Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 43 Minuten:

Stimmt man hat ja bei Rapid gesehen wie gut es funktioniert ieinen Depp in der IV ….oh wait…

Bevor wir einen Hierli in die IV stellen müssen weil niemand mehr da ist nehm ich schon den Avlo … 

Zum heiraten brauchst nicht amal mehr 2 Leute was ist daran schwer :davinci:

Das erklär mir jetzt bitte ;—)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Der Riegler der kurz davor war den Verein fallen zu lassen?

Wenn es diese Saison nicht gelaufen wär hätte er sein Anagament ordentlich zurückgefahren und dann einen auf Christian Haas gemacht ...

Solche Dorfkaiser kannst respektieren wenn sie einen Verein 20 Jahre oben halten in unserem Land....

Wobei er eh ned unsympatisch ist nicht falsch Verstehen aber der große Macher ist er jetzt auch nicht … 

Um diese Uhrzeit so aufgedreht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Der Riegler der kurz davor war den Verein fallen zu lassen?

Wenn es diese Saison nicht gelaufen wär hätte er sein Anagament ordentlich zurückgefahren und dann einen auf Christian Haas gemacht ...

Solche Dorfkaiser kannst respektieren wenn sie einen Verein 20 Jahre oben halten in unserem Land....

Wobei er eh ned unsympatisch ist nicht falsch Verstehen aber der große Macher ist er jetzt auch nicht … 

Anagament of the week. Bitte posten dich gleich selber im Spam Bereich. Eine Selbstanzeige ist noch immer die beste Wahl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

Anagament of the week. Bitte posten dich gleich selber im Spam Bereich. Eine Selbstanzeige ist noch immer die beste Wahl :davinci:

Ist schon längst erfolgt. Ich bin ja angagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Und dürfte - wie wir dank Strolz wissen - in Vorarlberg nicht unüblich sein :feier:

In Vorarlberg ist das Geld zuhaus und es ist wie früher die Klugen hat man zum studieren weggeschickt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die einfachste Möglichkeit ist noch immer einen neuen Trainer holen und dort setzt er sich dann vlt durch, und wenn nicht ist es auch ok aber wir haben dann zumindest nen anderen Trainer und sind Mählich los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb Gerade eben:

Die einfachste Möglichkeit ist noch immer einen neuen Trainer holen und dort setzt er sich dann vlt durch, und wenn nicht ist es auch ok aber wir haben dann zumindest nen anderen Trainer und sind Mählich los ?

In deinen Augen ist der Trainer vom SV Nitscha wohl besser geeignet als Mählich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

In deinen Augen ist der Trainer vom SV Nitscha wohl besser geeignet als Mählich :laugh:

Auch wenn es etwas übertrieben ist aber in meinen Augen ja bzw. sagen wir fast jeder Trainer ich hätte halt schon gerne einen der Erfahrung hat zumindest mehr als 1 Jahr wir es Mählich nur hatte und einen der auch Fußball spielen lässt und nicht Anti Fußball.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

jetzt wirds mir klar: das im wörtherseestadion ist eine als kunstprojekt getarnte swingerorgie für zeigefreudige astlochfetischisten. sicher auch kein zufall dass das ganz in kärnten stattfindet :davinci: 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten:

Wenn hartberg Gehalt dazuzahlt ja ansonsten nicht warum sollte man erm entgegenkommen

Es gibt schlimmere als maehlich muss man auch gesagt haben 

Aber die Liste ist sehr klein von denen die schlimmer wäre muss man auch gesagt haben ? zumindest für mich. 

Man wird halt mir einen Trainer ala Mählich einfach nicht weiterkommen bzw sich entwickeln was ja irgendwann mal das Ziel sein sollte aber das irgendwie eh bei den meisten Vereinen in Österreich vernachlässigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online