Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Du bist halt mehr Hosiner-Fan als Sturm-Fan, auch ok.

Doserl wieder in seinem Element.
Aber die Liste ist sehr klein von denen die schlimmer wäre muss man auch gesagt haben [emoji2] zumindest für mich. 

Man wird halt mir einen Trainer ala Mählich einfach nicht weiterkommen bzw sich entwickeln was ja irgendwann mal das Ziel sein sollte aber das irgendwie eh bei den meisten Vereinen in Österreich vernachlässigt wird.

Sag, Volksschüler, wie ist eigentlich deine Meinung zu Mählich? Die war in dem Channel ja noch nirgends zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Nochmal ich sage nicht das er was falsch gemacht hat aber es ist wohl mein gutes Recht als Fan von Sturm und nicht von Hosiner oder der Spielergewerkschaft sein Verhalten unsympatisch zu finden :ratlos:

Hoffe das Kapitel ist schnell erledigt ...

Na hoffentlich erlebst sowas nicht mal selber in deiner Hacken, oder gehst eh noch Schule :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich eine E-Mail Adresse von Jauk ?

Nachdem ich GK schon meine Meinung gesagt habe kommt Jauk auch dran wenn Mählich Trainer bleibt ich will ja nicht nur euch auf die Nerven gehen das müssen die Entscheidungsträger auch zu spüren bekommen was ich von Mählich halte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 48 Minuten:

Also einen Spieler mit Gehinrerschütterung nicht zu wechseln ist menschenverachtend. mEn hat sich zumindest euer Teamarzt (falls dieser das OK gab) hier strafbar gemacht.

ja, wir haben heute eine Weltpremiere erlebt: Ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung hat weiter gespielt - so etwas gab es noch nie! Extrablatt, Extrablatt. Interessanterweise habe ich nichts gehört, dass z. B. Betreuern von Liverpool so etwas auch nur ansatzweise vorgeworfen worden wäre. 

Oder deinen Eltern, als sie dich vom Wickeltisch fallen haben lassen - sie haben einfach dem Schlumpfi ein Hauberl aufgesetzt und weiter gehts und haben dich auch nicht gegen ein anders Kind ausgetauscht. So ist es im Leben - Liverpool hat es im Nachhinein bereut, dass sie nicht getauscht haben und deine Eltern wohl auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

ja, wir haben heute eine Weltpremiere erlebt: Ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung hat weiter gespielt - so etwas gab es noch nie! Extrablatt, Extrablatt. Interessanterweise habe ich nichts gehört, dass z. B. Betreuern von Liverpool so etwas auch nur ansatzweise vorgeworfen worden wäre. 

Oder deinen Eltern, als sie dich vom Wickeltisch fallen haben lassen - sie haben einfach dem Schlumpfi ein Hauberl aufgesetzt und weiter gehts und haben dich auch nicht gegen ein anders Kind ausgetauscht. So ist es im Leben - Liverpool hat es im Nachhinein bereut, dass sie nicht getauscht haben und deine Eltern wohl auch

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online