Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 15 Minuten:

Wann werden eigentlich die Bugs hier gefixt?

- Doppelposts, weil beim Klicken auf "Antworten" nichts passiert, der Beitrag im Hintergrund aber schon gepostet wurde.

- Beim Laden des nächsten ungelesenen Threads springt es manchmal zum Seitenanfang, sodass man den aktuellsten ungelesenen Beitrag suchen muss.

Das Asb ist wie unser Stadion, solangs irgendwie funktioniert wirds mal so belassen wies is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor einer Stunde:

Stell da vor, du sitzt das ganze Jahr in der Strafzettel Abteilung im Magistrat. In der Früh Strafzettel, zu Mittag Strafzettel und am Abend a. Ich könnt ma vorstellen, dass das was mit einem macht. Und bumm du sitzt vorm Strafzettel PC und deine größte Freude ist es a paar Leute in am Fussballforum zu trollen. Stell da vor des is dein Highlight des Tages. Ich ärger mich auch manchmal, aber mittlerweile schwankt das schon mehr in Richtung Mitgefühl und Verständnis. Vielleicht freut es ihn ja, wenn ich sage oh heute hast du mich aber geärgert mit deinen sinnlosen Provokationen.

Da war ma no der Sannu lieber...

folge29_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh halt dennoch nicht wieso es keine Policy im ASB gibt offensichtliche Trolls zu bannen.

Überlege wieviele Posts es dann weniger gibt. Seiten mit Werbung leben von den Clicks (ist ja grundsätzlich auch recht so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 42 Minuten:

Ich versteh halt dennoch nicht wieso es keine Policy im ASB gibt offensichtliche Trolls zu bannen.

Ich glaube viele von den "offensichtlichen Trolls" sind gar keine Trolls. Die sind einfach so deppat. 

Schau dir unseren DEA Agent an, der kritisiert einen anderen in seiner Privatfehde, wenn der sich einen Neubau wünscht und kurz danch fordert er ein neues Stadion in dem jeder Platz ein Tablet zum bestellen hat. Das hat nicht viel mit trollen zu tun, da dürfts ganz andere Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube viele von den "offensichtlichen Trolls" sind gar keine Trolls. Die sind einfach so deppat. 

Schau dir unseren DEA Agent an, der kritisiert einen anderen in seiner Privatfehde, wenn der sich einen Neubau wünscht und kurz danch fordert er ein neues Stadion in dem jeder Platz ein Tablet zum bestellen hat. Das hat nicht viel mit trollen zu tun, da dürfts ganz andere Probleme geben.

Ohne ihn jetzt zu verteidigen, aber ich glaube das war nicht ernst gemeint sondern gehörte auch zur Privatfehde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

 

Schau dir unseren DEA Agent an, der kritisiert einen anderen in seiner Privatfehde, wenn der sich einen Neubau wünscht …

Zitat

… und kurz danch fordert er ein neues Stadion in dem jeder Platz ein Tablet zum bestellen hat.

Damit wollte er ihn wieder verarschen, weil sich @RasmusHojlund über die teilweise langen Wartezeiten bei der Gastro beschwert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube viele von den "offensichtlichen Trolls" sind gar keine Trolls. Die sind einfach so deppat. 

Schau dir unseren DEA Agent an, der kritisiert einen anderen in seiner Privatfehde, wenn der sich einen Neubau wünscht und kurz danch fordert er ein neues Stadion in dem jeder Platz ein Tablet zum bestellen hat. Das hat nicht viel mit trollen zu tun, da dürfts ganz andere Probleme geben.

Ja, der is einfach so. Richtig ungut

Aber beim Masudi is es halt zu offensichtlich, speziell wenn man an seine Transfernews zu Beginn zurückdenkt. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ohne ihn jetzt zu verteidigen, aber ich glaube das war nicht ernst gemeint sondern gehörte auch zur Privatfehde.

 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Damit wollte er ihn wieder verarschen, weil sich @RasmusHojlund über die teilweise langen Wartezeiten bei der Gastro beschwert hat.

Ah ok zutraut hätt ichs ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube viele von den "offensichtlichen Trolls" sind gar keine Trolls. Die sind einfach so deppat. 

Schau dir unseren DEA Agent an, der kritisiert einen anderen in seiner Privatfehde, wenn der sich einen Neubau wünscht und kurz danch fordert er ein neues Stadion in dem jeder Platz ein Tablet zum bestellen hat. Das hat nicht viel mit trollen zu tun, da dürfts ganz andere Probleme geben.

Es gibt aber auch die, die absichtlich eine Mindermeinung vertreten um anzuecken. Die Kombi aus dem, Unterstellungen und a böse Schreibweise ist schon schwer zu ertragen und auch toxisch. Da hätte ich schon lange gesperrt.

Auf den Gossendichter Sturm Fred (der keinem was tat und nur blöde Reime lieferte) musste man postwendend entfernen... der war wenigstens lustig.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Auf den Gossendichter Sturm Fred (der keinem was tat und nur blöde Reime lieferte) musste man postwendend entfernen... der war wenigstens lustig.

der hatte halt mit einem seiner zweitaccounts rassistischen müll im off-topic bereich gepostet und daraufhin wurden alle seine accounts gebannt.

vielleicht hilft die info dir den trennungsschmerz, den du ja seit jahren wegen ihm hast, zu überwinden.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

der hatte halt mit einem seiner zweitaccounts rassistischen müll im off-topic verfasst und daraufhin wurden alle seine accounts gebannt.

Ok das wusste ich nicht :( Rassisten brauch ich nicht da. Da hat mir eh der Transvestiten Känguru Jack gereicht.

Highlight 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online