Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

kingluke schrieb Gerade eben:

Schläfst in der grün-weißen Bettwäsche ?! :)  Edo war bei Rizespor ..   Alar geht direkt zu Rapid  .. als Captain , wenn ich mich ned täusch .

Vergiss es, ein paar bei uns haben leider immer noch nicht verstanden was eine Leihe eigentlich ist.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich geh all in und WILL JETZT BEWEISE SEHEN.

Was du willst und was eine Kuh scheißt... It's all the same.
Ersetzbar ist sowieso jeder Spieler, aber trotzdem hat Alar in den letzten 2 Saisonen 36 Tore in der Bundesliga geschossen. Man findet nicht im Umdrehen einen Stürmer, der so im Klacks 15-20 Tore schießt. Siehe Rapid, die seit dem Beric Abgang verzweifelt einen treffsicheren Stürmer suchen. 

 

Die haben auch seit Jahren keinen ordentlichen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Eines sieht man jetzt wieder extrem, wir müssen etwas machen was die Sponsoren angeht damit wir endlich mehr Gehalt bezahlen können und uns nicht jeder Spieler weggenommen werden kann damit wir auch einmal mithalten können, klar mit Rapid wird es schwer aber Alar wird bei Rapid vermutlich nichtmal unter den Top 5 verdienen sein und bei uns wäre er vermutlich unter den Top 3 gewesen mit dem neuen Vertrag. Aber dennoch anscheinend viel zu wenig.

Solange sich da nix ändert wird es jede Saison so laufen außer man spielt eine schlechte Saison da will dann eh niemand unsere Spieler aber dann wollen wir Sie ja auch nicht behalten [emoji3] 

Richtig traurig das es wirklich nur noch das Geld ist was den Ausschlag gibt also klar war es vermutlich schon immer aber es wird immer schlimmer von Jahr zu Jahr kommt mir vor und wir treten aber auf der Stelle was die Zahlen angeht und da mache ich ganz klar einem Präsidenten bzw. dem gesamten Vorstand dafür verantwortlich. 


Wenn du Sturm für jede Phrase, die du hier doppelt postest, drei Euro ins Phrasenschwein zahlst, wird dein Wunsch Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:


 

 


Wenn du Sturm für jede Phrase, die du hier doppelt postest, drei Euro ins Phrasenschwein zahlst, wird dein Wunsch Realität.

 

Und du jedesmal wenn du mich zitierst ebenfalls :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Heast Wiefzack!

Die Marie warads. 

Heast Oida is ma klar...aber ihr habt noch immer nach SBG Rapid und Austria das beste Budget - da muss man es auch schaffen Leute zu halten und nicht eine "halbe" Mannschaft verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spongel schrieb vor 2 Minuten:

Heast Oida is ma klar...aber ihr habt noch immer nach SBG Rapid und Austria das beste Budget - da muss man es auch schaffen Leute zu halten und nicht eine "halbe" Mannschaft verlieren....

Sei ma nid hab, aber es wird mühsam den Scheiß noch 100x erklären zu müssen....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spongel schrieb Gerade eben:

Heast Oida is ma klar...aber ihr habt noch immer nach SBG Rapid und Austria das beste Budget - da muss man es auch schaffen Leute zu halten und nicht eine "halbe" Mannschaft verlieren....

Das verstehe ich auch nicht ganz. Vizemeister....Pokalsieger ....EL Teilnehmer und dann gehen doch Spieler weg mit dem keiner rechnet. Glaube z.B. nicht das es für Alar bei Rapid besser ist außer das Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
alaba schrieb Gerade eben:

Das verstehe ich auch nicht ganz. Vizemeister....Pokalsieger ....EL Teilnehmer und dann gehen doch Spieler weg mit dem keiner rechnet. Glaube z.B. nicht das es für Alar bei Rapid besser ist außer das Gehalt.

Nochmal. 4-Jahres-Vertrag mit sehr lukrativem Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
und warum könnt ihr das nicht bieten?

 

sry das ich mich als grüner einmisch aber bist du echt? oder was treibt dich dazu nicht verstehen zu wollen was man dir sagt? Sind es vielleicht Drogen oder andere Halluzinogene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Spongel schrieb vor 1 Minute:

und warum könnt ihr das nicht bieten?

Weil wir nicht mit dem Geld vom Steuerzahler vollgepumpt werden, denen wird das ja in da A.... geschoben :nein:
So und nicht anderes, money makes the rules.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online