Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 44 Minuten:

Danke vielmals.

Bin schon gespannt. Spannende Situation. Bei einem Abstieg von Ingolstadt könnten Spieler wie Röcher oder Kerschbaumer interessant werden. Wobei Röcher dort ohnehin nicht mehr gebraucht wird anscheinend. Aber vllt. will er nächstes Jahr wieder angreifen, mit Pledl wechselt ja ein "Konkurrent" zur Fortuna.

Wiesbaden hat für die 2 Relegationsspiele Diawusie (geliehen von Ingolstadt) freigestellt. Man will ihn "schützen". Er könnte sonst seine eigene Mannschaft in die 3.Liga schießen, bei der er nächstes Jahr dann wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 34 Minuten:

zu Wr.Neustadt 

Ich glaube das ist nur die Spitze des Eisberges, wenn man sich die Umfrage der Fußballer Gewerkschaft durchliest vor ein paar tagen kommt man schnell zum Gedanken das wenn es schon bei den Gehaltszahlungen habert wie schlecht es dann wirklich um so einige Vereine in diesem Land stehen muss.  

Happert meintest du!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten:

Eines der wenigen Dinge, die mich am heutigen modernen Fußball nerven, ist die hohe Media Coverage.

 

Das führt zu solchen Diskussion und die sind eigentlich unnötig, oder?

noch besser sind dann nur noch die socialmedia-post-interpretationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Wiesbaden hat für die 2 Relegationsspiele Diawusie (geliehen von Ingolstadt) freigestellt. Man will ihn "schützen". Er könnte sonst seine eigene Mannschaft in die 3.Liga schießen, bei der er nächstes Jahr dann wieder spielt.

interessante Situation :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ein Bazagli hat mit jetzt mit 38 seine Karriere beendet. So viel dazu. Chiellini gehört mit 34 auch noch zu den Topverteidigern Pirlo Totti Luca Toni Ajo und der 36 !!!! Quagliarella der heuer mit 26 Türln Torschützenkönig in der Serie A wurde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein Bazagli hat mit jetzt mit 38 seine Karriere beendet. So viel dazu. Chiellini gehört mit 34 auch noch zu den Topverteidigern Pirlo Totti Luca Toni Ajo und der 36 !!!! Quagliarella der heuer mit 26 Türln Torschützenkönig in der Serie A wurde

 

Die Italiener sind diesbezüglich halt einfach Leichenfledderer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 1 Minute:

Weil Tirol und vor allem Innsbruck für mich einfach meine geheime Heimat ist, und das obwohl ich in der Steiermark geboren wurde und auch keine verwanden oder sonst was habe dort aber dieses Land, die Menschen und diese Stadt ist einfach ein Wahnsinn für mich. 

Und weil es einfach wichtig ist das in der Bundesliga, Vereine aus den größeren Städten spielen und nicht aus den Dörfern am Land. 

Hartberg ist eine Stadt btw. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich zerreißt es die Innsbrucker nicht wieder finanziell, aber dort bräuchten sie wirklich Hilfe...

das sagst aber nur solang bis rene benko seine liebe zum fussball entdeckt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Pepi_Gonzales schrieb am 24.5.2019 um 21:34 :

Ein Bazagli hat mit jetzt mit 38 seine Karriere beendet. So viel dazu. Chiellini gehört mit 34 auch noch zu den Topverteidigern Pirlo Totti Luca Toni Ajo und der 36 !!!! Quagliarella der heuer mit 26 Türln Torschützenkönig in der Serie A wurde

 

Wobei ein Barzagli von einem Stammplatz im Regelfall weit entfernt war und sich durchaus einige Böcke leistete.

Aber grundsätzlich hast du schon recht, in Italien sind dann doch einige Spieler, die mit über 30 Jahren noch sehr starke Leistungen erbringen.

Um mich kurz wieder auf Juve zu beziehen: Bonucci ist mit 32 in einer Top-Verfassung und Cristiano Ronaldo, unbestritten ein absoluter Ausnahmekönner, ist mit 34 Jahren noch immer der beste und kompletteste Fußballer aller Zeiten. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online