht ja, dass ich bei euch still mitlese und meinen Senf in meinem Channel belasse - du besitzt diese Größe halt nicht, tut mir leid für dich.

Keine Sorge, der Kader wird mit 2 weiteren Zugängen kaum schlechter sein als letztes Jahr. Röcher und besonders Edo tun noch weh, aber mal sehen wer noch so kommt...

Wenn man WOCHENLANG einen auf Gross macht und meint wir hätten keine Scoutingabteilung und holen nur alles von Sturm (wo Sturm mehr Spieler von Austria holte als umgekehrt) und dann eben Friesenbichler will ists doch legitim nachzufragen ob das genauso kritisch gesehen wird.

Und sorry, bei den Ergüssen, die im FAK Channel seit Wochen von einigen Spezialisten abgegeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Fiasko schrieb vor 10 Minuten:

Nein überhaupt nicht, mir sind die Wechsel zu euch auch relativ egal. Nur wie realitätsfern die meisten von euch sind ist mir nicht mehr egal. Übrigens wirst du von mir kein einziges negatives Posting über Jeggo und Schoissengeyer finden, sind ja die einzigen die direkt zu euch gewechselt sind. :)

Jeggo haben wir schon ersetzt und der andere ist sowieso gut weg. 

Und bis auf 2-3 Spezialisten ist uns die Austria komplett egal, nur die Aussagen mancher Spieler stören einige. (mich nicht) 

Übrigens hat mir sogar ein Mod von euch bestätigt dass der Anteil an "Spezialisten" bei euch sehr hoch ist. 

Ich verstehe es auch nicht warum jetzt schon so viele Alar verteufeln, noch ist es nicht offiziell, und falls er doch wechselt, ist es eben so. 

Ich freu mich in erster Linie auf das Match in Amsterdam, und einen geilen Aufenthalt. :smokehupfi:

Schau da kommen sie schon, und du fragst dich ernsthaft warum ich euch lächerlich finde? :laugh:

Dass wir mehr als genug Spezialisten haben kann ich dir auch sagen hehe.

Ich wünsche einen netten Aufenthalt, sportlich halt nicht so :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Wenn man WOCHENLANG einen auf Gross macht und meint wir hätten keine Scoutingabteilung und holen nur alles von Sturm (wo Sturm mehr Spieler von Austria holte als umgekehrt) und dann eben Friesenbichler will ists doch legitim nachzufragen ob das genauso kritisch gesehen wird.

Und sorry, bei den Ergüssen, die im FAK Channel seit Wochen von einigen Spezialisten abgegeben werden...

Beachte halt mal den Zeitraum für deinen Vergleich der Spieleranzahl... 

Jo eh, ich halt auch nix davon, in andere Channels provozieren oder jammern zu gehen - schade, dass du deine Nerven nicht im Griff hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Beachte halt mal den Zeitraum für deinen Vergleich der Spieleranzahl... 

Jo eh, ich halt auch nix davon, in andere Channels provozieren oder jammern zu gehen - schade, dass du deine Nerven nicht im Griff hast.

Weder Kreissl, noch Siebenhandl, noch ALAR, noch die Fans hatten (wie du sagst) ihre Nerven im Griff.

Da muss man halt dann auch ein wenig mit Kontra rechnen wenn man einen "Elfer ohne Tormann" liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten