Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 12 Minuten:

das schlimmste für mich ist dass sich der colli hier wieder blöd aufspielen wird....

Wieso kann man nicht einfach mal eingestehen das ich mit vielen Sachen auch mal recht habe ? Tut dir das so weh zuzugeben das mal jemand anderer recht hat? Und nein es geht mir nichtmal darum recht zu haben sondern weil so Leute wie du immer gleich herumjammern wenn ich meine Meinung schreibe und wenn diese dann natürlich zum Großteil richtig ist Hacke ich drauf herum weil ich vorher ja als ka was beschrieben wurde.

Aber naja mir wäre auch lieber gewesen ich hätte ich geirrt bei den Transfers und beim Trainer aber naja war halt nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wieso kann man nicht einfach mal eingestehen das ich mit vielen Sachen auch mal recht habe ? Tut dir das so weh zuzugeben das mal jemand anderer recht hat? Und nein es geht mir nichtmal darum recht zu haben sondern weil so Leute wie du immer gleich herumjammern wenn ich meine Meinung schreibe und wenn diese dann natürlich zum Großteil richtig ist Hacke ich drauf herum weil ich vorher ja als ka was beschrieben wurde.

Aber naja mir wäre auch lieber gewesen ich hätte ich geirrt bei den Transfers und beim Trainer aber naja war halt nicht der Fall.

Es wäre viel leichter einzugestehen wennst nicht so eine irsinnig aufreibende und Selbstverliebte Art hättest wo man fast das Gefühl hast du freust dich über negative Ergebnisse weil du dann recht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hm. Mit ein paar Usern möchte ich lieber nicht zusammenarbeiten oder bei einer Apokalypse begegnen.
 

Blind um sich schlagen & herumbeichlern statt kühlen Kopf bewahren. Das könnt ihr doch besser. Suderts eure Frauen oder Mütter an, was kann ich dafür sonntags abends?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Wieso kann man nicht einfach mal eingestehen das ich mit vielen Sachen auch mal recht habe ? Tut dir das so weh zuzugeben das mal jemand anderer recht hat? Und nein es geht mir nichtmal darum recht zu haben sondern weil so Leute wie du immer gleich herumjammern wenn ich meine Meinung schreibe und wenn diese dann natürlich zum Großteil richtig ist Hacke ich drauf herum weil ich vorher ja als ka was beschrieben wurde.

Aber naja mir wäre auch lieber gewesen ich hätte ich geirrt bei den Transfers und beim Trainer aber naja war halt nicht der Fall.

ich muss mir nichts eingestehen weil alles anders hätte kommen können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 24 Minuten:

ich muss mir nichts eingestehen weil alles anders hätte kommen können!

 

Hätte hätte Fahrradkette.

Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten:

Es wäre viel leichter einzugestehen wennst nicht so eine irsinnig aufreibende und Selbstverliebte Art hättest wo man fast das Gefühl hast du freust dich über negative Ergebnisse weil du dann recht hast

Ja und wieso ist das so? Liegt an 3 bzw. 4 gewissen Personen hier.  Ihr dürft euch schon auf meine Vorhersagen für nächste Saison freuen wenn die ersten Transfers bekannt gegeben werden, aber wer weiß vlt bin ich ja dann auch mal total begeistert und sage eine sehr gute Saison voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Hätte hätte Fahrradkette.

Ja und wieso ist das so? Liegt an 3 bzw. 4 gewissen Personen hier.  Ihr dürft euch schon auf meine Vorhersagen für nächste Saison freuen wenn die ersten Transfers bekannt gegeben werden, aber wer weiß vlt bin ich ja dann auch mal total begeistert und sage eine sehr gute Saison voraus.

Und da ist er schon wieder der Opfermodus. Du fällst hier mit außerst Penetranten Schreibverhalten auf und wunderst dich dann warum es Gegenwind gibt. Aber Aber die anderen. Es gibt hier genug User die auch nicht brauche trotzdem fang ich deswegen nicht an Penetrant jedem meine Weltsicht aufs Auge zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Und da ist er schon wieder der Opfermodus. Du fällst hier mit außerst Penetranten Schreibverhalten auf und wunderst dich dann warum es Gegenwind gibt. Aber Aber die anderen. Es gibt hier genug User die auch nicht brauche trotzdem fang ich deswegen nicht an Penetrant jedem meine Weltsicht aufs Auge zu drücken.

Nein nur ich beschimpfe ander User nicht oder sag zu ihnen das sie nur Blödsinn reden und dann darf man sich nicht wundern wenn sowas kommt das ist dann natürlich Schadenfreude wenn ich denen aufs Auge drücken kann das ich es sowieso gewusst habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Nein nur ich beschimpfe ander User nicht oder sag zu ihnen das sie nur Blödsinn reden und dann darf man sich nicht wundern wenn sowas kommt das ist dann natürlich Schadenfreude wenn ich denen aufs Auge drücken kann das ich es sowieso gewusst habe. 

das stimmt allerdings.... aber du bist fix a vuiheisl, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

:notsure:

Zumindest hab ich nie zuerst jemanden beleidigt oder beschimpft das ich dann eine Antwort gebe wenn es zu viel wird ist auch klar.

Zumindest haben wir doch alle eine Sache gemeinsam und zwar das uns der Ausgang der Saison egal ob man das Play-off jetzt gewinnt oder nicht eher als sehr enttäuschend betrachten wird.

Es währe viel mehr möglich gewesen und jeder sieht halt wo anders die Fehler teilweise bei den Spielern teilweise bei den Transfers und auch beim Trainer und es spielt natürlich alles zusammen auch wenn für mich halt wie eh jeder weiß die Hauptschuld der Trainer trägt aber man kann es weder belegen noch das Gegenteil beweisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Nein nur ich beschimpfe ander User nicht oder sag zu ihnen das sie nur Blödsinn reden und dann darf man sich nicht wundern wenn sowas kommt das ist dann natürlich Schadenfreude wenn ich denen aufs Auge drücken kann das ich es sowieso gewusst habe. 

Das du andere User nicht beschimpfst ist aber wohl nir in deiner Wahrnehmung so. Und wie oft ich von dir hier schon gelesen habe das das was du sagst die Wahrheit ist und demnach alles andere Blödsinn weiß ich schon nicht mehr. Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung liegen bei dir halt meilenweit auseinander. Während du dich nämlich als man mit großen Fußballerischen Kenntnissen siehst seh ich dich als recht durchnittlichen ASBler. Und für diese durchnittlichkeit ist mir dein Ego um einiges zu groß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.