Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 8 Minuten:

ja, wir haben heute eine Weltpremiere erlebt: Ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung hat weiter gespielt - so etwas gab es noch nie! Extrablatt, Extrablatt. Interessanterweise habe ich nichts gehört, dass z. B. Betreuern von Liverpool so etwas auch nur ansatzweise vorgeworfen worden wäre. 

Oder deinen Eltern, als sie dich vom Wickeltisch fallen haben lassen - sie haben einfach dem Schlumpfi ein Hauberl aufgesetzt und weiter gehts und haben dich auch nicht gegen ein anders Kind ausgetauscht. So ist es im Leben - Liverpool hat es im Nachhinein bereut, dass sie nicht getauscht haben und deine Eltern wohl auch

Warst Frustsaufen oder warum bist du Sonntags um diese Zeit Vollfett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gibt es eigentlich eine E-Mail Adresse von Jauk ?

Nachdem ich GK schon meine Meinung gesagt habe kommt Jauk auch dran wenn Mählich Trainer bleibt ich will ja nicht nur euch auf die Nerven gehen das müssen die Entscheidungsträger auch zu spüren bekommen was ich von Mählich halte [emoji3]

[email protected] :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
einfachSturmfan schrieb vor 25 Minuten:

ja, wir haben heute eine Weltpremiere erlebt: Ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung hat weiter gespielt - so etwas gab es noch nie! Extrablatt, Extrablatt. Interessanterweise habe ich nichts gehört, dass z. B. Betreuern von Liverpool so etwas auch nur ansatzweise vorgeworfen worden wäre. 

Oder deinen Eltern, als sie dich vom Wickeltisch fallen haben lassen - sie haben einfach dem Schlumpfi ein Hauberl aufgesetzt und weiter gehts und haben dich auch nicht gegen ein anders Kind ausgetauscht. So ist es im Leben - Liverpool hat es im Nachhinein bereut, dass sie nicht getauscht haben und deine Eltern wohl auch

im asb gibts zwar viele trottel, aber du bewirbst dich um einen top3 platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Es gibt so viele Trainer von denen du nicht mal den Namen schreib kannst. Die Mangelnde Auswahl ist wirklich das schlechteste Argument überhaupt.

*Trainer, von .... *schreiben ... *mangelnde ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Mit Mählich als Trainer wäre jede Mannschaft gegen uns zu favorisieren egal wenn wir da bekommen.

mittlererweile bekommst schon likes von mir für den scheissdreck den du absonderst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

mittlererweile bekommst schon likes von mir für den scheissdreck den du absonderst

Wieso scheissdreck im Nachhinein war meine Mählich Kritik von Anfang an berechtigt wie ich finde auch wenn Sie extrem und oft ausgefallen ist aber falsch war sie bestimmt nicht oder willst du noch immer gerne Mählich nächste Saison bei uns sehen nur damit ich mich Ärgern kann ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

mittlererweile bekommst schon likes von mir für den scheissdreck den du absonderst

Wir hätten nur auf ihn hören müssen Er sagt uns das schon lange voraus  Da sieht man halt auch wie viel Fußballverstand der Colli hat Ich denke unter ihm hätte es so eine Leistung heute nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Mit Mählich als Trainer wäre jede Mannschaft gegen uns zu favorisieren egal wenn wir da bekommen.

Jeder hier weiß mittlerweile, dass du in Mählich nicht als Trainer sehen willst aber du bist langsam schlimmer als jeder Veganer der dir bei jeder unpassenden Gelegenheit sagen will, dass er vegan ist.

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Wir hätten nur auf ihn hören müssen Er sagt uns das schon lange voraus  Da sieht man halt auch wie viel Fußballverstand der Colli hat Ich denke unter ihm hätte es so eine Leistung heute nicht gegeben

Ja Lustig machen kann man sich gerne aber ich hab das ja nicht aus gut Glück schon immer gesagt das Mählich so schlecht ist und ich glaub momentan wollen 80% oder sogar mehr Mählich nicht mehr bei uns als Trainer sehen von daher ich hab meine Genugtuung in dem ich merke das ich mal wieder richtig gelegen bin und nicht nur Schwachsinn geschrieben habe wie viele es gerne meinen. 

Und nein diese Leistung hätte es definitiv nicht gegeben unter mir aber ich vermute unter keinem Trainer hätte es heute eine Leistung gegeben die so schlecht war wie unter Mählich.

Aber ich will hier nicht wieder unnötig Diskutieren es ändert ja nichts daran und ist doch auch gut das langsam die meisten hier das sehen was ich schon lange vorhergesagt habe.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online