Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mrneub schrieb vor 1 Minute:

weiß man wie hoch die AK von otar kiteishvili ist? ich vermute ca 2mil (oder etwas darunter).

wenn ein murg wechselt kann ich mir vorstellen das zoki anfragt.

angeblich für euch 1,5 Mio

 

 

 

 

:davinci:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb vor 59 Minuten:

Otars Klausel ist deutlich höher als 1,5 bzw. 2 Millionen 

also wie hoch ist sie denn nun genau? Dass sie nicht 1,5 oder 2 Mio. sein darf, wenn wir schon selbst 800 tausend auf den Tisch legen mussten, ist ohnehin logisch, sonst kann GK eh gleich zusammenpacken. 

Nur für das Ausland? Wie hoch ist deutlich höher? Ab wann kann diese Klausel gezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Die Mannschaft ist nicht den Fans Rechenschaft schuldig, sondern ihrem Arbeitgeber.

Und wer ist der "Arbeitgeber"? Der Verein. Sofern also jeder dieser "Pöbel-Fans" (auch diesen Ausdrucksweise sollte man überdenken) eine aufrechte Mitgliedschaft und Stimmrecht bei der GV hat sind die indirekt somit was? Ehm, auch Teil des "Arbeitgebers", oder nicht? :=

Und Sie sind auch Kundschaft.... Wenn also die Qualität meines Produkts zuweilen scheiße ist, kanns passieren, dass die Kundschaft ausbleibt. Nennt sich dann "Zuschauerschwund". Das widerrum wird sich auf meine monetäre Gebahrung auswirken, auf die Attraktivität für potentielle Sponsoren usw...

Einerseits von den Fans schwärmen und sich feiern lassen, wenn die Spalier stehen und einen Zinowa veranstalten das a Freude ist und dann, wenns scheiße läuft abtauchen passt ned zusammen. Im Leben kanns halt net immer nur Sonnenschein geben. Man muss auch den Regen aushalten.

Das ma uns verstehen: Ich halt von diesem "Abpassen" auch nicht viel (hab ich heute schon einmal gesagt), weils einem guten Teil der Mannschaft insgeheim ohnehin powidl is. Solange das ganze gesittet abläuft (und den Berichten nach war es das zu jeder Zeit), jo mei. Und ich glaube zu dem, was Sie intern von Kreissl zu hören bekommen war das vermutlich eher noch harmlos. :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Da braucht man kein Drama draus machen. Außerdem sind wir ja "Kunden" und wenn du mit der gebotenen Leistung nicht zufrieden bist, kannst du dies natürlich kritisieren.

Sicher, gern in Form eines Transparents im Stadion oder durch entsprechende Gesänge. Es gilt die gebotene Distanz zu wahren - und zwar im Interesse aller Beteiligten.

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Und wer ist der "Arbeitgeber"? Der Verein.

Nein, die SK Sturm Wirtschaftsbetriebe GmbH. Aber nice try.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für mich stellt sich halt die Frage, was so eine Aktion kurz nach dem Spiel bringen soll. Die Spieler sind angefressen, die Fans sind angesoffen und angefressen - was soll so etwas bringen. 

Wäre es nicht gescheiter am Mittwoch vor dem Spiel sich zu versammeln, von mir aus auch nach dem Ende des Abschlusstrainings einen Kreis um die Mannschaft zu bilden und Trainer, Spieler, GK in die Mitte zu nehmen und dort die Anliegen in kurzer prägnanter aber mit Besonnenheit seine Anliegen vortragen - ich glaube das hätte mehr Wirkung hinterlassen und wäre konstruktiver als eine (halb)besoffene G`schicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Sicher, gern in Form eines Transparents im Stadion oder durch entsprechende Gesänge. Es gilt die gebotene Distanz zu wahren - und zwar im Interesse aller Beteiligten.

Nein, die SK Sturm Wirtschaftsbetriebe GmbH. Aber nice try.

:jehova:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.