Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wo sind die ehemaligen Spieler sonst...im Fussball Gibt es auch nicht unendliche Jobs. Da bist schon froh, wenn für 500€ im Monat bei einem Landesliga Verein Trainer spielen darfst. 

Blöder Vergleich, aber "unser Marcel Schreter" arbeitet aktuell in einem Sportgeschäft, nebenher ist er Trainer in der Landesliga. Als jemand der nicht wenige Spiele gehabt hat und durchaus zu den Topverdiener in Innsbruck gehört hat. 

Und a Reinmayr arbeitet heute als Angestellter. Was willst damit sagen? Wenn ein Kicker im Fußball bleiben will, ja dann muss er sich dafür beweisen. Wenn er auf der faulen Haut liegen will bis zum Ableben, ja dann muss er halt in der Karriere super verdienen. Wenn er ganz normal ins Arbeitsleben einsteigen will, dann macht er das halt mit Mitte 30 und hat seinen finanziellen Polster vom Kicken. Soll man jetzt Mitleid haben mit den ach so armen Kickern, dass sie sich mit einem Job, den viele gerne hätten, innerhalb von 15 Jahren einen finanziellen Polster aufbauen können, von dem andere nur träumen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Es war noch nie so leicht wie heute, in 2-3 Jahresschritten eine qualitativ hochwertige Ausbildung in fast jedem Bereich zu machen und sich über das Inet selbst zu vermarkten. 

Wenn ein Alar will verdient der im Fußball- oder Fitnessbereich sehr gut und studiert nebenbei auf einer FH was das Herz begehrt. Trafikant oder Tankstellenpächter muss er nicht werden...

Eh, kostet aber auch Geld (für FHs nebenher bist bei ~800 € pro Semester (wenn nicht darüber)). Ist aber auch egal.

Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Tut mir leid, aber es wird nicht wahrer je öfter du es wiederholst. Glaubst wirklich, der sitzt von 35-80 in seinem Kammerl und lebt von den Zinsen aus seiner Spielerkarriere? Das macht kein Vastic, das macht kein Schopp, das macht kein Mählich. Und ein Alar kann auch nachdem er seine Schuhe an den Nagel gehängt hat noch verdienen.

Nein, aber die Plätze sind nicht unendlich verfügbar...aber, wir brauchen ja auch nicht der gleichen Meinung sein. 

Ich verstehe den Wechsel, du/ihr nicht..to Make it short.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du gerne machen kein Verlust für mich ich werde darüber hinweg kommen.:clap::clap:

Mach ich eh nicht, musste nur mal Dampf ablassen. Und hab mich über deine Schwarzmalerei geärgert. Hab dich aber ja eh lieb, ghörst zur Sturmfamilie. Wie der nervige Onkel toolking auch. ;):schwul::streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Mach ich eh nicht, musste nur mal Dampf ablassen. Und hab mich über deine Schwarzmalerei geärgert. Hab dich aber ja eh lieb, ghörst zur Sturmfamilie. Wie der nervige Onkel toolking auch. ;):schwul::streichel:

Nein toolking gehört bei mir nirgendwo hin :D  Aber ja wenn alle anderen immer alles so schön malen muss einer alles negativ sehen dafür bin ich zuständig. Was glaubst du was das dann für eine Freude ist wenn es doch positiv kommt wenn man eh vom schlimmsten ausgeht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 7 Minuten:

Naja aber was willst machen, Alar hat einen gültigen Vertrag. Willst ihn nach der Frist rausschmeißen?

Auf die Tribüne setzen. Dann kann er sich gleich an seinen neuen tollen Vertrag gewöhnen, denn weiter wird er es nicht mehr bringen. Wenn er sich in seiner beruflichen Karriere dadurch behindert sieht, kann er das gerne vor Gericht einklagen gehen, ich hätte noch nicht davon gehört, dass ein Fußballer sich einen Platz in der Startelf oder auch nur auf der Bank erstritten hätte. Alternativ kann er einem neuen Vertrag zustimmen oder sich schleichen.

Ansonsten hat @gordonstonedankenswerterweise schon alles zusammengefasst, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Es geht einfach nicht noch lächerlicher oder erbärmlicher. Vergönne diesem Vollkoffer wirklich von ganzem Herzen, wenn er jetzt seinen Herzensverein vom VIP-Club aus zuschauen kann, hoffentlich hat er die Bettwäsche noch nicht weggeschmissen. Mitgliedschaft hat er hoffentlich eh schon unterschrieben. Charakterloses Arschloch, solche Leute zerstören dem Fußball. Zum Auspfeifen wird es gar nicht erst kommen, weil sie den Dodl wahrscheinlich nach Graz nicht einmal mitnehmen werden.

Und wenn @gordonstonemeint, Vereinstreue könne man eh keine mehr erwarten, ja ok, kann man vielleicht zustimmen, aber sich das letzte Minimum an Stolz noch in Geld aufwiegen zu lassen ist wirklich an Letztklassigkeit nicht mehr zu überbieten. Man kann aus der Sicht eines Kreissl nur sagen: Sicher kann einem der Mann leid tun, das ist alles nicht seine Schuld und das ist schon irgendwie Arbeiten unter erschwerten Bedingungen, hoffe, er kriegt da eine Zulage dafür. Andererseits muss er auch fast froh sein, wenn er versucht eine Mannschaft zu formen, die charakterlich passt, dass man solche Typen losgeworden ist, egal ob sie Alar oder Jeggo heißen.

Danke für nichts in jedem Fall, sogar bei einem Dabbur kann man jetzt froh sein, dass er die Torjägerkrone nicht mehr hergegeben hat, sportlich alles Schlechte für die Zukunft und bitte nicht jammern, sollte Sturm wider Erwarten vielleicht international doch einen Achtungserfolg landen und man das Auftreten von Ex- wie aktuellem Verein im Fernsehen bzw. von der Tribüne verfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nein toolking gehört bei mir nirgendwo hin :D  Aber ja wenn alle anderen immer alles so schön malen muss einer alles negativ sehen dafür bin ich zuständig. Was glaubst du was das dann für eine Freude ist wenn es doch positiv kommt wenn man eh vom schlimmsten ausgeht :D 

Ich tick da anders. Ich denke mir immer: "Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben." ;) Da bin ich lieber Optimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlexR schrieb vor 25 Minuten:

Naja, wo sind die ehemaligen Spieler sonst...im Fussball Gibt es auch nicht unendliche Jobs. Da bist schon froh, wenn für 500€ im Monat bei einem Landesliga Verein Trainer spielen darfst. 

Blöder Vergleich, aber "unser Marcel Schreter" arbeitet aktuell in einem Sportgeschäft, nebenher ist er Trainer in der Landesliga. Als jemand der nicht wenige Spiele gehabt hat und durchaus zu den Topverdiener in Innsbruck gehört hat. 

Was macht jemand, der seit 16 normal arbeitet, und dann umgeschult werden muss? Der hatte keinen fürstlichen Lohn in der Zeit wo er arbeitete! Deshalb ist dein Argument „Fußballer haben eine begrenzte Zeit zu verdienen“ komplett daneben, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man WOCHENLANG einen auf Gross macht und meint wir hätten keine Scoutingabteilung und holen nur alles von Sturm (wo Sturm mehr Spieler von Austria holte als umgekehrt) und dann eben Friesenbichler will ists doch legitim nachzufragen ob das genauso kritisch gesehen wird.

Und sorry, bei den Ergüssen, die im FAK Channel seit Wochen von einigen Spezialisten abgegeben werden...

Aha und deswegen musst du hier auftauchen und den Beweis antreten, dass du genau der gleiche Depp bist wie die, die du kritisierst. Sehr sportliche Leistung Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Du hast halt auch ein paar verklärte Details eingebaut. Alar hat nur eine gewisse Zeit fürs Geld verdienen. Während als normaler Arbeiter länger Zeit hast. Alar braucht halt das Geld von 33 bis 80, ist ein kleiner Unterschied zu einen normalen Arbeiter, der mit 68 in Pension geht und dann halbwegs gut abgesichert ist. Aber in der Geschichte wird man auf keinen grünen Zweig kommen. 

Hättest den Beitrag ganz gelesen würdest aber merken, dass es genau darum garnid geht. ;)

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

SHFG, Buffon, Puyol, Totti... geben wird, aber als S

 

Wechselt angeblich zu PSG. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Wechselt angeblich zu PSG. ;)

Das nimmt ihm aber keiner übel. Ist dennoch eine Legende, da er mit Juve ja in die zweite Liga abgestiegen ist als andere sich geschlichen haben. Sein Satz damals, dass ein echter Gentleman eine alte Dame nicht im Stich lässt, spricht für sich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Sehr nett geschrieben, für den doch noch frischen Zeitpunkt - Respekt.

Find ich grauslich sein Verhalten, sowas ärgert mich immer noch - auch wenns eh schon längst Alltag ist im "Modernen Fußball" . Er braucht ja ned unbedingt dazu stehen, dass für ihn die Kohle ein extremer Anreiz ist, aber dann einfach im Vorfeld den Mund halten und ned "in Ö nur du allein“ ausrichten lassen - aber kennen wir eh die Standardphrase.

Mir ists auch schon lang bewusst, dass es kaum noch einen Spieler wie SHFG, Buffon, Puyol, Totti... geben wird, aber als Sturm Kapitän so dreist daherreden und dann bei uns unterschreiben (auch wenn wir natürlich der geilste Verein in Ö sind und somit irgendwie verständlich :feiervinci:) ist schon ein hartes Stück. Auch wenn er sich jetzt über die 4J deppad verdient. 

 

Respekt an euch rapidler, die hier bis jz kaum bzw nicht zum provozieren kommen, sondern mit denen man normal diskutieren kann. Wäre Alar zur Austria gewechselt, wäre die Hütte wohl voll mit provozierenden viola clowns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.