Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

Na echt? Gibst sie erst am Sonntag zurück? Welch geistreiche Argumentation.

 

einfachSturmfan schrieb am 27.5.2019 um 22:43 :

Unsere Runde hat jedenfalls einstimmig beschlossen, dass wir heuer unser Abo, das wir seit über 20 Jahren haben, vorläufig nicht verlängern werden und auf jeden Fall zuwarten werden, welche Personalentscheidungen getroffen werden. Wir haben keine Lust mehr, Spieler die im fitten Zustand schon keine 90 Minuten schaffen anschauen zu müssen, wir haben kein Interesse lustlose unfitte Spieler ansehen zu müssen, und

 

Nach solchen Aussagen, erscheint dein Kommentar zur Aussendung der Fankurve nunmal besonders sinnlos

Entschuldige Pinocchio - ich wusste nicht, dass du nicht lesen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
MrColl schrieb vor 33 Minuten:

Löcher wäre ein Traum die Frage wird vor allem sein ob er sehr große Gehaltseinbußen in kauf nehmen würde bei uns. Bevor er aber zu Austria oder Rapid wechselt soll er lieber in der D 2 bleiben ich hoffe wenn er nach Österreich zurück kommt das wir ihm dann zumindest ein richtig gutes Angebot machen können dann könnte man auch schauen das man Grozurek wieder los wird.

Es hat im Fußball ja schon viele Geschichten gegeben wer weiß vlt. gibt es bei Hosiner so ein Fußballmärchen wenn ein neuer Trainer kommt das der auf Hosiner setzt und er nächste Saison dann 15-20 Tore für uns schießt :D Träumen darf man ja :D 

Da oide Löcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

stimmt, ich habe auch schon von einem Interessenten gehört: Sumo-Ringerklub Floridsdorf

I würd mich als Gagschreiber für Willkommen Österreich bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Und ich will Satzzeichen sehen, man kann halt einfach nicht alles haben im Leben.

Ja ich bekomme keinen Trainer der diese Bezeichnung verdient hat und du keine Satzzeichen da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Nein ich will nicht nur recht gehabt haben ich will das beste für Sturm Graz und für mich ist Mählich einfach das schlechteste in ganz Österreich ich will wieder Spiele sehen wo ich mitfiebern kann wo ich schöne Spielzüge sehe wo man vor allem zuhause gut spielt und genau das alles ist für mich mit Mählich nicht gegeben da ist mir egal ob ich recht habe oder nicht aber aus meiner Sicht ist Roman Mählich mindestens 2 Klassen zu schlecht für Sturm Graz.

das fett markierte hab ich dir gerade über schriftliches nlp eingebrannt. pass auf ich bin schon in deinem kopf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Ich fands durchaus gut, daß er den jungen Greiml bringt. Wir waren aber mMn zu offensiv eingestellt, das wär nicht nötig gewesen. Bei unserem körperlichen Zustand wär ein fades 0:0 sinnvoller gewesen, aber spiel mal auf 0:0 in Hütteldorf, das geht nicht.  Daß wir uns da riesige Löcher aufreissen war nur eine Frage der Zeit. Sturm hat das sehr sehr clever gespielt, lag aber mMn an der Ausgangssituation. Mählich ist ja nicht doof, er weiß genau, daß wir zuhause Tore schießen wollen, nein müssen. In Halbzeit 1 hat uns Sturm fast totlaufen lassen, dann in Halbzeit 2 kam der Todesstoß. Wie bei einem Stierkampf. Deswegen sehe ich das als Lehrspiel für uns. Wieder einmal muß man sagen :D

Mählich find ich nicht so schlecht wie er hier bei euch gemacht wird. Verstehe aber durchaus euren Frust aufgrund der Saison.

Würde ich so nicht unterschreiben aber ok ich sehe das halt schon etwas zu kritisch manchmal würden einige hier behaupten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Salzburg-Stürmer Haland mit einem 9er-Pack(!) gegen Honduras bei der U20-WM. :lol: 

Vielleicht gebens uns jetzt den Prevljak. :davinci: 

Der Asian-Monitor hat nach der Partie sicher auch jemanden aus der Bett geklingelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Rapid hätte aber vor unserem Tor das 2:0 machen können wenn Siebenhandl da nicht gut reagiert steht es 2:0 dann wär das alles wieder anders gelaufen also so positiv ist es bestimmt nicht wie du das darstellst finde ich.

du beginnst langsam zu verstehen wie fussball funktioniert. hut ab! (chapeau wollte ich jetz hier nicht schreiben...)

wenn du es noch zusammenbringst das auch von sturmseite so zu sehen dann, ja dann lieg ich vor dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online