Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Lobst du auch den Taxler, wenn er dich unfallfrei ans Ziel bringt und die Wurstsemmel-Tussi beim Billa, wenn sie das Extrawurst-Semmerl fachgerecht zubereitet? :=

Naja soll ja auch Argentinische Großvreine geben die dass Talent bei einem relativ erfolgreichen Argentinier nicht erkannt  haben:davinci:

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Naja soll ja auch Argentinische Großvreine geben die dass Talent bei einem relativ erfolgreichen Argentinier nicht erkannt  haben:davinci:

Es gibt in jeder Sparte Leute, die ihren Job nicht ordentlich beherrschen, so auch im Fußball. Wobei Messi da für mich kein gutes Beispiel ist, denn:

Zitat

Als er 13 Jahre alt war, wanderten seine Eltern mit ihm und drei Geschwistern nach Barcelona aus, um der argentinischen Wirtschaftskrise zu entkommen und die weitere Behandlung seiner Hormonstörung zu ermöglichen, deren Kosten sich auf etwa 900 US-Dollar pro Monat beliefen.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt in jeder Sparte Leute, die ihren Job nicht ordentlich beherrschen, so auch im Fußball. Wobei Messi da für mich kein gutes Beispiel ist, denn:

Link

Stimmt schon ich wollte damit nur sagen dass es Gang und gäbe ist das Talente nicht erkannt werden vor allem bei kleineren Vereinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hat kein Potential mehr, ist schon älter und keinen Wiederverkaufswert. Man sollte auf einen jungen Tormann setzen und das Stadion pachten. Ausserdem ein Investor, der viel zahlt und nix mitredet. Damit holt man Spieler, die man dann verleiht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

@SturmfanDöblingMitCape

Es gibt auch noch was zwischen "garkeine Kritik" und "nur Kritik egal was passiert" 

Dort gilt es sich einzupendeln. Die extreme missfallen mir.

Am Beispiel Huspek: Er mag zwar bei vollem Tempo unter Druck Probleme beim letzten Pass und Abschluss haben, aber es gibt nur einen Salzburger, der derzeit mehr Scorerpunkte hat als er, und mit seiner Schnelligkeit ist er immer eine Waffe und sorgt für Unruhe. Er kämpft auch immer und hat die richtige Einstellung, ist also einfach ein wertvoller Spieler für uns.

Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden:

Die Idee mit dem Investor der viel zahlt und nix mitredet gefällt mir. Vielleicht kann man Strohnach nochmal ausgraben bevor er endgültig senil wird.

Ich muss dir leider mitteilen, dass es dafür wohl schon einige Jahre zu spät ist. 

 

Edwonschi 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss dir leider mitteilen, dass es dafür wohl schon einige Jahre zu spät ist. 

Stronach hat andere Ideen zur Zeit. Hat rund 30 000 Rindviecher gekauft die rund 50 mio Liter (Grund-)Wasser pro Tag brauchen. Der und senil? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Fleurquin schrieb vor 7 Stunden:

Stronach hat andere Ideen zur Zeit. Hat rund 30 000 Rindviecher gekauft die rund 50 mio Liter (Grund-)Wasser pro Tag brauchen. Der und senil? ? 

wär mir neu, dass ein Rind fast 1700 Liter Wasser pro Tag braucht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

wär mir neu, dass ein Rind fast 1700 Liter Wasser pro Tag braucht... :ratlos:

Das sind hoch getunte Wasserrinder, die filtern ihren täglichen Amoniakausstoß in 1,5 Tonnen Wasser :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online