Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh halt dennoch nicht wieso es keine Policy im ASB gibt offensichtliche Trolls zu bannen.

Man muss ja auf Beiträge die einen so triggern nicht zwingend antworten oder eingehen. Oder fällt es vielen einfach so schwer über Texte einfach drüber zu lesen?

Wie handhabt man dann Facebook, wenn man schon das ASB nicht ohne Ignoreliste schafft.

Die Ganzen "Bitte zitiert ihn nicht" und "Super, da bringt sich die Ignoreliste nix" Beiträge sind nämlich fast genauso nervig. Jetzt nicht zwingend nur auf den Sturm Channel bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

Man muss ja auf Beiträge die einen so triggern nicht zwingend antworten oder eingehen. Oder fällt es vielen einfach so schwer über Texte einfach drüber zu lesen?

Wie handhabt man dann Facebook, wenn man schon das ASB nicht ohne Ignoreliste schafft.

Die Ganzen "Bitte zitiert ihn nicht" und "Super, da bringt sich die Ignoreliste nix" Beiträge sind nämlich fast genauso nervig. Jetzt nicht zwingend nur auf den Sturm Channel bezogen.

Ja, fällt mir und vielen schwer.

Deshalb gibt es in fast jedem Social Media Produkt eine gescheite Block Funktion, übrigends sogar gesetzlich manchmal verankert dass es sowas geben muss.

xkcd: Duty Calls

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 2 Stunden:

Ja, der is einfach so. Richtig ungut

Aber beim Masudi is es halt zu offensichtlich, speziell wenn man an seine Transfernews zu Beginn zurückdenkt. 

Oha will da wieder wer Transfernews von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Stell da vor, du sitzt das ganze Jahr in der Strafzettel Abteilung im Magistrat. In der Früh Strafzettel, zu Mittag Strafzettel und am Abend a. Ich könnt ma vorstellen, dass das was mit einem macht. Und bumm du sitzt vorm Strafzettel PC und deine größte Freude ist es a paar Leute in am Fussballforum zu trollen. Stell da vor des is dein Highlight des Tages. Ich ärger mich auch manchmal, aber mittlerweile schwankt das schon mehr in Richtung Mitgefühl und Verständnis. Vielleicht freut es ihn ja, wenn ich sage oh heute hast du mich aber geärgert mit deinen sinnlosen Provokationen.

Da war ma no der Sannu lieber...

Sannu,

Was heißt denn hier war? Ich hoffe ich bin es noch immer ! Befinde mich nur seit längeren Zeit auf reisen und darum bin ich seltener hier meine aboki!

Wirst du den Spiel am Samstag besuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Okocha_10 schrieb vor 13 Minuten:

Sannu,

Was heißt denn hier war? Ich hoffe ich bin es noch immer ! Befinde mich nur seit längeren Zeit auf reisen und darum bin ich seltener hier meine aboki!

Wirst du den Spiel am Samstag besuchen?

Bin leider in Graz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online