Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

 

 

Laut Jürgen Pucher sind die Scherpen-Gerüchte ein Unsinn. 

Kann dem Pucher bitte wer sagen, dass "Schwachsinn" die einzig richtige Bezeichnung in unserer Nomenklatur ist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, MK7 said:

Kann dem Pucher bitte wer sagen, dass "Schwachsinn" die einzig richtige Bezeichnung in unserer Nomenklatur ist? :davinci:

Unabhängig davon möchte ich gerne wissen wie man eigentlich auf die Idee kommt so einen Schwachsinn (an dem Gott sei Dank wohl wirklich 0 dran ist) im Netz zu verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig davon möchte ich gerne wissen wie man eigentlich auf die Idee kommt so einen Schwachsinn (an dem Gott sei Dank wohl wirklich 0 dran ist) im Netz zu verbreiten?

Was willst da wissen? Das Zeitalter der sozialen Medien hat all diese Kellerasseln an die Oberfläche gespült. End of Story. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ricoo schrieb vor 31 Minuten:

das die Leute klicks(retweets usw.) haben und Follower bekommen, damit sie der Welt sagen können "ich bin wichtig" und ein Insider... verstehen muss mans aber net um ehrlich zu sein :lol:

also hamma masudis twitter-account entdeckt, verstehe.

 

ok gerade den tweet nachgelesen, defintiv nicht masudi. der hat sogar infos die stimmen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir Geyr verleihen und dafür den Kurtl holen wär schon richtig fein.

Herzliches "fickt euch" an alle Twitteranten mit den Scherpen Falschmeldungen

Hat das nicht hier angefangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Hat das nicht hier angefangen?

twitter post war um 11:15. @Boulevardkryptischen posts waren irgendwann am abend.

 

edith meint 11:15 am abend, also war der ursprung doch hier...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

twitter post war um 11:15. @Boulevardkryptischen posts waren irgendwann am abend.

 

edith meint 11:15 am abend, also war der ursprung doch hier...

Also hat er einfach im ASB abgeschrieben und nennt es „Verbindung zu Spielern“… 

Wie geistreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Also hat er einfach im ASB abgeschrieben und nennt es „Verbindung zu Spielern“… 

Wie geistreich.

wie schon oben geschrieben, der scheint tatsächlich jemanden in der mannschaft zu kennen. die info hatte er gestern abend schon:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

wie schon oben geschrieben, der scheint tatsächlich jemanden in der mannschaft zu kennen. die info hatte er gestern abend schon:

Nicht zwingend, er hat das mMn kurz nach der Veröffentlichung des E-Papers der Kleinen gepostet, dort stand zwar mWn nichts vom Medizincheck (der aber logischerweise heute erfolgen muss) aber es stand dort erstmals etwas von der Geyr-Leihe welche notwendig ist, falls Sturm heute noch einen Transfer tätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Nicht zwingend, er hat das mMn kurz nach der Veröffentlichung des E-Papers der Kleinen gepostet, dort stand zwar mWn nichts vom Medizincheck (der aber logischerweise heute erfolgen muss) aber es stand dort erstmals etwas von der Geyr-Leihe welche notwendig ist, falls Sturm heute noch einen Transfer tätigt. 

gut, mir solls recht sein. ich folg ihm trotzdem und schau einfach mal was er sonst noch raushaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten:

twitter post war um 11:15. @Boulevardkryptischen posts waren irgendwann am abend.

 

edith meint 11:15 am abend, also war der ursprung doch hier...

@Boulevard @Hank Schrader da würde much schon interessieren, was euch da reitet.... 

themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten:

twitter post war um 11:15. @Boulevardkryptischen posts waren irgendwann am abend.

 

edith meint 11:15 am abend, also war der ursprung doch hier...

@Boulevard @Hank Schrader da würde much schon interessieren, was euch da reitet.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.