Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber das ist mal eine richtig starke Aktion...

 

 

In Hütteldorf läuft gerade das Spiel zwischen Rapid und Sturm - die Anhänger der beiden Lager haben sich lange nicht gesehen. Das Willkommensgeschenk der Rapidler gegenüber den Sturm-Fans lässt sich aber sehen. In Gedenken an den unlängst verstorbenen Sturm-Fan haben die Rapidler einerseits ein Spruchband, überreichten andererseits einen Kranz und eine Geldspende an Vertreter der Grazer Kurve.

Exakt 1899 Euro - das Gründungsjahr von Rapid - haben die Grazer entgegengenommen. Das Geld kommt wieder der Tochter des verstorbenen Sturm-Fans zugute.

 

IMG-20190530-WA0022.jpg

IMG-20190530-WA0028.jpg

20190531_062550.jpg

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

1) Nein bin ich nicht. Und ihr müsst es positiv sehen sobald wir Mählich los sind wird auch von mir wieder weniger negatives kommen also 2 gute Dinger gleichzeitig erreicht ? 

Ich bin sogar soweit mir ist egal wer Mählich ersetzen wird absolut egal klar gibt es einige die ich nicht gerne bei Sturm sehen möchte aber es gibt halt niemanden den ich noch weniger als Trainer sehen will wie Mählich auch wenn das bei mir schon extrem ist aber das wird sich auch nicht mehr ändern. 

2) Wenn Roman Mählich jemals in Österreich Meister wird nehme ich alles zurück aber die Chance is in etwa so groß wie das ich der nächste Bundespräsident werde.

1) Das glaubst du wohl selbst nicht...

2) Der Bundespräsident muss die Deutsche Rechtschreibung zumindest halbwegs beherrschen, also für dich ein KO-Kriterium. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

1) Das glaubst du wohl selbst nicht...

2) Der Bundespräsident muss die Deutsche Rechtschreibung zumindest halbwegs beherrschen, also für dich ein KO-Kriterium. ;)

Man könnte dann fast sagen ich beherrsche die Rechtschreibung so gut wie Mählich den Trainerjob :):D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Balotelli45 schrieb vor 7 Stunden:

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber das ist mal eine richtig starke Aktion...

 

 

In Hütteldorf läuft gerade das Spiel zwischen Rapid und Sturm - die Anhänger der beiden Lager haben sich lange nicht gesehen. Das Willkommensgeschenk der Rapidler gegenüber den Sturm-Fans lässt sich aber sehen. In Gedenken an den unlängst verstorbenen Sturm-Fan haben die Rapidler einerseits ein Spruchband, überreichten andererseits einen Kranz und eine Geldspende an Vertreter der Grazer Kurve.

Exakt 1899 Euro - das Gründungsjahr von Rapid - haben die Grazer entgegengenommen. Das Geld kommt wieder der Tochter des verstorbenen Sturm-Fans zugute.

 

IMG-20190530-WA0022.jpg

IMG-20190530-WA0028.jpg

20190531_062550.jpg

Geile Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub das u

Mir ist bei Mählichs Interviews aufgefallen, dass er einen Satz meistens mit "Na...." anfängt. Ds macht mich schon gstört. :=

Mich stört eher wie lange er oft überlegt bzw. auch auf einfache Fragen sind dann erst paar Sekunden Stille und dann kommt die Antwort die mit Na .... anfängt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online