Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mandi0650 schrieb vor 40 Minuten:

Maresic hat auf  Transfermarkt at schon einen Marktwert von 2 Mio.

Danke für diese wertvolle Information!

Diese Transfermarktwerte sind sowas von sinnlos, am meisten regts mich auf wenn dann in den Medien die Spielermarktwerte verglichen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sturmfan7 schrieb vor 25 Minuten:

Also ich finde das immer interessant um ungefähr einzuschätzen wo ein Team steht. Jedoch muss einem immer bewusst sein, dass dies lediglich Schätzwerte und Meinungen von usern sind! 

Also auf Grund von Phantasiezahlen (Schätzwerten und Meinungen) , kann ich nicht mal ungefähr was einschätzen... Was bringt der Vergleich?

Wie kam die "Bewertung" von Maresic zu stande?

Mir hauts bei der Seite wirklich die Sicherungen raus, va. in der Transferzeit...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Dobinator schrieb vor 35 Minuten:

Also auf Grund von Phantasiezahlen (Schätzwerten und Meinungen) , kann ich nicht mal ungefähr was einschätzen... Was bringt der Vergleich?

Wie kam die "Bewertung" von Maresic zu stande?

Mir hauts bei der Seite wirklich die Sicherungen raus, va. in der Transferzeit...

 

Talent, Leistungen, alter usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymus schrieb vor 30 Minuten:

Talent, Leistungen, alter usw.

Der Marktwert ist für mich aber viel mehr. Nachfrage am allermeisten.

Wenn der Markt überflutet ist mit guten IV Talenten aber es im ganzen Land nur 2 LV Talente gibt, sind diese schon mal grundsätzlich mehr Wert, weil eben auch "seltener".

In England werden Preise noch mal übertrieben für Homegrown Player bezahlt. Ein Oxlade ist mit einem Jahr Restvertrag um 40 Mio gewechselt, auch natürlich, weil er Engländer ist. Trotzdem ist er lt. TM nur 22 Mio Wert, wie kommt dieser Wert zu Stande?

Also wär sich wirklich da die Zahlen durchsieht und auch nur im entferntesten einen Marktwert oder eine "Stärke" raußlesen will. Vor allem da dies ja meistens von den Usern des eigenen Vereins getan wird. Kaum jemand von uns wird mehr als 10 Altach Spiele pro Saison in voller Länge sehen, daher ist eine Einschätzung derer Spieler auch unter einer kleinen "sample size", was absolut unlogisch ist.

Wenn es nach uns geht, müsste ein Diallo von St. Pölten ein - vor dem Wert haben. Oder ein Sturm Logo und 1 Mio, weil für uns war er bisher Gold Wert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online