Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
nero08 schrieb vor 27 Minuten:

Ich mag so Meldungen nicht. Sag was ist, oder lass es.

EDIT: Meinst leicht die EL-Auslsoung morgen? Lustig bist :betrunken:

Des is mir halt a richtig wuascht, was du magst! ;) ich will nicht Masudi 2.0 werden, wenns dann doch nicht so kommen sollte.. also lass ichs! 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boulevard schrieb vor 9 Minuten:

Des is mir halt a richtig wuascht, was du magst! ;) ich will nicht Masudi 2.0 werden, wenns dann doch nicht so kommen sollte.. also lass ichs! 

Bin bei Ajeti richtig gelegen und Siebenhandl. Also meine Quote ist top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hank Schrader schrieb vor 10 Minuten:

scheisse, ich habs befürchtet😪 es gibt einen Zirkus der hat dem gleichen Vorname wie ein Polizist in St. Tropez in den 60ern. Hats Was mit dem Nachnamen des zirkus zu tun?

Ja, leider.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 24 Minuten:

Des is mir halt a richtig wuascht, was du magst! ;) ich will nicht Masudi 2.0 werden, wenns dann doch nicht so kommen sollte.. also lass ichs! 

Du willst also nicht auch lose Ankündigungen posten, ohne genauer drauf einzugehen? Öhm Joa…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ohne Recherche, und versteht mich bitte nicht falsch, ich will auch eine gute Stadion Lösung für Sturm… Aber wie zur Hölle kann Mostar keine Probleme mit den UEFA Auflagen bzgl Stadion für die EL haben?

Wenn die heute den LASK im KO-Duell schlagen sind sie in der EL-Gruppenphase.

Und das ist deren „Stadion“ das auf den Namen „Bijeli Brijeg“ hört:

image.jpeg

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Recherche, und versteht mich bitte nicht falsch, ich will auch eine gute Stadion Lösung für Sturm… Aber wie zur Hölle kann Mostar keine Probleme mit den UEFA Auflagen bzgl Stadion für die EL haben?

Wenn die heute den LASK im KO-Duell schlagen sind sie in der EL-Gruppenphase.

Und das ist deren „Stadion“:

image.jpeg

Die Presse hat im Wald genug Platz. Sind ja genug Bäume da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Meine Güte dann kannst halt auch gleich schreiben, dass es Knieprobleme bei Scherpen oder einem anderen Goalie gibt. :ratlos:

Wenns wirklich so ist würde ich Radlinger holen. Ist ohne Verein und a super Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
10 minutes ago, zwinkinho said:

Aber wie zur Hölle kann Mostar keine Probleme mit den UEFA Auflagen bzgl Stadion für die EL haben?

Die Antwort findest du nicht in Mostar, sondern in der Verhandlungstaktik von Menschen aus Graz.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online